Grüss Gott und herzlich Willkommen im KATHOLISCHPUR- Forum....

#51

RE: CORONA IMPFUNG

in Nachrichten 28.06.2021 18:40
von Gelöschtes Mitglied
avatar

Es wird immer verrückter...

https://www.epochtimes.de/politik/deutsc...t-a3545131.html

Deutschland
Medizinische Gentechnik im Einsatz

Lauterbach findet Umprogrammierung des Immunsystems durch Impfung „spannend“ – User beunruhigt

nach oben springen

#52

RE: CORONA IMPFUNG

in Nachrichten 28.06.2021 18:45
von Gelöschtes Mitglied
avatar

https://www.epochtimes.de/politik/auslan...impression=true

Dramatischer Appell an die WHO: Top-Virologe warnt vor Massensterben durch Corona-Impfungen


aktualisiert: 21. März 2021 20:08
„Wir werden einen enormen Preis für die Corona-Massenimpfkampagne zahlen“, sagt ein führender Virologe und Impfentwickler. Er fordert die WHO auf, die Impfkampagnen weltweit „sofort“ zu stoppen.

nach oben springen

#53

RE: CORONA IMPFUNG

in Nachrichten 02.07.2021 13:56
von Emu • 93 Beiträge
zuletzt bearbeitet 02.07.2021 21:06 | nach oben springen

#54

RE: CORONA IMPFUNG

in Nachrichten 03.07.2021 16:21
von Gelöschtes Mitglied
avatar

Bitte den Kommentar von Karl Lauterbach lesen, den er am 28.06.21 auf Twitter veröffentlichte.

Ich bin entsetzt über diese Kaltschnäuzigkeit, mit einer Teilnahms- und Gefühllosigkeit wie er über den Anteil an Toten N A C H der Imfpung schreibt und mit diesem Wissen obendrein auch noch einen "Booster" für den Rest der Geimpften empfiehlt.

Was für England gilt, gilt auch für Deutschland und den Rest der Welt.

Lauterbach bestätigt die Verschwörungstheorie, dass die Impfung tödlich enden könnte.

Die "Imfpung" wird nicht gestoppt, sondern weiterhin gefördert u n d gefordert.

Es kann hier nicht mehr um eine Impfung gehen, sondern um eine Behandlung.



https://twitter.com/Karl_Lauterbach/stat...276774966566917

43% der Covid Toten in UK sind geimpft. Oft nur 1 Impfung. Aber auch doppelt Geimpfte. Bei Älteren ist das Sterberisiko so hoch, dass auch 95% Schutz zu vielen Toten führt. Das heisst: im Winter, wenn Impfwirkung schwächer wird, wird wahrscheinlich eine Boosterimpfung nötig sein.


zuletzt bearbeitet 03.07.2021 20:01 | nach oben springen

#55

RE: CORONA IMPFUNG

in Nachrichten 03.07.2021 16:52
von Emu • 93 Beiträge

.


zuletzt bearbeitet 03.07.2021 16:54 | nach oben springen


Ähnliche Themen Antworten Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Die Bombe ist geplatzt Die EMA meldet 354.177 Verdachtsfälle durch die COVID 19 Impfungen
Erstellt im Forum Nachrichten von Blasius
2 14.08.2021 13:40goto
von Blasius • Zugriffe: 146
Standhafte Christen gegen Impfungen: Hunderte Föten zur Herstellung verwendet
Erstellt im Forum Diskussionsplattform Abtreibung von Blasius
1 13.08.2021 21:47goto
von Aquila • Zugriffe: 331
Corona-blog.net
Erstellt im Forum Internetseiten von Koi
0 19.02.2021 22:05goto
von Koi • Zugriffe: 244
CORONA Antikörperstudie
Erstellt im Forum Nachrichten von Koi
0 08.01.2021 18:07goto
von Koi • Zugriffe: 243
Europa wird ein „Wiederbelebungs-Programm“ brauchen Die Corona-Krise legt das gesellschaftliche Leben nahezu still –
Erstellt im Forum Diskussionsplattform politischer Themen von Blasius
3 08.04.2020 13:41goto
von Blasius • Zugriffe: 270
Ausgangsbeschränkung oder Kontaktverbot Verschiedene Corona-Regeln: Welche Verbote nun vor Ihrer Haustür gelten
Erstellt im Forum Nachrichten von Blasius
3 14.12.2020 07:29goto
von • Zugriffe: 382
Aufruf14. März 2020 Corona: Trump erklärt den 15. März zum Nationalen Gebetstag
Erstellt im Forum Nachrichten von Blasius
0 14.03.2020 22:25goto
von Blasius • Zugriffe: 227
Damit das Virus nicht zum Glücksspiel wird Heilige Corona hilf!
Erstellt im Forum Wort- und Begrifferklärungen von Blasius
2 13.03.2020 08:30goto
von Blasius • Zugriffe: 426
- Coronavirus - Heiliger Viktor, Heilige CORONA
Erstellt im Forum Schon gewusst ? von Blasius
1 29.06.2021 16:13goto
von Kilian • Zugriffe: 333

Besucher
0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Bodofm
Forum Statistiken
Das Forum hat 4020 Themen und 25830 Beiträge.

Heute war 1 Mitglied Online :
Simeon



Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen