Grüss Gott und herzlich Willkommen im KATHOLISCHPUR- Forum....

#296

RE: Wohin steuert Papst Franziskus ?

in Diskussionsplattform Kirche 22.06.2019 15:25
von Meister Eckhart • 70 Beiträge

Zitat
DAS IST DEINE MEINUNG UND DIE IST "IRRE".



Schreibt er und führt dann wieder copy 'n' paste Texte ein. Was wird hier wodurch widerlegt? Ich habe keine Meinung kundgetan, sondern eine Lehrrede unsere Herrn und Meisters Jesus Christus gepostet. Und diese bezeichnest du dann als "irre"? Ich danke dir dafür, denn dadurch hast du für alle lesbar gezeigt, daß ihr Bergoglionisten euch letztendlich am Herrgott selber stößt und eure innerkirchliche Rebellion wesensgleich mit der himmlischen Rebellion des Satans ist. Ich habe dich und Benedikt von Anbeginn an durchschaut. Eure frommen copy 'n' paste Textlein, mit welchen ihr die gesamte Forenleiste füllt, sollen von eurer radikalpolitischen Agenda ablenken und euch unschuldig scheinen lassen, aber ihr verfolgt ganz klare linksgrüne Ziele und für diese wollt ihr die Traditionalisten und Konservativen hier sensibilisieren.

nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 26 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: MAGDALENA
Besucherzähler
Heute waren 374 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 3267 Themen und 21716 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:




Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen