Gelobt sei Jesus Christus.
Liebe Kleine Seele,
niemand hier versucht diese Verbrechen zu verharmlosen. Als treugläubige Katholiken müssen wir doch gerade in Bezug auf die wahrheitsfeindlichen Medienvertreter, die zum großen Teil Atheisten, Humanisten sind und dem Genderwahn unterliegen etc. sehr sehr vorsichtig sein. Das steht doch ausser Frage. Wir müssen doch den Feind kennen. Was ist mit den ganzen Journalisten, die den Ruf der Heiligen Kirche schon X-Fach versucht haben, nachhaltig zu schädigen. Sind das keine Geräueltaten? Sollen wir da etwa schweigen? Wer berichtet denn darüber? Es ist leider so, dass jede Berichterstattung zb in der Tagesschau - ob wahr oder erfunden - bekanntermaßen ähnliche Auswirkungen auf den Zuschauer hat. Gerade Lügen werden mit wahrem vermischt.
Alleine die Zahl "1000" lässt schon aufhorchen. Oder die Tatsache, hier über einen Zeitraum von den vergangenen 70 Jahren zu berichten. Wie kann man denn hier fair recherchieren? Will man überhaupt fair sein? Es laufen leider nicht wenige unwissende, wahrheitsfeindliche Menschen herum, ein jeder von diesen könnten heute behaupten: "ich gehöre dazu, weil ich dort gelebt habe" Wer will das prüfen? Hat man ein Interesse dies zu prüfen? Oder eher ein Interesse, den Ruf der Priester nachhaltig zu schädigen? Wie Aquila schon geschrieben hat, haben die aller aller meisten Priester mit diesen sündhaften Neigungen absolut in keinster Weise was zu tun.
Ich stelle mir die Frage: Was bewirken solche Nachrichten? Welche Macht haben die Medien? Welche Menschen stecken dahinter? usw..Wie lautet unser Beitrag als treugläubige Katholiken? Keineswegs sollen wir verharmlosen und verschönern, wo es nichts zu verschönern gibt. ABER, sollten wir diese Nachrichten nicht einfach "schlucken" und naiv alles glauben. Nein. Das wäre absolut falsch.
Als treugläubige Katholiken dürfen wir doch nicht Öl ins Feuer giessen. Wäre das nicht dumm und Verrat an unserer Heiligen Kirche, von der wir felsenfest überzeugt sind, dass diese der Mystische Leib des Herrn ist? Wenn einzeln, wenige, sich verfehlen, bleibt doch die Kirche immer noch heilig.
Es muss stets in unserem Interesse sein, den Hw Priestern beizustehen, für Sie zu beten und den Schaden möglichst gering halten, und gleichzeitig für die zarten Kinderseelen beten, die diese widerlichen Zerstümmelungen erlitten haben.