19. März: Hochfest des hl. Josef, Bräutigam der allerseligsten Jungfrau Maria. Bekenner

in Diskussionsplattform 25.05.2016 21:20

Was ist hier los?

Ist bald ein Ende in Sicht?

2.Tim 3,16: die gesamte Bibel kommt von Gott!
2.Petr 1,20-21: Gott gebrauchte menschliche Schreiber!
1.Kor 2,13: Gott wachte über jedem einzelnen Wort der Bibel!
2.Petr 1,21 Der Empfang und die Weitergabe, bzw. Niederschrift des Wortes Gottes geschah unter der Führung des Heiligen Geistes!

in Diskussionsplattform 25.05.2016 21:36
von Stephanus (gelöscht)

Mariamante, Eure Hochheiligkeit,

mit Eurer sprachlichen Trickserei kommt Ihr bei mir nicht weiter, da psychologisch sehr geschult! Der Thread Medjugorje wurde zwar in unmittelbarer Vergangenheit geschlossen, doch zeigt es, da in unmittelbarer Vergangenheit liegend, dass Eure Heiligkeit medjugorjanische Irrlehren verteidigt habt, und Ihr daher sehr wohl Medjugorjaner seid! Schließlich verteidigt man nicht etwas, zu dem man vorgeblich nicht stünde!

Es ist ja gerade das Dilemma, dass Eure Heiligkeit, erfüllt von Liebe, und ich, erfüllt von Bosheit, aufgrund der Löschung des besagten Threads beiderlei nichts beweisen können. Doch erinnert Ihr Euch wirklich nicht mehr daran, dass Eure Heiligkeit auf die linke Internetseite verwiesen habt, auf der linksautonome Lügner gegen die CM mit Lügen wettern, indem sie lügnerisch behaupteten, die CM sei rechtsradikal?

"Dies schrieb ich dir in der Hoffnung, bald zu dir zu kommen. Sollte ich aber säumen, sollst du wissen, wie man sich verhalten soll im Hause Gottes, das die Kirche des lebendigen Gottes ist, Pfeiler und Fundament der Wahrheit." (1 Tim. 3,14-15)

"Seht euch vor, dass ihr nicht verliert, was wir erarbeitet haben, sondern vollen Lohn empfangt. Jeder, der davon abgeht und nicht in der Lehre Christi bleibt, hat Gott nicht. Wer in der Lehre bleibt, der hat den Vater und den Sohn. Wenn einer kommt und diese Lehre nicht bringt, den nehmt nicht auf ins Haus und sagt ihm auch nicht den Gruß. Wer ihm den Gruß entbietet, macht sich teilhaft seiner bösen Werke." (2 Joh. 8-11)

"Geliebte! In der Absicht, euch aus ganzer Besorgtheit über unser gemeinsames Heil zu schreiben, hielt ich es für nötig, euch schriftlich zu ermahnen, dass ihr euch einsetzt für den ein für allemal den Heiligen überlieferten Glauben, denn es haben sich gewisse Leute eingeschlichen, die schon längst vorgemerkt sind für dieses Gericht, Gottlose, die die Gnade unseres Gottes zur Ausschweifung missbrauchen und unsern einzigen Gebiter und Herrn, Jesus Christus, verleugnen." (Jud. 3-4)

"Denn es wird eine Zeit kommen, da sie die gesunde Lehre nicht ertragen, sondern nach eigenen Gelüsten sich Lehrer aufhäufen, weil sie nach Ohrenkitzel verlangen. Von der Wahrheit werden sie das Ohr abwenden und den Fabeleien sich zuwenden." (2 Tim. 4,3-4)

"Was ruft ihr mich: Herr, Herr! und tut nicht, was ich sage?" (Lk. 6,46)

in Diskussionsplattform 25.05.2016 21:36
von Mariamante • 391 Beiträge

Liebe Kristina!

Gottes Segen. Ich vermute es wäre sehr gut, zu allem Unrecht zu schweigen. Denn die Behauptungen die stephanus aufstellt z.B.

Hochverehrter Mariamante,

leider kann ich keine Verlinkungen geben, da Du den gesamten Thread in Deinem Forum gelöscht hast, nachdem ich Dich als Linken entlarvte! Erinnerst Du Dich noch?

sind doch jenseits der Realität.

1. Habe ich keine eigenes Forum
2. äußere ich mich zu politischen Themen höchst selten
3. würde ich Norbert Hofer den ich bei der PB- Wahl wählte nicht als "Linken" einstufen

Ich kann mir die Auswürfe nicht anders erklären als dass hier jemand jenseits der Realität steht. Vielleicht wirklich die Folgen einer ernsthaften Erkrankung- zumal ja Stephanus vorhin grammatikalische Fehler als Folgen einer Erkrankung andeutete.

Gelobt sei JESUS CHRISTUS

in Diskussionsplattform 25.05.2016 21:38
von Mariamante • 391 Beiträge

Stephanus:
Deine ständigen Stänkereien sind unnötig. Auch deine Lügen kannst du dir sparen. Ich habe kein eigenes Forum. Ich habe auf keine linksautonome Seite verwiesen. Ich habe gegen keine CM gewettert. Entweder verwechselst du mich oder hast ernsthafte psychische Probleme.

Gelobt sei JESUS CHRISTUS

zuletzt bearbeitet 25.05.2016 21:39 | nach oben springen

in Diskussionsplattform 25.05.2016 21:42
von Stephanus (gelöscht)

Eure Heiligkeit, voll der Liebe,

es ist nicht nett, Erkrankungen anderer dafür zu missbrauchen, um sich selbst zu rechtfertigen!

Aber das versteht man heute unter Pseudo-Katholiken als Nächstenliebe!

"Was ruft ihr mich: Herr, Herr! und tut nicht, was ich sage?" (Lk. 6,46)

Blasius, Emu