Grüss Gott und herzlich Willkommen im KATHOLISCHPUR- Forum....

#36

RE: Immer der Selbe Autor- Heribert (gelöscht) - Stjepan - Stephanus (gelöscht)

in Mitteilungen 24.08.2020 22:24
von Blasius • 3.026 Beiträge

Liebe @Kristina,

SELBSTREDEND:

#1 Tertullian († um 220) über den Umgang mit Häretikern in Diskussionsplattform KircheGestern 21:40
von Aurelius
-
Zitat Aquila
Leider ist es nun aber so, dass er dennoch selber der Häresie verfallen ist, indem er sich dem
Montanismus ( benannt nach Montanus) angeschlossen hat.
So überrascht es auch nicht, dass er weder heilig gesprochen wurde noch als Kirchenlehrer geführt wird.

Das passt genau zu: Aurelius, MeisterEckhart @Aurelius ist---> Stjepan Vucina

LG Blasius

ERGÄNZUNG;

Das mit der und dem Vergessenen Passwort:

#31 RE: @Stephanus in Herzlich willkommen !


Aquila wird bestätigen können, daß unter meiner IP Adresse hier nur ein weiterer inaktiver Account vorhanden ist und das ist der Account meiner Frau.
Diese hatte sich vor einer Weile hier angemeldet aber nie die Zeit gefunden hier mitzuschreiben.

Und mittlerweile hat sie ihr Passwort hier vergessen.

Login

Benutzername:
Passwort:
Passwort vergessen?

Nur zur Info: Stjepan Vucina hat zur Zeit nur eine IP Adresse- @Aurelius


Alle anderen Adressen / Accounts sind gelöscht.


Möge wieder Frieden, Wahrheit und Achtung der Menschenwürde, ins Forum einkehren,

Blasius


zuletzt bearbeitet 25.08.2020 07:04 | nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#37

RE: Immer der Selbe Autor- Heribert (gelöscht) - Stjepan - Stephanus (gelöscht)

in Mitteilungen 24.08.2020 22:25
von Koi • 169 Beiträge

Lieber @Aquila

Willst du mich als Lügner hinstellen?????

Ich konnte nicht ins Forum. Und wo ist meine neuerliche Anmeldung mit dem Namen GRACE???? die musst du bekommen haben, da mir der Eingang der Anmeldung von xobor bestätigt wurde.

Lg koi

Ps.: vielleicht hilft dir das ... jedesmal also täglich bekam ich beim Versuch mich anzumelden, die Meldung 3 Buchstaben für den Namen sind zu wenig.
Bitte kläre das


zuletzt bearbeitet 24.08.2020 22:29 | nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#38

RE: Immer der Selbe Autor- Heribert (gelöscht) - Stjepan - Stephanus (gelöscht)

in Mitteilungen 24.08.2020 22:49
von Blasius • 3.026 Beiträge

NUR ZUR ERINNERUNG:

#36 RE: Deutschland betet gemeinsam in Diskussionsplattform Kirche13.04.2020 17:08
von Aurelius • 142 Beiträge

@Katholik28 schrieb:

Zitat
Lieber @Meister Eckhart, nun zeige doch bitte, dass du Herz hast.


Sehr gerne.

Mein lieber @Blasius,

Der Feind verstellt sich mit seiner Rede, und im Herzen ist er falsch. Sprüche 26:24-26

Wer seine Missetat leugnet, dem wird's nicht gelingen;
wer sie aber bekennt und lässt, der wird Barmherzigkeit erlangen. Sprüche 28:13

Tuhe Buße, im Namen unseres einzigen Herrn und Heilandes Jesu Christi und lasse endlich ab von deinen schändlichen widerchristlichen Irrlehren. Du richtest dich damit nur selbst vor unserem Gott und ziehst zudem ungefestigte Geister mit in den Abgrund hinunter. Was hilft es dir, wenn du durch dieses wohlklingende Gift die ganze Welt gewinnst aber deine Seele dadurch für immer verdirbst? Sei kein Wolf im Schafspelz mehr und errette dich vor den ewigen Feuern der Hölle und unterwirf dich der alleiseligmachenden Lehre der römisch katholischen Kirche. Ich will dich aufrichtig als meinen Bruder in Jesu lieben, aber dafür musst du aufhören Gift in den Honigtopf Christi zu träufeln. Werde aufrichtig in einem Glauben, überdenke deine modernistischen Irrlehren und du hast in mir einen echten Bruder gewonnen.

Liebe Grüße und Gottes Segen
Meister Eckhart

----------------------------

INFO. Nur zur Info: Stjepan Vucina hat zur Zeit nur eine IP Adresse- @Aurelius


zuletzt bearbeitet 25.08.2020 07:09 | nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.


Ähnliche Themen Antworten Letzter Beitrag⁄Zugriffe
28. November Der heilige Einsiedler Stephanus, der Jüngere, Martyrer von Konstantinopel, + 28.11.764
Erstellt im Forum Unsere Fürsprecher von Blasius
0 28.11.2020 12:28goto
von Blasius • Zugriffe: 99
Gefeiert Am 16. März Hl. Heribert von Köln
Erstellt im Forum Unsere Fürsprecher von Blasius
0 16.03.2019 09:00goto
von Blasius • Zugriffe: 103
Stephanus oder Jakobus?
Erstellt im Forum Wenn etwas der Klärung bedarf von benedikt
4 26.07.2018 07:42goto
von benedikt • Zugriffe: 442
Inzucht degeneriert Muslime immer weiter
Erstellt im Forum Diskussionsplattform Islam und Islamisierung von Andi
2 20.04.2015 21:03goto
von Kristina • Zugriffe: 5485
Gott sieht dich persönlich, wer immer du bist. Er „ruft dich bei deinem Namen” (Is 43,1).
Erstellt im Forum Themen und Beiträge von Gästen von blasius
1 22.03.2015 14:12goto
von blasius • Zugriffe: 362
Gott ist immer noch nicht tot
Erstellt im Forum Diskussionsplattform (2) von Kristina
9 11.11.2014 23:21goto
von Aquila • Zugriffe: 797
Annette Schavan: „Heiliger Stuhl wird immer wichtiger als Partner in Friedensprozessen“
Erstellt im Forum Nachrichten von blasius
3 12.09.2014 22:16goto
von blasius • Zugriffe: 490
26. Dezember: Hl. Stephanus Archidiakon, Erzmärtyrer
Erstellt im Forum Das Wort ist Fleisch geworden von blasius
7 25.12.2019 21:06goto
von Aquila • Zugriffe: 781
Apostelgeschichte - Stephanus - der erste Märtyrer
Erstellt im Forum Neues Testament von blasius
0 25.12.2013 22:32goto
von blasius • Zugriffe: 246

Besucher
0 Mitglieder und 7 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Simon Berski 4711
Forum Statistiken
Das Forum hat 3735 Themen und 23967 Beiträge.

Heute waren 8 Mitglieder Online:
Aquila, benedikt, Blasius, Koi, Kristina, Maresa, Simeon, Simon Berski 4711



Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen