ZitatDie katholische Kirche als die allein Wahre Religion Gottes hat die alleinige Sendung um mit ihren Gläubigen zu beten. Sie tut es aber nicht, weil sie sich selbst geschwächt hat. Nicht einmal eine Einheit unter den wenigen noch gläubigen Katholiken kann sie herstellen. Von daher brauchen wir eine Einheit der Gläubigen in der katholischen Religion. Ergo: Einheit statt Spaltung.
Du musst dieses Zitat im Gesamtkontext der Ausagen Blasius verstehen und nicht aus dem Kontext gerissen. "Einheit statt Spaltung" bedeutet im ökoministischen Kontext, daß überkonfessionelle und sogar überreligiose Gottesdienstfeier angestrebt wird und KEIN konkretes Bekenntnis zur römisch katholischen Kirche. Dieses stört sogar. Blasius ist bekennender Ökominist und Bergoglioverehrer. Wenn er Einheit fordert, dann nicht im katholischen Sinne.
ZitatHier geht es um verletzende Worte, die in diesem Thread nichts zu suchen haben.
Du hast sicherlich nicht zu entscheiden was in diesen Therad gehört und was nicht. Pharisäismus hat in einem erzkatholischen Forum auch nichts verloren, aber trotzdem muss ich deine Scheinmoral ertragen. Was hab ich falsches geschrieben? Was war jetzt so moralisch verwerflich? Mir scheint mal wieder, daß euch die Argumente ausgehen. Und wenn Liberalen die Argumente ausgehen, dann werden sie entweder beleidigend, oder sie betreiben ihre pharisäische Schein-Moralpredigerei.
Dieser Beitrag verstösst gegen die Vorgaben zur Mitgliedschaft dieses Forums. Er ist explizit gegen die Lehre der Kirche gerichtet. Bei einer weiteren Verwarnung erfolgt der Entzug der Schreibrechte !
Dieser Beitrag enthält unerwünschte Werbung.
Dieser Beitrag verstößt gegen die Netiquette des Forums.
Beiträge, die IN GROßBUCHSTABEN oder fett geschrieben sind bitte vermeiden.
{[userwarning_empty_error]}
Es wird der oben genannte Grund verwendet. Klicken Sie hier, um den Inhalt der privaten Nachricht anzupassen
Legen Sie hier den Inhalt der PN-Benachrichtigung fest.
Hinweis: Dieses Mitglied wurde bereits 1 Mal verwarnt. Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Besucher 0 Mitglieder und 96 Gäste sind Online Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Emilia