Grüss Gott und herzlich Willkommen im KATHOLISCHPUR- Forum....

#31

RE: Immer der Selbe Autor- Heribert (gelöscht) - Stjepan - Stephanus (gelöscht)

in Mitteilungen 24.08.2020 20:10
von Blasius • 3.822 Beiträge

Liebe Kristina,

alle Trends mit Stephanus, Heribert, Stjepan, Marienkind, Stefan... usw.

sind mit Streitereien und UNFRIEDEN ausgegangen. Aquila hat immer klein bei gegeben

und den jeweiligen Akkount gelöscht und neue eröffnet.

Nun ist es ein Faß ohne Boden geworden und wird wie alle anderen

Trends ausgehen, das heißt im Sande verlaufen.... oder diesmal nicht.

Liebe Grüße, Blasius

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#32

RE: Immer der Selbe Autor- Heribert (gelöscht) - Stjepan - Stephanus (gelöscht)

in Mitteilungen 24.08.2020 20:38
von Gelöschtes Mitglied
avatar

Lieber Blasius,

du hast recht.

Normalerweise bedarf es einer Klärung mit Aurelius, Aquila und uns.

Aber auch, wer Koi gesperrt hat.

LG
Kristina

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#33

RE: Immer der Selbe Autor- Heribert (gelöscht) - Stjepan - Stephanus (gelöscht)

in Mitteilungen 24.08.2020 21:37
von Aquila • 7.062 Beiträge

Gelobt sei Jesus Christus !


Liebe Diskutanten


Ich erinnere euch gerne an meine Klarstellung:

+

Gelobt sei Jesus Christus !


Weder ist @Aurelius mit @Stephanus identisch
noch @Blasius mit @benedikt


Ich bitte nun von weiteren diesbezüglichen Diskussionen abzusehen.


Freundliche Grüsse und Gottes Segen

+

Bitte haltet euch nun auch daran !


Desweiteren wurde wurde von mir niemand gesperrt!!
Es hat auch niemand anders Zugriff auf die Adminrechte.
Allfällige Manipulationsversuche würden mir auch angezeigt.
Also noch einmal: Es wurde niemand gesperrt !!


Eine Anmerkung zum "Scheiterhaufen" -Aussage von @Aurelius:

Bitte beachtet die Abfolge;
zunächst die Bemerkung von @Koi:


Soviel es treads gibt.
Zerstörer bleibt Zerstörer.
Boshaft bleibt boshaft.
Lugner bleibt Lügner.


Dann die Reaktion von @Aurelius:


Auf den Scheiterhaufen mit ihm!!!


Es war lediglich Ironie !
"Mit ihm" meinte er sich selber !


Freundliche Grüsse und Gottes Segen

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#34

RE: Immer der Selbe Autor- Heribert (gelöscht) - Stjepan - Stephanus (gelöscht)

in Mitteilungen 24.08.2020 21:55
von Blasius • 3.822 Beiträge

MeisterEckhart @Stephanus @Aurelius ist---> Stjepan Vucina
Nun ist es ein Faß ohne Boden geworden und wird wie alle anderen
Trends ausgehen, das heißt im Sande verlaufen.... oder diesmal nicht



Liebe Kristina,
wie ich vorausgesagt habe, schade um die Zeit,
es bleibt auch diesmal alles offen und soll im Sande verlaufen.

Liebe Grüße, Blasius

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#35

RE: Immer der Selbe Autor- Heribert (gelöscht) - Stjepan - Stephanus (gelöscht)

in Mitteilungen 24.08.2020 22:11
von Gelöschtes Mitglied
avatar

Lieber Blasius,

persönliche Beleidigungen, permanent unwahre Unterstellungen ect.

Dies wird hier im Forum geduldet!!!

Unten stehend nur eine kleine Auswahl der Aussagen von Aurelius/Meister Eckhart..... gegen mich.

Mir ist danach zu sagen: Ihr könnt mich alle mal.
LG
Kristina
-----------------------------------------------------------------------------------------

Du trägst eine große Menge Hass und [b]Arglist im Herzen mit dir rum. Ich werde für dich beten, daß dieser Hass und Arglist irgendwann dem Christus weichen wird.

Was soll ich dir sagen, was dir nicht unlängst dein Beichtvater besser gesagt hat? Du erkennst keinen Hass und keine Arglist in deinen Texten? Dann solltest du deine Zeit nutzen, denn du wirst auf dem Pfad zur Heiligkeit noch weitaus mehr erkennen müssen als das.

Ich bin aber dankbar dafür, daß du all diese Namen genannt hast. Es kann zwar durchaus sein, daß einige davon Wiederkehrer sind, aber viel spannender für mich war, daß ich dadurch studieren konnte wie du dir unliebsame Menschen auf die immer gleiche Art und Weise aus diesem Forum ekelst. Und es ist auch die immer gleiche (vermeintliche) Personengruppe am Werk die dir dabei hilft. Du/Ihr führt eine absonderliche 24 Stunden Forenexistenz auf diveren Plattformen und das scheinbar über die jahrzente hinweg. Alleine das Pseudonym @Kristina schreibt auf diversen Plattformen im Daueraccord und führt permanent Kriege gegen andere User auf Gloria Tv. Welcher Mensch, außer ein patologisch Behandlungswürdiger, tut sowas? Und welcher Mensch mit einer Arbeit und Familie sollte für derartiges Zeit haben? Und wie soll ein normaler Mensch einem solchen, gegen sich gerichteten, patologischen Forenaktivismus etwas entgegen setzen können?

Du hast sicherlich nicht zu entscheiden was in diesen Therad gehört und was nicht. Pharisäismus hat in einem erzkatholischen Forum auch nichts verloren, aber trotzdem muss ich deine Scheinmoral ertragen. Was hab ich falsches geschrieben? Was war jetzt so moralisch verwerflich? Mir scheint mal wieder, daß euch die Argumente ausgehen. Und wenn Liberalen die Argumente ausgehen, dann werden sie entweder beleidigend, oder sie betreiben ihre pharisäische Schein-Moralpredigerei.

Übrigens: Ich unterstelle dir tatsächlich, daß du sehr empfindliche Ohren hast. Und der Ursprung dieser empfindlichen Ohren muss in einer sündigen Haltung gegenüber Gott liegen. Ähnlich wie bei Blasius.

Grundsätzlich kann ich auch über deratige Kindergebärden stehen, aber angesichts der immer aggressiveren Hetze in einem öffentlichen Forum gegen mich fühle ich mich nun doch dazu genötigt hier klare Stellung zu beziehen.

Es ist offensichtlich, daß du eine sündige Haltung in dir hast, diese pflegst und hegst und nicht gewillt bist dich von ihr zu trennen. Ich bin mir sicher, daß auch dein Padre dich schon darauf aufmerksam gemacht hat und versucht hat mit dir daran zu arbeiten.

Habe ich dir die Freiheit dazu nehmen wollen? Ich habe lediglich den Grund für dein kindisches Verhalten benannt. Du bist es die immer wieder ihre eigenen Beiträge löscht wenn ihr irgendeine Laus über die Leber gelaufen ist und Therads für "gesprengt" erklärt. Das machst du scheinbar in jedem Forum. Und auch auf Gloria Tv scheinst du permanent Krieg mit den Leuten zu führen.


Och, mir ist es eigentlich recht egal für wen du mich hältst. Es war jedenfalls interessant zu sehen woher dein unerklärlicher Hass auf mich kommt. Und Blasius halte ich immernoch für einen Fakeaccount von Benedikt. Mir wurde auch schon privat mitgeteilt, daß Benedikt aus zwei anderenenForen geflogen ist und auch dort zuvor durch seinen kirchenfeindlichen Progressivismus aufgefallen ist. Eines der Foren hieß "Zeugen der Wahrheit" und diese Plattform ist auch ein wunderbar traditionstreues katholisches Forum wie dieses hier. Die Person hinter dem Pseudonym "Benedikt" scheint einen diabolischen Drang zur Unterminierung gerade solcher Foren zu haben und steckt dafür auch sehr viel Lebenszeit in diese Mission.


zuletzt bearbeitet 24.08.2020 22:11 | nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.


Besucher
0 Mitglieder und 19 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Emilia
Forum Statistiken
Das Forum hat 4061 Themen und 26387 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:




Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen