in Diskussionsplattform Islam und Islamisierung 02.05.2015 15:03

Warum nur lasst ihr eurer Wut so freien lauf!

Ertragt einander und respektiert den anderen.

Aquila hat in SEINEM Forum die Richtung für Pegida angegeben.

Der eine ist katholisch und für Pegida und sieht eine Gefahr für die Islamiserung Europas.

Der andere ist katholisch und gegen Pegida und sieht keine Gefahr für die Islamisierung Europas.

Ich bin katholisch und sehe eine Gefahr für die Islamisierung Europas und gestehe jedem zu, nach bestem Wissen und Gewissen an den Demos von Pegida teilzunehmen, jedoch nehme ich daran nicht teil.
Es ist gut, dass etwas aktiv getan wird und so viele Leute über den Islam aufgeklärt werden. Dazu bietet dieses Forum auch eine gute Plattform, die ich gelegentlich nutze.

Die Islamisierung ist nur ein Teil von vielen, aus denen eine besorgniserregende Gefahr für Europa entstehen kann

und vor allem und insbesondere ist es eine Katastrophe für die vielen Seelen, die verloren gehen!

zuletzt bearbeitet 02.05.2015 15:05 | nach oben springen

in Diskussionsplattform Islam und Islamisierung 02.05.2015 15:11
von Andi • 1.077 Beiträge

Liebe Kristina,

so ist es. Aquila hat in SEINEM Forum die Richtung für Pegida angegeben.

Nun will Missionar das nicht einsehen bzw. kapiert das einfachste nicht. Da kann ich nichts dafür wenn einer wie Missionar nichtmal lesen kann.

Philipper 2,10
Darum hat ihn Gott über alle erhöht und ihm den Namen verliehen, der größer ist als alle Namen,
damit alle im Himmel, auf der Erde und unter der Erde ihre Knie beugen vor dem Namen Jesu
und jeder Mund bekennt:,Jesus Christus ist der Herr, - zur Ehre Gottes, des Vaters.

in Diskussionsplattform Islam und Islamisierung 02.05.2015 15:13

Lieber Andi,

deinen letzten Beitrag hättest du jetzt sein lassen sollen.

Kristina

in Diskussionsplattform Islam und Islamisierung 02.05.2015 15:33
von Missionar (gelöscht)

@Andreas. Wenn du zu doof zum lesen bist, dann geh nochmal zur Grundschule. Wenn du glasklare Aussagen nicht verstehst dann bist du hier falsch. Da baruchst du dich auch nicht ständig wie eine kaputte Schallplatte wiederholen. Deine Meinung wegen PEGIDA hat hier auch so gut wie niemand bestätigt. Oder hast du was gelesen ?

Aquila ist gegen PEGIDA, ansonsten hätte er die antichristliche PEGIDA nicht kritisiert. Und es ist sein Forum und nicht deines.

Und was HW. Pietrek betrifft, so ist er nicht unfehlbar, das hast wohl auch nicht bedacht? Was? Du hast wirklich den Knall nicht gehört. NOchmal : Lese die kritiken von Aquila oder bist du zu doof um den zu kapieren. Aber du kapierst ja nix. Dazu bist Du zu doof!

Also, hau ab hier! Tschüss!!!!!

"Seht euch vor, dass ihr nicht verliert, was wir erarbeitet haben, sondern vollen Lohn empfangt! Jeder, der davon abgeht und nicht in der Lehre Christi bleibt, hat Gott nicht. Wer in der Lehre bleibt, der hat den Vater und den Sohn." (2 Joh. 8-9)

in Diskussionsplattform Islam und Islamisierung 02.05.2015 15:36

"Also, hau ab hier! Tschüss!!!!!"

Ihr habt beide nicht mehr alle Tassen im Schrank!

zuletzt bearbeitet 02.05.2015 15:36 | nach oben springen