Grüss Gott und herzlich Willkommen im KATHOLISCHPUR- Forum....

#51

RE: Asia Bibi

in Diskussionsplattform Islam und Islamisierung 08.11.2018 20:23
von Kleine Seele • 425 Beiträge

Liebe Kristina
@ich glaube schon dass alles gut geht.
Sie hat fähige Leute um sich.

Ich glaube das nicht so wirklich, weil alle welche sich zum Glauben an Jesus Christus bekehrt haben, ehemalige Moslems, sowie auch Christen von Anfang an, nur noch auf der Flucht sind. Immer in der Anonymität. Von einem Wohnort zum anderen. Ständig in Angst aufgestöbert zu werden.
Wie sagte Jesus Christus? Haben Sie mich verfolgt, so werden Sie auch Euch verfolgen! Oder.., es wird eine Zeit kommen das werden die Leute sagen; Berge fallt auf mich..,

https://www.bibeltv.de/mediathek/kategorie/9077
https://www.youtube.com/watch?v=LGu779uwZ0k
https://www.youtube.com/watch?v=2mTUuCjj-2Q


zuletzt bearbeitet 23.11.2018 16:43 | nach oben springen

#52

RE: Asia Bibi

in Diskussionsplattform Islam und Islamisierung 23.11.2018 16:12
von Don Camillo (gelöscht)
nach oben springen

#53

RE: Asia Bibi

in Diskussionsplattform Islam und Islamisierung 23.11.2018 16:30
von Kleine Seele • 425 Beiträge

Traurig. Und diese Verbrecher werden bei uns wie Fürsten behandelt und fordern bei uns Religionsfreiheit. Dieses Volk ist eine PLAGE und verstockt wie PHARAO!


zuletzt bearbeitet 23.11.2018 16:42 | nach oben springen

#54

RE: Asia Bibi

in Diskussionsplattform Islam und Islamisierung 23.11.2018 17:20
von Kristina (gelöscht)
avatar

Und hier müsste zumindest der Papst (und die Christen) jetzt öffentlich für Asia Bibi und ihre Familie eintreten, damit die Moslems wissen mit wem sie es zu tun haben.

nach oben springen

#55

RE: Asia Bibi

in Diskussionsplattform Islam und Islamisierung 23.11.2018 19:20
von Kleine Seele • 425 Beiträge

Liebe Kristina, genau so sehe ich es auch. Warte schon lange darauf das die Medien hierzulande darüber berichten und diese Behandlung der verfolgten Christen öffentlich anprangern. Bzw. der Papst sich öffentlich äussert. Aber darauf haben auch die orthodoxen Christen seit Jahren schon gewartet.Trotz ihrer zahlreichen Warnungen geschah nichts.
Leider weiß ich nicht mehr den Namen der Internetseite, vielleicht kannst Du ihn mir nennen?

LG Kleine Seele


zuletzt bearbeitet 23.11.2018 19:45 | nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 16 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Birgit Gensicke
Besucherzähler
Heute waren 637 Gäste und 2 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 3337 Themen und 21961 Beiträge.

Heute waren 2 Mitglieder Online:
Blasius, Sel



Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen