Liebe Kristina,
ich habe deinen Link ganz durchgelesen aber man sollte doch immer beide Seiten anhoren. Der Post unter diesem Bericht möchte hier mal renkopieren;
Brain Punky · Top Commenter
..es war von vorherein klar das sich auch rechte drunter mischen werden,aber wenn ich so nen blödsinn lese,aha ,an thor steiner klamotten sind rechte zu erkennen!es ist schon seltsam das jeder sagen kann ,ich liebe mein land ,ich lebe gern hier und das,undas gefällt mir nicht-ALLE ,nur wenn du das als deutscher sagst bist du ein nazi!das solltet ihr mal von der presse unterscheiden!und ich bin lieber mit 100 hools in nem zug ,als mit 100 salafisten!komm doch mal nach FFm wenn hier ein herr vogel spricht auf dem römer,da sind schön männer und frauen getrennt,grösstenteils verschleiert ...super!weil für diese leute sind wir ungläubige,wir gehören ausgerottet,die frauen vergewaltigt ect.ich habs so satt!ich war immer offen allen kulturen gegenüber aber meine tochter befindet sich in der minderheit in ihrer klasse,muss sich beschimpfen lassen als deutsche kartoffel....ect. ich möchte sowas nicht für meine kinder,hört endlich auf einseitig hinzuschauen...ich bin mittlerweile so entäuscht was unsere presse betrifft,dachte hier wären leute neutral-BITTER was hab ich mich getäuscht!
Oder das video hier:
https://www.facebook.com/video.php?v=925...&type=2&theater
Die Teilnehmer der DEMO können ja nichts dafür, wenn sich die Presse gerade die extremsten rauspickt mal wieder.
LG