@Sel
Ob er oder Sie da "zugetan" ist, wissen wir nicht, aber alleine, diese Dinge hier zu posten, sagt schon vieles aus. Mindestens ein Interesse zu diesen wahrheitsfernen Lehren!
Daher ist es um so wichtiger, diese Irrlehre(n) hier aufzuzeigen..
Dann erkläre mir doch mal, warum Gedankenübertragungen, Flüche, Verwünschungen, Woodo, Reiki und Esoterik funktionieren, mittels Gedankenkraft? Das ist ein gewisses telefonieren, von Seele zu Seele.
Bete nie zum Schein
...Ursprünglich meinte man, die Gedanken seien eine Art Radiowellen und somit elektromagnetischer Natur. Das stellte sich aber bald als Irrtum heraus, denn Telepathie klappt auch dann, wenn man jemanden in einen „Faraday'schen Käfig“ setzt. Ein solcher ist für elektromagnetische Wellen undurchlässig. Dasselbe ist der Fall mit Bleikammern. Bis jetzt ist kein Material bekannt, das zur Abschirmung von Gedankenenergien geeignet wäre! [...]
In den zwanziger Jahren des vergangenen Jahrhunderts befassten sich französische Forscher wie Dr. Baraduc, Major Darget, Hector Durville und andere mit Experimenten zur Sichtbarmachung gedanklicher Wirkungen. Sie verwendeten mit Schwefelkalzium imprägnierte Sichtschirme, die man durch Gedankenkraft aufleuchten lassen konnte. Ja, es gelang sogar der Nachweis, dass Gedanken bestimmte Formen bilden und dass diese Formen unterschiedlich gefärbt sind, je nach emotionaler Qualität der damit verbundenen Gedanken!---
https://gloria.tv/article/BbZWP84xdMGU2vASi26jQeuAE
Und auf die Frage; @ Blasius, woher kommen die Krankheiten und das Leid. habe ich geantwortet:
Es heißt zum Beispiel, das wenn wir sprechen, telefonieren, das irgendwo im Weltall gespeichert bleibt. Und vielleicht sind es diese Informationen, die sich dann auch auf die Geschöpfe übertragen? Und so denke ich, das wir dieses Wissen nach dem woher und warum, (GRUND FÜR DAS LEID) erst in der Ewigkeit beantwortet bekommen.
LG Kleine Seele