Grüss Gott und herzlich Willkommen im KATHOLISCHPUR- Forum....

#21

RE: Wahrheit von Aquilas

in Diskussionsplattform 24.05.2016 16:15
von Kristina (gelöscht)
avatar

Hier hast du mich verstanden, Mariamante!
Das freut mich direkt.

"...Das war nicht auf das depositum fidei bezogen."


2.Tim 3,16: die gesamte Bibel kommt von Gott!
2.Petr 1,20-21: Gott gebrauchte menschliche Schreiber!
1.Kor 2,13: Gott wachte über jedem einzelnen Wort der Bibel!
2.Petr 1,21 Der Empfang und die Weitergabe, bzw. Niederschrift des Wortes Gottes geschah unter der Führung des Heiligen Geistes!
nach oben springen

#22

RE: Wahrheit von Aquilas

in Diskussionsplattform 24.05.2016 16:16
von Mariamante • 391 Beiträge

Man muß Ratten ersäufen bevor sie sich weiter vermehren können und ihre Krankheiten weiter verbreiten können.

schreibt Andi. Muss man das weiter kommentieren:

Wir leben nicht mehr in der zeit des NS !!

Soviel Geduld wie du hätte ich mit diesen Seelenverderbern nicht. Ich würde mal sagen: Mariamante soll sich doch sein eigenes Forum aufmachen wenn ihm die traditionelle Lehre nicht passt. Außerdem passt er nicht in unsere Familie.

Und schon wieder ein freventliches Urteil über andere "Seelenverderber".

Woher nimmst du die Chuzpe, mir würde die traditionelle lehre der RKK nicht passen, nur weil ich den Umgang mit einigen Mitmenschen kritisch sehe? Wie du soeben bewiesen hast, habe ich vollkommen recht. Man kann Mitmenschen nicht als Ratten die zu ersäufen sind bezeichnen. Bitte besinne dich. Das ist doch Wahnsinn.


Gelobt sei JESUS CHRISTUS

zuletzt bearbeitet 24.05.2016 16:17 | nach oben springen

#23

RE: Wahrheit von Aquilas

in Diskussionsplattform 24.05.2016 16:19
von Mariamante • 391 Beiträge

Kristina schreibt:Hier hast du mich verstanden, Mariamante!
Das freut mich direkt.

"...Das war nicht auf das depositum fidei bezogen."


Wir werden sicher noch dicke Freunde - -dick bin ich schon. hihi.


Gelobt sei JESUS CHRISTUS
nach oben springen

#24

RE: Wahrheit von Aquilas

in Diskussionsplattform 24.05.2016 16:26
von Stephanus (gelöscht)
avatar

Ich möchte auf eine Verfälschung der Worte Andis durch Mariamante verweisen, mit der er - wiederum böswillig - versucht, Andi in die Nazi-Ecke zu stellen! Dafür zitiert er Andi unvollständig:

"Man muß Ratten ersäufen bevor sie sich weiter vermehren können und ihre Krankheiten weiter verbreiten können."

Doch Andi schrieb:

"im übertragenen Sinne gilt: Man muß Ratten ersäufen bevor sie sich weiter vermehren können und ihre Krankheiten weiter verbreiten können."

Von wegen also Mariamante und Liebe! Alles nur Lug und Trug!


"Dies schrieb ich dir in der Hoffnung, bald zu dir zu kommen. Sollte ich aber säumen, sollst du wissen, wie man sich verhalten soll im Hause Gottes, das die Kirche des lebendigen Gottes ist, Pfeiler und Fundament der Wahrheit." (1 Tim. 3,14-15)

"Seht euch vor, dass ihr nicht verliert, was wir erarbeitet haben, sondern vollen Lohn empfangt. Jeder, der davon abgeht und nicht in der Lehre Christi bleibt, hat Gott nicht. Wer in der Lehre bleibt, der hat den Vater und den Sohn. Wenn einer kommt und diese Lehre nicht bringt, den nehmt nicht auf ins Haus und sagt ihm auch nicht den Gruß. Wer ihm den Gruß entbietet, macht sich teilhaft seiner bösen Werke." (2 Joh. 8-11)

"Geliebte! In der Absicht, euch aus ganzer Besorgtheit über unser gemeinsames Heil zu schreiben, hielt ich es für nötig, euch schriftlich zu ermahnen, dass ihr euch einsetzt für den ein für allemal den Heiligen überlieferten Glauben, denn es haben sich gewisse Leute eingeschlichen, die schon längst vorgemerkt sind für dieses Gericht, Gottlose, die die Gnade unseres Gottes zur Ausschweifung missbrauchen und unsern einzigen Gebiter und Herrn, Jesus Christus, verleugnen." (Jud. 3-4)

"Denn es wird eine Zeit kommen, da sie die gesunde Lehre nicht ertragen, sondern nach eigenen Gelüsten sich Lehrer aufhäufen, weil sie nach Ohrenkitzel verlangen. Von der Wahrheit werden sie das Ohr abwenden und den Fabeleien sich zuwenden." (2 Tim. 4,3-4)

"Was ruft ihr mich: Herr, Herr! und tut nicht, was ich sage?" (Lk. 6,46)
nach oben springen

#25

RE: Wahrheit von Aquilas

in Diskussionsplattform 24.05.2016 16:35
von Andi • 1.077 Beiträge

Wenn du meinst es besser zu wissen als die Stammuser hier dann mache doch dein eigenes Forum auf Mariamante. Warum machst du das nicht ?
Soll ich es dir sagen: Weil du weißt das sich kein Schwein dafür interessieren würde. Dieses falsche Nächstenliebegedönse glauben die Leute nicht mehr. Solche wie Kardinal Schönborn, Marx; Lehmann sind nichts weiter als Verräter. Glaubensverräter. Solche und ihre Verteidiger sind hier falsch.


Philipper 2,10
Darum hat ihn Gott über alle erhöht und ihm den Namen verliehen, der größer ist als alle Namen,
damit alle im Himmel, auf der Erde und unter der Erde ihre Knie beugen vor dem Namen Jesu
und jeder Mund bekennt:,Jesus Christus ist der Herr, - zur Ehre Gottes, des Vaters.
nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 8 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Emilia
Forum Statistiken
Das Forum hat 4061 Themen und 26387 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:




Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen