Grüss Gott und herzlich Willkommen im KATHOLISCHPUR- Forum....

#11

RE: Deu...

in Diskussionsplattform Kirche 09.04.2020 17:26
von Gelöschtes Mitglied
avatar

--


zuletzt bearbeitet 31.07.2020 15:32 | nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#12

RE: Deu...

in Diskussionsplattform Kirche 09.04.2020 17:32
von Gelöschtes Mitglied
avatar

--


zuletzt bearbeitet 31.07.2020 15:32 | nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#13

RE: Deutschland betet gemeinsam

in Diskussionsplattform Kirche 09.04.2020 17:38
von Aurelius • 166 Beiträge

@Kristina

Zitat
Die katholische Kirche als die allein Wahre Religion Gottes hat die alleinige Sendung um mit ihren Gläubigen zu beten.
Sie tut es aber nicht, weil sie sich selbst geschwächt hat.
Nicht einmal eine Einheit unter den wenigen noch gläubigen Katholiken kann sie herstellen.
Von daher brauchen wir eine Einheit der Gläubigen in der katholischen Religion. Ergo: Einheit statt Spaltung.



Du musst dieses Zitat im Gesamtkontext der Ausagen Blasius verstehen und nicht aus dem Kontext gerissen. "Einheit statt Spaltung" bedeutet im ökoministischen Kontext, daß überkonfessionelle und sogar überreligiose Gottesdienstfeier angestrebt wird und KEIN konkretes Bekenntnis zur römisch katholischen Kirche. Dieses stört sogar. Blasius ist bekennender Ökominist und Bergoglioverehrer. Wenn er Einheit fordert, dann nicht im katholischen Sinne.

Mfg

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#14

RE: Deutschland betet gemeinsam

in Diskussionsplattform Kirche 09.04.2020 17:43
von Aurelius • 166 Beiträge

@Kristina schrieb:

Zitat
Hier geht es um verletzende Worte, die in diesem Thread nichts zu suchen haben.



Du hast sicherlich nicht zu entscheiden was in diesen Therad gehört und was nicht. Pharisäismus hat in einem erzkatholischen Forum auch nichts verloren, aber trotzdem muss ich deine Scheinmoral ertragen. Was hab ich falsches geschrieben? Was war jetzt so moralisch verwerflich? Mir scheint mal wieder, daß euch die Argumente ausgehen. Und wenn Liberalen die Argumente ausgehen, dann werden sie entweder beleidigend, oder sie betreiben ihre pharisäische Schein-Moralpredigerei.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#15

RE: Deutschland betet gemeinsam

in Diskussionsplattform Kirche 09.04.2020 17:50
von Koi • 320 Beiträge

Deine Rechthaberei ist ätzend.

Ist dir eigentlich bewusst dass Gründonnerstag ist.

Ein leider außergewöhnlicher.

Ich werde mich jetzt sammeln und via tv einen Gottesdienst ansehen. Täte dir auch gut Ecki

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.



Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Franziska Magister
Forum Statistiken
Das Forum hat 3984 Themen und 25568 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:




Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen