Grüss Gott und herzlich Willkommen im KATHOLISCHPUR- Forum....

#41

RE: CORONA IMPFUNG

in Nachrichten 10.06.2021 07:13
von Gelöschtes Mitglied
avatar

Pandemie oder P(l)andemie:

https://www.absolute-zahlen.com/

Einwohner: 83.166.711 Millionen in Deutschland

Zahlen bundesweit. Stand 09.06.2021

99,93 % OHNE Sars-CoV-2

0,07 % mit Sars-CoV-2

Als Grundlage der Berechnung dienen die Daten des RKI, DESTATIS und JHU CSSE.

https://www.absolute-zahlen.com/


zuletzt bearbeitet 10.06.2021 07:13 | nach oben springen

#42

RE: CORONA IMPFUNG

in Nachrichten 10.06.2021 17:04
von Maresa • 297 Beiträge

Liebe Mitleser!

Zwei meiner engsten Freunde sind an "C" gestorben. Viele Schwerstfälle in unserer Gegend.
Unter anderem mein Bruder. Wir haben 6 Tage um sein Leben gebetet. Er hat es überstanden, aber schlechte Leber- und Nierenwerte. Ob sich das noch bessert, wer weiß? Wir müssen weiter beten.

In der Gebetsgruppe haben wir fast täglich Bitten um das Gebet für schwere Fälle.

Ein Jeder muß für sich selber entscheiden, ob er sich impfen läßt. Ich maße mir nicht an Jemand davon abzuhalten.
Denn ein jeder "C"tote ist einer zuviel.
Ich traure sehr um meine Freunde Und bete weiter um jeden Fall.

Liebe Grüße Maresa

nach oben springen

#43

RE: CORONA IMPFUNG

in Nachrichten 10.06.2021 22:52
von Katholik28 • 311 Beiträge

Gelobt sei Jesus Christus!

Liebe @Maresa,

vielleicht muss man erst ein hohes Alter haben oder so etwas erleben, wie du es beschreibst,
aus deinem engsten Freundeskreis oder gar wenn es der eigene Bruder ist, die Corona-Erkrankung
zu erleben, daran grausam zu sterben oder durch Longcovid Schäden weiter daran zu tragen.
Und dann sich nachträglich zu sagen, dass man sich besser dagegen hätte impfen lassen sollen.
Ja. Es muss jedem seine eigene Entscheidung sein und das ist auch gut so.
Die einschlägigen Blätter haben genug gewarnt, Aquila hat eine Aufstellung darüber eingestellt und Kristina
hat zur genüge darüber geschrieben und andere auch.
Es ist nicht einfach und gerade als gläubiger Christ, das alles im Hinterkopf zu haben und sich trotzdem impfen zu lassen.
Bei diesem Thema denke jetzt an unseren deutschen Papst und auch an den amtierenden.
Beide haben sich dagegen impfen lassen und das der Öffentlich mitgeteilt.
Sind beide zwar hohe Vorbilder gerade für uns und trotzdem auch nur Menschen, die irren können.

Was bleibt mir als Fazit für diese hier aufgestellten Gedanken.
Gott möge allen gnädig sein, die sich mit diesem Wissen trozdem haben impfen lassen.

Katholik28

nach oben springen

#44

RE: CORONA IMPFUNG

in Nachrichten 11.06.2021 07:32
von Gelöschtes Mitglied
avatar

Liebe @Maresa, lieber @Katholik28,

es ist richtig, es muss jeder für sich entscheiden, ob man sich impfen lässt oder nicht.

Wichtig ist Gott vertrauen und sich unter den Schutzmantel unserer lieben Frau zu begeben.

Auch in meiner Umgebung sind Menschen an Corona gestorben, sogar fast zeitgleich ein Ehepaar, ein Bekannter musste auf der Intensivstation beatmet werden..

Dagegen möchte niemand zu den Menschen mit teils schwerwiegenden Problemen nach der Impfung gehören oder gar daran oder an Covid sterben. Geimpfte können Corona bekommen und weitergeben. Auch in einem Altenheim in meiner Nähe ist Corona nach der Impfung ausgebrochen, das stand sogar in der Lokalzeitung.
Mir selbst wurden schon schwere Fälle an Nebenwirkungen nach der Impfung erzählt.

Beide Seiten sollte man im Blick halten und versuchen, sich nicht zu ängstigen.
Es liegt alles in Gottes Hand.

Bei zwei mir nahestehende Personen sträubt sich alles gegen die Impfung! Für mich ist das ein Warnzeichen, deshalb sagte ich ihnen trotzdem, dass sie doch darauf hören sollten.
Die eine hat es aus Angst ignoriert und nun die erste Impfung bekommen, die andere ist im Zweifel, weil sie ihren Urlaub gebucht hat. Ich schreibe es hier deshalb, weil ich mir um sie und um andere Sorgen mache.

Viele lassen sich impfen, weil sie wieder ihr altes Leben zurück haben wollen. Wenn man bedenkt, dass sich Menschen auf diesem Hintergrund impfen lassen, kommt die Erpressung durch den Staat ganz klar zum Vorschein. Die Menschen wollen frei sein.

LG
Kristina


zuletzt bearbeitet 11.06.2021 07:53 | nach oben springen

#45

RE: CORONA IMPFUNG

in Nachrichten 11.06.2021 16:09
von Emu • 93 Beiträge

Jean-Claude Juncker
Er war vom 1. November 2014 bis 30. November 2019 Präsident der Europäischen Kommission.

Wir beschließen etwas, stellen das dann in den Raum und warten einige Zeit ab, was passiert. Wenn es dann kein großes Geschrei gibt und keine Aufstände, weil die meisten gar nicht begreifen, was da beschlossen wurde, dann machen wir weiter - Schritt für Schritt, bis es kein Zurück mehr gibt." - in Die Brüsseler Republik, Der Spiegel, 27. Dezember 1999.

Wenn es ernst wird, muss man lügen." - auf einer Abendveranstaltung zur Euro-Krise in Brüssel im April 2011 dapd, zitiert nach spiegel.de


zuletzt bearbeitet 11.06.2021 16:09 | nach oben springen


Ähnliche Themen Antworten Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Die Bombe ist geplatzt Die EMA meldet 354.177 Verdachtsfälle durch die COVID 19 Impfungen
Erstellt im Forum Nachrichten von Blasius
2 14.08.2021 13:40goto
von Blasius • Zugriffe: 116
Standhafte Christen gegen Impfungen: Hunderte Föten zur Herstellung verwendet
Erstellt im Forum Diskussionsplattform Abtreibung von Blasius
1 13.08.2021 21:47goto
von Aquila • Zugriffe: 296
Corona-blog.net
Erstellt im Forum Internetseiten von Koi
0 19.02.2021 22:05goto
von Koi • Zugriffe: 234
CORONA Antikörperstudie
Erstellt im Forum Nachrichten von Koi
0 08.01.2021 18:07goto
von Koi • Zugriffe: 218
Europa wird ein „Wiederbelebungs-Programm“ brauchen Die Corona-Krise legt das gesellschaftliche Leben nahezu still –
Erstellt im Forum Diskussionsplattform politischer Themen von Blasius
3 08.04.2020 13:41goto
von Blasius • Zugriffe: 260
Ausgangsbeschränkung oder Kontaktverbot Verschiedene Corona-Regeln: Welche Verbote nun vor Ihrer Haustür gelten
Erstellt im Forum Nachrichten von Blasius
3 14.12.2020 07:29goto
von • Zugriffe: 372
Aufruf14. März 2020 Corona: Trump erklärt den 15. März zum Nationalen Gebetstag
Erstellt im Forum Nachrichten von Blasius
0 14.03.2020 22:25goto
von Blasius • Zugriffe: 222
Damit das Virus nicht zum Glücksspiel wird Heilige Corona hilf!
Erstellt im Forum Wort- und Begrifferklärungen von Blasius
2 13.03.2020 08:30goto
von Blasius • Zugriffe: 396
- Coronavirus - Heiliger Viktor, Heilige CORONA
Erstellt im Forum Schon gewusst ? von Blasius
1 29.06.2021 16:13goto
von Kilian • Zugriffe: 288

Besucher
0 Mitglieder und 4 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Monika-Maria
Forum Statistiken
Das Forum hat 3988 Themen und 25606 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:




Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen