Lieber Sel, was war darin beleidigend, das ich geschrieben habe, das Aquila nicht über den Tellerrand schauen kann und in sich gefangen ist? Was hat es mit Bildung zu tun, wenn man Gott klein macht und ihm nicht zutraut, das er gößer ist als unsere Vorstellungskraft?
@Sel
Esoterischer, irrsinniger, teuflischer Blödsinn ist hier fehl am Platze! Esoterik hat nichts und garnichts mit dem Willen Gottes zu tun. Im Gegenteil, der Trick des Bösen ist es hier gerade, uns von der ewigen Wahrheit zu trennen wenn wir uns diesen teuflischen Lehren zuwenden und Gehör schenken!
Meine Güte, wenn ich das so höre, dann kann man ja wieder den Scheiterhaufen für Hexen einführen!
Merkst Du überhaupt was Du da von Dir gibst? Ich habe manchmal den Eindruck, wir seien hier im Mittelalter stehen geblieben!
Und ich glaube auch nicht das es Gottes Wille ist, das wir dumm sterben.
Wenn es keine Wissenschafft oder Ärzte gebe, usw. dann würden, wir wahrscheinlich alle noch in Höhlen hausen.
LG Kleine Seele
Und übrigends, was mischt Du dich denn ein, wenn ich meine das ich finde, das Aquila übellaunig reagiert. Denn wer so austeilt wie er oder Du, ohne jeglichen Beweis zu erbringen, muss sich nicht wundern, das auch mir mal der Geduldfaden reißt.
Und ich denke auch, wir sind hier nicht um zu allem, ja und Amen zu sagen. Dafür hat Gott uns nicht den Verstand eingepflanzt.
Ich glaube so wie ich denken noch einige mehr. Nur werden, diese immer ausgebremst, wenn dies nicht in EUREN Führungsstil passt!