Immer der Selbe Autor- Heribert (gelöscht) - Stjepan - Stephanus (gelöscht)

in Mitteilungen 01.08.2020 09:35

Rosenkranz - Gnadenmittel
von Heribert (gelöscht)

Ich bin vor einiger Zeit auf eine ökumenische Internetseite gestoßen, deren Betreiberin sich als gläubige Katholikin sieht. Weil mir die Seite sehr suspekt und zweifelhaft erscheint, will ich sie nicht nennen. Auf der Seite bin ich schließlich auf eine für mich sehr spannende Diskussion zwischen der Betreiberin der Seite, die ich "A." nennen will, und einem Kommentator, den ich "B." nennen will, gestoßen. Die Themen, über die diskutiert wurden, sind mir sehr wichtig, weshalb ich darüber gerne Klarheit haben möchte. Wer hat recht, A., die Seiten-Betreiberin, oder B., der Kommentator? Ich persönlich tendiere mehr zur Meinung des Kommentators, der meiner Meinung nach sehr logisch und klar argumentiert. Dennoch bin ich mir unsicher, da ich bezüglich den Themen ehrlich gesagt keine Ahnung habe. Denn nicht alles, was logisch ist oder so klingt, entspricht der Wahrheit. Da ich sehe, dass hier im Forum sehr kompetente Mitglieder sind, würde ic h gerne Eure Meinung dazu hören. Es ging in der Diskussion im Kern um folgendes:
1. Die Seitenbetreiberin A. vertritt die Meinung,

Zitat, Auszug Ende.

Der Selbe Autor: u282_Stjepan.html

#1 Der größte protestantische Betrug in Diskussionsplattform Protestantismus15.02.2019 22:32
von Stjepan

Die Protestanten sind derzeit, im Jahr 2018, schon in über 47.000 Glaubensgemeinschaften zerspalten und zersplittert. Der Grund sind die entsprechend vielen widersprüchlichen "biblischen" Lehren, die diese Glaubensgemeinschaften vertreten und propagieren.
______________________________
https://anti-kueble.page4.com -----> https://charismatismus.wordpress.com/?s=Stjepan+Vucina

Der selbe Autor:

Kirchlich NICHT anerkannte "Erscheinungen" / "Botschaften" / "Wunder". »
Die Irrlehren und Widersprüche der Pseudo-Gospa
#1 Die Irrlehren und Widersprüche der Pseudo-Gospa in Kirchlich NICHT anerkannte "Erscheinungen" / "Botschaften" / "Wunder".12.05.2016 15:14
von Stephanus (gelöscht)
I. WÖLFE IM SCHAFSPELZ

Leider sind in dieses Forum Irrlehrer und Verführer eingedrungen, die unter dem Missbrauch der Bezeichnung "Liebe" (ihre) Irrlehren verbreiten und verteidigen, um gläubige Katholigen zu verführen, um sie von Christus und seiner Kirche zu trennen.

Bezüglich des Themas "Medjugorje" ignorieren sie die katholischen Argumente, gehen nicht auf sie ein, verdrehen sie, umgehen sie, reden sich heraus, lenken vom Thema ab, arbeiten mit Halbwahrheiten und böswilligen Unterstellungen, widersprechen sich ständig, um zu verwirren und von den katholischen Argumenten abzulenken, und lügen.

Es sind Wölfe im Schafskleid, die sich selbst mit der "Liebe" krönen und mit "Heiligkeit" schmücken und sich auf diese Weise das "Schafskleid" aufsetzen, um als Wölfe nicht erkannt zu werden und ihre Gegner als Wölfe hinzustellen, damit diesen nicht geglaubt wird, sondern ihnen selbst. Nicht umsonst warnte uns Christus vor diesen Glaubensbetrügern und Übeltätern:

"Hütet euch vor den falschen Propheten, die in Schafskleidern zu euch kommen, inwendig sind sie reißende Wölfe. An ihren Früchten (s.o.) werdet ihr sie erkennen [...] Nicht jeder, der zu mir sagt: 'Herr, Herr!' wird eingehen in das Himmelreich, sondern wer den Willen meines Vaters tut ..." (Mt. 7,15-21)

Zum Willen des Vaters gehört auch, den Glauben zu vertreten, den Sein Sohn, unser Herr Jesus Christus, gebracht hat, und der von Seiner hl. röm.-kath. Kirche gehütet wird, denn wer "davon abgeht und nicht in der Lehre Christi bleibt, hat Gott nicht." (2 Joh. 9) Zum Willen des Vaters gehört auch, dass wir Gläubigen gegen die Irrlehrer und Verführer, die sich in die Kirche eingeschlichen haben, uns einsetzen "für den ein für allemal den Heiligen überlieferten Glauben." (Jud. 3-4)

Und dieses Forum ist dafür da!

zuletzt bearbeitet 01.08.2020 11:17 | nach oben springen

in Mitteilungen 01.08.2020 12:25
von Gelöschtes Mitglied

Wir haben in diesem Forum in kürzester Zeit nun schon den zweiten Thread, der verschrottet und geschlossen wurde.

Wieviel folgen noch?

Auslöser ist eine Person.

in Mitteilungen 01.08.2020 12:41
von Koi • 320 Beiträge

Soviel es treads gibt.
Zerstörer bleibt Zerstörer.
Boshaft bleibt boshaft.
Lugner bleibt Lügner.

in Mitteilungen 02.08.2020 17:06
von Aurelius • 166 Beiträge

Auf den Scheiterhaufen mit ihm!!!

in Mitteilungen 02.08.2020 17:35
von Gelöschtes Mitglied

"Auf den Scheiterhaufen mit ihm!!!"

Und das in einem katholischpur Forum!