Grüss Gott und herzlich Willkommen im KATHOLISCHPUR- Forum....

#46

RE: Asia Bibi

in Diskussionsplattform Islam und Islamisierung 07.11.2018 23:55
von Aquila • 5.740 Beiträge

Gelobt sei Jesus Christus !


Asia Bibi ist frei !
Sie hat
das islamisch verseuchte Pakistan bereits verlassen.


Der Artikel bei "kath.net":
http://www.kath.net/news/65794


Freilich dürfte sie gerade im nahezu neuheidnisch gewordenen Westeuropa kaum grosse Unterstützung erfahren, zumal hier dem wahrheitsfeindlichen Islam bereits der rote Teppich ausgerollt worden ist.

Beten wir weiter für Asia Bibi und ihre Familie.
-


zuletzt bearbeitet 07.11.2018 23:57 | nach oben springen

#47

RE: Asia Bibi

in Diskussionsplattform Islam und Islamisierung 08.11.2018 18:48
von Kristina (gelöscht)
avatar

Eduard Pröls und das gesamte globale Team von CitizenGO

der heutige Tag begann mit einer überaus erfreulichen Nachricht: Asia Bibi konnte vor einigen Stunden das Gefängnis verlassen und befindet sich in Freiheit! Dies wurde uns von Mitgliedern ihrer Familie bestätigt.

Medienberichte vom späten Abend, nach denen sich Asia Bibi auf dem Weg ins Ausland befinde, haben sich leider als falsch herausgestellt. Ein Sprecher des pakistanischen Außenministeriums bestätigte gegenüber der Nachrichtenagentur AFP, dass Asia Bibi sich derzeit an einem nicht benannten Ort in Pakistan befindet und das Land (noch) nicht verlassen hat.

Hoffen und beten wir also weiter, dass Asia Bibi zusammen mit ihrer Familie Pakistan bald verlassen kann und eine sichere Zuflucht findet. Die wichtige Nachricht ist jedenfalls, dass sie das Gefängnis, in dem sie jahrelang unschuldig eingesessen hat, verlassen konnte und sich in Freiheit befindet!

Gott sei es gedankt!

Ich möchte an dieser Stelle Ihnen und allen, die sich mit uns über Jahre hinweg immer wieder durch die Unterstützung unserer Petitionen, Gebet usw. für die Freilassung Asia Bibis eingesetzt haben, im Namen unseres gesamten Teams von Herzen danken!

Die Freilassung, dieses erste und wichtigste Ziel ist nun erreicht, doch Asia Bibi und ihre Familie sind noch nicht endgültig in Sicherheit: sie brauchen weiterhin unsere Unterstützung und vor allem unser Gebet!

CitizenGO steht bereit, die nötige Hilfe zur Gewährleistung einer sicheren Ausreise zu leisten. Doch noch wissen wir nicht, wie die Pläne der pakistanischen Behörden aussehen und wann und mit welchem Ziel Asia Bibi und ihre Familie das Land verlassen können.

nach oben springen

#48

RE: Asia Bibi

in Diskussionsplattform Islam und Islamisierung 08.11.2018 19:32
von Kleine Seele • 425 Beiträge

Liebe Kristina, Sicherheit? Gibt es die noch? Ich glaube nicht!
Das Scharia-Gesetz wurde nun in die Gesetze der 47 Mitgliedstaaten aufgenommen, die sich an die Europäische Menschenrechtskonvention halten, einen internationalen Vertrag zum Schutz der Menschenrechte und politischen Freiheiten in Europa. Was für eine Ironie.
https://schluesselkindblog.com/2018/11/0...en-aufgenommen/
https://de-de.facebook.com/Tobias.Berodt...zYxNzEwNzY5Mjk/
https://de-de.facebook.com/mario.kuhling...Dg2MTA5OTU2ODU/
https://www.bild.de/regional/dresden/dre...70562.bild.html


zuletzt bearbeitet 08.11.2018 19:50 | nach oben springen

#49

RE: Asia Bibi

in Diskussionsplattform Islam und Islamisierung 08.11.2018 19:47
von benedikt • 3.065 Beiträge

Liebe Kristina!

Zitat: dass Asia Bibi sich derzeit an einem nicht benannten Ort in Pakistan befindet und das Land (noch) nicht verlassen hat.Zitatende.

Ich habe Angst, daß jetzt noch etwas passieren kann! Hoffentlich geht alles gut! Beten wir für Asia Bibi.

Herzliche Grüße, benedikt


Gott ist die Liebe,
und wer in der Liebe bleibt,
bleibt in Gott,
und Gott bleibt in ihm.

1. Joh 4,7 - 16
nach oben springen

#50

RE: Asia Bibi

in Diskussionsplattform Islam und Islamisierung 08.11.2018 20:14
von Kristina (gelöscht)
avatar

Lieber benedikt,

ich glaube schon dass alles gut geht.
Sie hat fähige Leute um sich.

Allerdings frage ich mich, ob sie die Situation in Europa kennt.


Die Links von @Kleine Seele machen es deutlich.
Das Video von diesem Professor, der genau die Lage in Deutschland/Europa wiedergibt ist interessant und deswegen war es (und ist immer noch aktuell) auch für den langen Weg zur NWO/Neue Welt Religion überlebenswichtig die Kirche mit ins Boot zu nehmen.
Der Versuch, sie von innen heraus zu schwächen und zu zerstören, damit die Menschen orientierungslos werden und bleiben und mit der Zeit führt alles ins Chaos (Leitsatz der Freimaurer: Ordo ab Chao).
Das ist totale Teufelei.

LG
Kristina


zuletzt bearbeitet 08.11.2018 20:17 | nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 16 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Dominikus
Besucherzähler
Heute waren 434 Gäste und 1 Mitglied online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 3365 Themen und 22146 Beiträge.

Heute war 1 Mitglied Online :
Koi



Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen