Gelobt sei Jesus Christus,
ich möchte einmal zu diesen ganzen vielen Videos, Informationen, Impflichten, Implantaten etc. mal was schreiben.
liebe @Kristina ,
im heutigen Informationsfluss des tiefen welt-weiten Internets stößt man auf viele viele verschiedene
Theorien, Videos usw.. So auch auf Youtube etc.. Gerade diese Krisenzeiten sind ein idealer Nährboden auch für Falschinformationen, Desilussionen etc.. Vor allem eines fällt immer wieder auf: Die Verschwendung der kostbaren Zeit, im Umgang mit diesen Informationen.
Auch ich verfolge die aktuellen Geschehnisse und merke, dass bei mir / und vielen eine gewisse Neugierde immer da ist, Informationen zu erhalten, bzw. auf dem "aktuellsten Stand" zu bleiben....
Aber trotz allem, sollten wir
darauf achten, dass diese ganz Informationsflut uns nicht "einklemmt" , "verängstigt" "blockiert" "verunsichert" und dergleichen.
Denn der Teufel schläft ja bekanntlich nicht. Er treufelt sein Gift in gewisse Teil-Wahrheiten mit ein, so dass dann Informationen ebenfalls giftig sein können, und zb. in einem Angst und Verunsicherung fördern können.
Die Dinge, die wir in diesen Wochen und Monaten erleben, kommen nun, wie sie kommen. Mit Gebet und Buße können wir sicherlich eine Menge "abmildern" oder gar ver-hindern.
Gewisse andere Dinge vielleicht auch nicht.
In allem sollten wir uns als Gläubige Christen unserer Verantwortung bewusst sein, besonders in diesen Zeiten
mit dem HERRN mitzuwirken, IHM dabei zu helfen, die Mächte der Finsternis zu vertreiben und den Zorn Gottes abzumildern. Wir müssen - besonders jetzt , wo vieles entschieden wird - mitwirken!!! Besonders auch die Hl. Jungfrau und Gottes Maria um Hilfe und Gnade flehen, sie wird schließlich dieser Schlange den Kopf zerschmettern und ihr unbeflecktes Herz wird schlussendlich triumphieren!
Liebe Grüße