Grüss Gott und herzlich Willkommen im KATHOLISCHPUR- Forum....

#66

RE: CORONA IMPFUNG

in Nachrichten 11.08.2021 07:25
von Gelöschtes Mitglied
avatar

@Myriam

Ja, es könnte sein, dass es hauptsächlich an einer mangelnden Gottesbeziehung liegt.

Interessant finde ich bei Leuten, auch Ungläubige, die noch nicht geimpft waren, sich aber aus irgendwelchen äußeren Gründen damit beschäftigt haben, dass sich bei ihnen innerlich alles dagegen gesträubt hat. Ich habe jedesmal eindringlich gesagt, dass sie auf die innere Warnung hören sollen.
Aber soweit ich weiß, haben sich mittlerweile die meisten trotzdem impfen lassen.

Wenn es tatsächlich so ist, dass das Gewissen oder die "innere Stimme" gegen die Impfung warnt,
dann sollte man das doch ernst nehmen.

Denke ich weiter und man lässt sich trotzdem impfen, ist es nicht ausgeschlossen, dass negative Auswirkungen noch kommen können oder

man sich indirekt schuldig macht, weil Zellen von getöteten Kindern darin enthalten sind.

Auf dieses innere, teils starke "Sträuben" gegen die Impfung hinzuweisen, war mir noch sehr wichtig!!

LG
Kristina

nach oben springen

#67

RE: CORONA IMPFUNG

in Nachrichten 14.08.2021 12:08
von Gelöschtes Mitglied
zuletzt bearbeitet 14.08.2021 12:10 | nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Emilia
Forum Statistiken
Das Forum hat 4054 Themen und 26294 Beiträge.

Heute waren 2 Mitglieder Online:
Emilia, Emu



Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen