Grüss Gott und herzlich Willkommen im KATHOLISCHPUR- Forum....

#66

RE: "Theologischer Dialog" mit dem Islam weitesgehend sinnlos

in Diskussionsplattform Islam und Islamisierung 29.10.2014 17:34
von Andi • 1.077 Beiträge

Liebe Kristina,

danke für deinen ehrlichen Beitrag. Manche und auch du sagen die Hooligans wären die Falschen dafür. Aktzeptiere die Meinung, aber sonst ist ja keiner da. Der deutsche Michel schläft mal wieder. Von mir aus können die Bürger auf die Straße aber die machen es halt nicht. In Italien hats aber geklappt:
http://10news.dk/archive/2014-10-28/arti...ourage#panel10a

40 000 ist doch mal ein Wort. Hier kann man glaube ich noch lange warten, denn von den Politikern, Grünen, Gewerkschaften und Linken wird nie was kommen und von denen gibts einfach zuviele hier.

LG

nach oben springen

#67

RE: "Theologischer Dialog" mit dem Islam weitesgehend sinnlos

in Diskussionsplattform Islam und Islamisierung 29.10.2014 17:45
von Michaela (gelöscht)
avatar

Das ist ja klasse mit Italien!!!!!!!!!!

Die sind auch katholischer und familienfreundlicher. :-)

Danke Dir auch, liebe Kristina, für Deine Analyse in dem obigen Beitrag.

Ja, Kristina, kommen wir zu unserem Glauben zurück. Da hast Du ja auch Recht.

Aber für mich ist es hier der einzige Ort, wo ich mal dieses Thema besprochen sehe und dafür bin ich auch dankbar.

Michaela


Möge das Blut derer, die Europa vor islamischer Invasion gerettet haben, nicht umsonst geflossen sein.
nach oben springen

#68

RE: "Theologischer Dialog" mit dem Islam weitesgehend sinnlos

in Diskussionsplattform Islam und Islamisierung 29.10.2014 17:50
von Kristina (gelöscht)
avatar

Lieber Andreas,
ich erkläre es nochmal deutlicher:

Es um den "Ruck" der durch Deutschland gehen muss! Ich denke das ist uns alle klar.

Aber nicht durch Hooligans, das verstehen die Politiker nicht!
Hooligans stehen seit Jahren für Krawall, Proleten, Saufen, Nazi, Gebrüll, Schlägereien....
Das was in den Medien erscheint, sind z.B. diese Fotos (T-Shirt mit Aufschrift: Auschwitz University, der widerliche Hitlergruss und es gibt sicher noch mehr solcher Fotos.

http://www.vice.com/de/read/damit-es-die...die-strasse-888

Das geht gar nicht und solche Bilder gehen um die Welt.

Das sie etwas speziell gegen die Politik auf die Beine stellen, nimmt ihnen keiner ab. Und ich will gar nicht dran denken, was geschieht, wenn sie weitermachen.

Aber lassen wir das Thema nun.....
LG
Kristina


1Joh 5,10 Wer an den Sohn Gottes glaubt, trägt das Zeugnis in sich. Wer Gott nicht glaubt, macht ihn zum Lügner, weil er nicht an das Zeugnis glaubt, das Gott für seinen Sohn abgelegt hat.

zuletzt bearbeitet 29.10.2014 17:51 | nach oben springen

#69

RE: "Theologischer Dialog" mit dem Islam weitesgehend sinnlos

in Diskussionsplattform Islam und Islamisierung 29.10.2014 18:08
von Andi • 1.077 Beiträge

Liebe Kristina,

ich habe deinen Link ganz durchgelesen aber man sollte doch immer beide Seiten anhoren. Der Post unter diesem Bericht möchte hier mal renkopieren;

Brain Punky · Top Commenter
..es war von vorherein klar das sich auch rechte drunter mischen werden,aber wenn ich so nen blödsinn lese,aha ,an thor steiner klamotten sind rechte zu erkennen!es ist schon seltsam das jeder sagen kann ,ich liebe mein land ,ich lebe gern hier und das,undas gefällt mir nicht-ALLE ,nur wenn du das als deutscher sagst bist du ein nazi!das solltet ihr mal von der presse unterscheiden!und ich bin lieber mit 100 hools in nem zug ,als mit 100 salafisten!komm doch mal nach FFm wenn hier ein herr vogel spricht auf dem römer,da sind schön männer und frauen getrennt,grösstenteils verschleiert ...super!weil für diese leute sind wir ungläubige,wir gehören ausgerottet,die frauen vergewaltigt ect.ich habs so satt!ich war immer offen allen kulturen gegenüber aber meine tochter befindet sich in der minderheit in ihrer klasse,muss sich beschimpfen lassen als deutsche kartoffel....ect. ich möchte sowas nicht für meine kinder,hört endlich auf einseitig hinzuschauen...ich bin mittlerweile so entäuscht was unsere presse betrifft,dachte hier wären leute neutral-BITTER was hab ich mich getäuscht!


Oder das video hier:
https://www.facebook.com/video.php?v=925...&type=2&theater

Die Teilnehmer der DEMO können ja nichts dafür, wenn sich die Presse gerade die extremsten rauspickt mal wieder.
LG

nach oben springen

#70

RE: "Theologischer Dialog" mit dem Islam weitesgehend sinnlos

in Diskussionsplattform Islam und Islamisierung 29.10.2014 18:17
von Michaela (gelöscht)
avatar

Verzeihung, ich spreche mal dazwischen.

Das ist eine gute Auseinandersetzung zwichen Kristina und Andi, hart aber nicht persönlich angreifend.


Möge das Blut derer, die Europa vor islamischer Invasion gerettet haben, nicht umsonst geflossen sein.

zuletzt bearbeitet 29.10.2014 18:17 | nach oben springen


Besucher
1 Mitglied und 8 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Emilia
Forum Statistiken
Das Forum hat 4059 Themen und 26344 Beiträge.

Heute waren 3 Mitglieder Online:
Aquila, Blasius, Simeon



Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen