Grüss Gott und herzlich Willkommen im KATHOLISCHPUR- Forum....

#16

RE: Deu...

in Diskussionsplattform Kirche 09.04.2020 17:54
von Gelöschtes Mitglied
avatar

--
Auch dieser Thread ist leider geschrottet.


zuletzt bearbeitet 31.07.2020 15:32 | nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#17

RE: Deutschland betet gemeinsam

in Diskussionsplattform Kirche 09.04.2020 17:55
von Aurelius • 166 Beiträge

Mein lieber Bruder @Koi

Pardon, aber den Ball gebe ich gerne zurück. Deine aggressive Schreibweise brennt viel eher in meinen Augen. Immerhin unterstellst du mir, daß ich "Rache" üben möchte, daß ich "permanent beleidige" und zuletzt sogar das gesamte Forum an mich reissen möchte. Geht es auch ein wenig weniger hysterisch und theatralisch, mein Lieber? Gerade heute?


Was siehst du den Splitter in deines Bruders Auge, aber den Balken im eigenen Auge nimmst du nicht wahr? Mt 7,3–5

Mfg

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#18

RE: Deu...

in Diskussionsplattform Kirche 09.04.2020 17:56
von Gelöschtes Mitglied
avatar

--


zuletzt bearbeitet 31.07.2020 15:32 | nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#19

RE: Deutschland betet gemeinsam

in Diskussionsplattform Kirche 09.04.2020 18:06
von Aurelius • 166 Beiträge

@Kristina

Zitat
1. Ich habe diesen Thread eröffnet.



Eine Theraderstellung ist immer eine öffentliche Einladung zur Diskussion. An dieser Diskussion dürfen folglich alle Forummitglieder teilnehmen. Die Erstellung des Therads berechtigt dich nicht den Diskussionsverlauf zu bestimmen.

Zitat
2. Deine infamen und persönlichen Unterstellungen gegen mich entsprechen tatsächlich einem wahren liebenden Menschen.



Weder habe ich infam geschrieben noch irgendwelche Unterstellungen getätigt. Wenn du mir solches unterstellst, dann weise es mir nach. Wenn du das nicht kannst, dann hast tatsächlich du mir infame Dinge unterstellt. Ich jedenfalls kann zu allem stehen was ich schrieb.

Übrigens: Ich unterstelle dir tatsächlich, daß du sehr empfindliche Ohren hast. Und der Ursprung dieser empfindlichen Ohren muss in einer sündigen Haltung gegenüber Gott liegen. Ähnlich wie bei Blasius.

Mfg


zuletzt bearbeitet 09.04.2020 18:07 | nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#20

RE: Deutschland betet gemeinsam

in Diskussionsplattform Kirche 09.04.2020 21:13
von Katholik28 • 311 Beiträge

Gelobt sei Jesus Christus !

Lieber @Blasius,

bitte lass dich nicht vertreiben.

Du bist ein wertvoller Bestandteil dieses Forums.
Deine vielen Beiträge würden fehlen.
Sie sind alle katholisch treugläubig.

Und wenn sich da, in diesem Falle @Meister Eckhart, an einem Punkt stößt,
weil irgend eine Aussage nicht in seinem Sinne ist,
solltest du deine Fleißarbeit hier nicht einstellen

Lieber Blasius, du siehst doch, wie man dir beispringt, wenn du angegriffen wirst,
nicht nur durch mich, so auch durch Kristina und Koi z. B.

Und ich hoffe, du wirst wieder deine Beiträge einstellen.

Wir haben Ostern, befinden uns mitten in der Karwoche und Frieden sollte in unsere Herzen einkehren.

Meister Eckhart könnte meiner Meinung nach mit ein paar versöhnlichen Worten wieder Eintracht herstellen
und wie ich meine, besonders an Blasius gerichtet.

Katholik28

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.



Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Franziska Magister
Forum Statistiken
Das Forum hat 3984 Themen und 25568 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:




Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen