Grüss Gott und herzlich Willkommen im KATHOLISCHPUR- Forum....

Profil für Kristina

Kristina



Allgemeine Informationen
Registriert am: 11.04.2013
Zuletzt Online: 22.10.2017
Geschlecht: keine Angabe


Beschreibung
Joh 14,6 Jesus sagte zu ihm: Ich bin der Weg und die Wahrheit und das Leben; niemand kommt zum Vater außer durch mich.
Apg 4,12 Und in keinem anderen ist das Heil zu finden. Denn es ist uns Menschen kein anderer Name unter dem Himmel gegeben, durch den wir gerettet werden sollen.




Letzte Aktivitäten
Details einblenden
20.10.2017
Kristina hat ein neues Thema erstellt
Kristina hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
20.10.2017 21:00 | zum Beitrag springen

http://www.bonifatius.tv/Dr. Dr. Gosbert Weth "Evolutions-Dogma wissenschaftlich widerlegt" (Teil 1)Im Bereich der Naturwissenschaft finden sich geradezu unumstößliche "Glaubenswahrheiten", die vom Arzt und Biochemiker Dr. Dr. Gosbert Weth als solche entlarvt werden. Das "Evolutions-Dogma", welches von Darwin und Haeckel grundgelegt wurde, ist demnach ein vorsätzlicher Betrug und hat mit seriöser Naturwissenschaft nichts zu tun.

16.10.2017
Kristina hat ein neues Thema erstellt

15.10.2017
Kristina hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
15.10.2017 22:41 | zum Beitrag springen

Christenverfolgung in Europa
Kristina hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
15.10.2017 22:32 | zum Beitrag springen

http://www.idea.de/menschenrechte/detail...fen-102798.htmlViktor Orban15. Oktober 2017Christenverfolgung in Nahost kann bald auf Europa übergreifenBudapest (idea) – Die gewaltsame Verfolgung von Christen im Nahen Osten kann schon bald auf Teile Europas übergreifen. Diese Befürchtung äußerte der ungarische Ministerpräsident Viktor Orban auf einer internationalen Konferenz über Christenverfolgung in Budapest. Führende Repräsentanten Europas verfolgten „mit Gewalt eine Einwanderungspolitik, die daz...

11.10.2017
Kristina hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
11.10.2017 15:18 | zum Beitrag springen

Hallo Hubert,wenn du Gott Vater anbetest, betest du zugleich Jesus Christus an.Johannes 9,38: Er aber sprach: Herr, ich glaube, und betete ihn an."Markus 2,11 6 Als er Jesus von weitem sah, lief er zu ihm hin, warf sich vor ihm nieder7 und schrie laut: Was habe ich mit dir zu tun, Jesus, Sohn des höchsten Gottes? Matthäus 15,25 Doch die Frau kam, fiel vor ihm nieder und sagte: Herr, hilf mir! Jesus sagte: Ich und der Vater sind eins. (Joh. 10,30)Mt 14, 33 Die Jünger im Boot aber fielen vor Jesu...

10.10.2017
Kristina hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
10.10.2017 22:05 | zum Beitrag springen

http://www.katholisches.info/2017/10/pol...nen-identitaet/Mehr als eine Million Menschen sagte Ja zur natürlichen Ordnung und Nein zu EU-Tyrannei und IslamisierungPolens Bekenntnis zur eigenen Identität

07.10.2017
Kristina hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
07.10.2017 21:46 | zum Beitrag springen

http://www.epochtimes.de/politik/europa/...z-a2235089.htmlPolen sichert seine Grenzen gegen Islamisierung – Mit Gebeten und dem Rosenkranz
Kristina hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
07.10.2017 21:41 | zum Beitrag springen

http://www.katholisches.info/2017/10/mit...-islamisierung/Eine Million Polen am Tag der Schlacht von Lepanto bei Aktion „Rosenkranz an der Grenze“Mit dem Rosenkranz für Volk und Vaterland gegen George Soros, EU-Lobbyisten und Islamisierung(Rom) Bei der gestrigen Generalaudienz verwies Papst Franziskus in seinen Grußworten an die polnischen Pilger auf 100 Jahre Fatima: „In jeder der sechs Erscheinungen bat die Gottesmutter: ‚Ich möchte, daß Ihr jeden den Rosenkranz betet‘. Beten wir, indem wir...



Verlinkungen

Melden Sie sich an, um die Kommentarfunktion zu nutzen



Besucher
1 Mitglied und 8 Gäste sind Online:
scampolo

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Rita
Besucherzähler
Heute waren 98 Gäste und 5 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2443 Themen und 14048 Beiträge.

Heute waren 5 Mitglieder Online:
Aquila, Hemma, Manuela, Mariamante, scampolo



Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen