in Diskussionsplattform Islam und Islamisierung 02.05.2015 15:38
von Andi • 1.077 Beiträge

@Missionar sehr orginell von dir meinen Text nachzuäffen wie ein Affe. Zu mehr bist du ja nicht in der Lage. Geh zurück in die Psychiatrie. Da werden sie sich um dich kümmern arme Seele.

Philipper 2,10
Darum hat ihn Gott über alle erhöht und ihm den Namen verliehen, der größer ist als alle Namen,
damit alle im Himmel, auf der Erde und unter der Erde ihre Knie beugen vor dem Namen Jesu
und jeder Mund bekennt:,Jesus Christus ist der Herr, - zur Ehre Gottes, des Vaters.

in Diskussionsplattform Islam und Islamisierung 02.05.2015 15:42

Dafür hättest du den Gaststatus verdient, Andi!

„Außerhalb der Kirche kein Heil"
(Katechismus der Katholischen Kirche Absatz 3, 845)

in Diskussionsplattform Islam und Islamisierung 02.05.2015 15:47
von Missionar (gelöscht)

@Andreas Tja, da blieb mir nichts anderes übrig, als Dich Affen nachzuäffen, weil Du ja hier nur Deine eigenen Worte verstehst! Zu mehr bist Du ja nicht der Lage, Du Vogel! Die Psychiatrie, in der ich nie war, würde ich Dir empfehlen. Da wärst Du gut aufgehoben, und wir hätten Ruhe vor Dir, dem Narren!

"Seht euch vor, dass ihr nicht verliert, was wir erarbeitet haben, sondern vollen Lohn empfangt! Jeder, der davon abgeht und nicht in der Lehre Christi bleibt, hat Gott nicht. Wer in der Lehre bleibt, der hat den Vater und den Sohn." (2 Joh. 8-9)

in Diskussionsplattform Islam und Islamisierung 02.05.2015 15:48
von Andi • 1.077 Beiträge

Ich Kristina ? Wer ist derjenige der immer wieder anfängt ? Ich lasse mir nur nichts gefallen.
Laß dich nicht beeinflussen von den Islamverstehern und Modernisten. Bleib standhaft.

in Diskussionsplattform Islam und Islamisierung 02.05.2015 15:50
von Andi • 1.077 Beiträge

Einfache Frage Missionar: Wem gehört diese Forum und wer bestimmt die Richtung ?