Grüss Gott und herzlich Willkommen im KATHOLISCHPUR- Forum....

#61

RE: CORONA IMPFUNG

in Nachrichten 07.07.2021 09:48
von Emu • 94 Beiträge

AstraZeneca warnt vor eigenem Impfstoff


https://www.unzensuriert.at/content/1310...autoimmunkrank/


zuletzt bearbeitet 07.07.2021 09:50 | nach oben springen

#62

RE: CORONA IMPFUNG

in Nachrichten 07.07.2021 19:34
von Gelöschtes Mitglied
avatar

https://axelkra.us/15-472-tote-und-15-mi...arch-on-global/

15.472 Tote und 1,5 Millionen Geschädigte (50% schwer) von Covid-19-Impfungen in der Datenbank der Europäischen Union für unerwünschte Arzneimittelwirkungen gemeldet – Centre for Research on Globalization

Quelle:
https://www.globalresearch.ca/15472-dead...9-shots/5748346

Die europäische Datenbank für Berichte über vermutete Arzneimittelreaktionen ist „EudraVigilance“, die auch Berichte über Schädigungen und Todesfälle nach den experimentellen COVID-19-„Impfstoffen“ verfolgt.

.......

Von der Gesamtzahl der erfassten Schädigungen sind die Hälfte (753.657) schwerwiegend.

weiter im Link.

anm. v. mir:
Die Dunkelziffer wird um einiges höher liegen!!

nach oben springen

#63

RE: CORONA IMPFUNG

in Nachrichten 10.08.2021 02:40
von Myriam • 9 Beiträge

Hallo Kristina,

ich war schon länger nicht mehr hier, weil ich mich ebenfalls sehr viel mit den Hintergründen zu Covid beschäftigt habe.
Alles, was ich von dir hier lese trifft leider zu! Es ist mir völlig schleierhaft, weshalb Menschen diese Tatsachen verleugnen u. sich durch die Impfung einer nicht einschätzbaren Gefahr aussetzen.

Danke für deine Recherchen u. Beiträge!

LG u. Gottes Segen

Myriam

nach oben springen

#64

RE: CORONA IMPFUNG

in Nachrichten 10.08.2021 09:44
von Gelöschtes Mitglied
avatar

@Myriam
"Es ist mir völlig schleierhaft, weshalb Menschen diese Tatsachen verleugnen u. sich durch die Impfung einer nicht einschätzbaren Gefahr aussetzen."

Das ist für mich auch schwer zu begreifen!

Es wird viele Gründe dafür geben.

- Obrigkeitshörigkeit ist einfacher als selbst zu denken, zu hinterfragen und zu handeln.

- Dass hinter einer teuflischen Agenda nur der Aufbau der absoluten Kontrolle jedes einzelnen Menschen, Reduzierung der Weltbevölkerung, Transhumanismus.. stehen könnte, wissen die meisten Menschen nicht und viele wollen es nicht wissen. Es läuft (noch) ja noch alles gut.
(Sie leben wie in einer Matrix. Die Wirklichkeit sieht anders aus.)

- viele erkennen nicht, dass die Bevölkerung missbraucht wird und von Politik und Medien der Spalthammer durch die Bevölkerung getrieben wird. Die Ungeimpften bekommen nicht nur Druck von "oben", sondern auch vom eigenen Umfeld. Fehlt nur noch, dass bald das Denunziantentum wieder erblüht.

- So viel Bosheit von Politikern gegen die eigene Person, die selbst nichts Böses tut (denkt sie), übersteigt das Denk- und Fassungsvermögen. Wird uns doch permanent eingetrichtert, dass wir "sowas wie den 2. Weltkrieg" niemals mehr erleben wollen. Uns umgibt nur Liebe und Friede.

- Manipuliert gegen die (kritische) Selbstdenker, die als Verschwörungstheoretiker und Aluhutträger beleidigt werden dürfen. Ob ihnen damit klar ist, dass sie selbst damit im Prinzip mit Politik und Medien übereingehen, die freie Meinungsäußerung zu verbieten?

- permanente Angst- und Panikmache wirkt offensichtlich.

- Mangel an Gottvertrauen und Mangel an Vertrauen in das eigene Immunsystem.

usw.

Das ist eine Plandemie, nichts anderes.

Es gibt noch so viele Infos, die man hier weiter geben könnte, aber das würde den Rahmen sprengen.
LG
Kristina


zuletzt bearbeitet 10.08.2021 09:45 | nach oben springen

#65

RE: CORONA IMPFUNG

in Nachrichten 11.08.2021 03:02
von Myriam • 9 Beiträge

Liebe Kristina,

danke für deine Antworten u. die Spurensuche :-)

Das Hauptproblem scheint mir allerdings in einer mangelhaften Gottesbeziehung zu liegen. Denn wer an IHN glaubt, mit IHM spricht, SEIN Wort liest, der läßt sich nicht so leicht ins Bockshorn jagen u. zu Verleumdungen seiner Mitmenschen hinreißen!
Man muss schon brennend an der Wahrheit interessiert sein, denn Jesus Christus IST die Wahrheit, auf die wir alle zugehen.

Große Sorgen machen mir auch die Inhaltsstoffe dieser Impfungen, die m.E. ethisch nicht zu vertreten sind, wenn es stimmt, dass dort embryonale Zellen enthalten sind.
Solch einen massiven Angriff auf die Schöpfungsordnunt hat es wohl schon lange nicht mehr gegeben!

Beten wir, dass diese Menschen zur Besinnung kommen u. von ihrem Tun endlich ablassen, bevor auch noch unsere Kinder genverändert werden. Denn sie sind unsere Zukunft!

Ehre sei dem Vater u. dem Sohn u. dem Hl. Geist - jetzt u. in Ewigkeit - Amen

LG Myriam

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 18 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Emilia
Forum Statistiken
Das Forum hat 4061 Themen und 26389 Beiträge.

Heute war 1 Mitglied Online :
Emu



Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen