Hallo,
bitte verzeihen mir, aber das kann ich jetzt nicht so stehen lassen.
Wie grotesk, der letzte Beitrag unter der Überschrift "Islam und Islamisierung" handelt davon, welch ein Greul die Kirchensteuer ist. Also wer das nicht sieht, ist wahrlich blind, hier liegt nämlich genau der Hund begraben. Erstens sollte man als Christ sich nicht fürchten (ich würde lügen, wenn mir in diesen Tagen, vor allem mit Blick in die Zukunft, nicht auch öfters mal Bange wird). Und da sind wir beim Punkt: Ein starkes Christentum, hatte den Islam nie zu fürchten, zumindest nicht in Europa. Egal ob Spanien, Italien oder vor Wien. Ihre Angriffe wurden abgeschlagen. Jetzt sind die mit einem größeren Heer an jungen Männern hier, als sich je ein Sultan zu träumen gewagt hätte. Nur mir ist ein aufrichtiger Moslem lieber, als dieses teuflische widerwärtige Lügner Pack, welches mit ihrer schein- heiligen Moral und Arroganz auftritt. Niemals war Satan erfolgreicher, ob mit Moslems, Bolschewiken, Mongolen oder sonst welchen gottlosen Horden. Man konnte sich den Kampf stellen, der Feind hat sich als Feind zu erkennen gegeben. Schaut die Polen, weder Nazis noch Kommunisten konnten ihnen den glauben rauben, er wurde gestärkt. Aber jetzt töten sie schon das Kind im Mutterleib und nicht mal schämen nein, als moralisch vertretbar wird es abgetan. Wie sie Unzucht für Liebe verkaufen und das den Kindern schon einpflanzen. Wer brauch Jesus? Ist doch alles so tolerant und locker. Im Schützengraben gibt es keine Atheisten, sag man ja, gut die Kommunisten, bis jetzt verstehe ich nicht wieso, aber welch abgrundtiefen Hass die auf Christen haben. Auf jeden Fall ist der Feind unter uns überall im Alltag. Früher ist man an die Flak gegangen um seine Kinder zu schützen, jetzt töten sie sie vor unseren Augen und diskutieren es weg. Ich verstehe dich ja, ein Christ entsagt der Welt. Nur zu gut verstehe ich das. Also geben wir den Kaiser, was des Kaisers ist. Kirchensteuer ist in diesen Tagen aber eine Sache der Ehre, man muss auch mal Flagge zeigen. Und vor allem wie viele und auch wenn' s nur einer ist, hat in den dunkelsten Momenten seines Lebens, eine offene Tür gefunden. Ich bin doch schon froh, diese Internetseite und andere Christen zu finden. Es ist so furchtbar dunkel geworden. Viele erfuhren diese Gnade (noch) nicht, in Jesus Christus das Licht der Welt zu sehen. Wir sollten beten und nicht diskutieren.
oh je, jetzt hab ich aber etwas Dampf abgelassen^^, bitte entschuldige es ist mit mir durchgegangen, ganz vergessen wo ich hier bin. Sehr unhöfflich von mir, wie gesagt ich bin so froh das ihr hier die Stellung haltet. Ich bewundere das.
Friede sei mit euch