RE: Immer der Selbe Autor- Heribert (gelöscht) - Stjepan - Stephanus (gelöscht)
in Mitteilungen
24.08.2020 15:05
von
Koi
• 320 Beiträge
Nachdem nur wir drei zu dem Thema geschrieben haben, galt der Scheiterhaufen einem von uns. Oder allen Dreien. Aber alle zu sperren schaut dumm aus. Vielleicht wars das Zufallsprinzip dass ich zum Handkuss kam. Ich glaube auf eine Entschuldigung von Aurelius können wir verzichten, denn wie so etwas bei ihm aussieht, haben wir ja schon einmal erlebt. Ich hoffe dass endlich wieder Frieden in dieses Forum kommt. Koi
RE: Immer der Selbe Autor- Heribert (gelöscht) - Stjepan - Stephanus (gelöscht)
in Mitteilungen
24.08.2020 18:46
von
Blasius
• 3.929 Beiträge
Liebe Kristina, es taucht doch immerwieder der "Scheiterhaufen" als verwirrer auf und unklar ist wer gemeint ist, der Ablauf war so: -- #3 RE: Immer der Selbe Autor- Heribert (gelöscht) - Stjepan - Stephanus (gelöscht) in Mitteilungen01.08.2020 12:41 von Koi • 43 Beiträge avatar Soviel es treads gibt. Zerstörer bleibt Zerstörer. Boshaft bleibt boshaft. Lugner bleibt Lügner. -- #4 RE: Immer der Selbe Autor- Heribert (gelöscht) - Stjepan - Stephanus (gelöscht) in Mitteilungen02.08.2020 17:06 von Aurelius • 142 Beiträge avatar Auf den Scheiterhaufen mit ihm!!! -- Und dann hat "jemand" den "roten Knopf" gedrückt.
Heiteres Knopfdrück raten......
Zur Versöhnung bereit, Blasius
zuletzt bearbeitet 24.08.2020 18:47 |
nach oben springen
So. Da dies nun ausgesprochen ist, muss ich doch noch eine Bemerkung anbringen, lieber @Blasius: Da ich ein Mädchen bin, kann er mich nicht mit dem Scheiterhaufen gemeint haben und ich gehe einfach mal davon aus, dass Koi auch ein Mädchen ist. Also kann Aurelius sie auch nicht gemeint haben. Dann bleibt nur noch einer übrig.
Nun bleibt schließlich noch die Frage: Wer hat ominösen "roten Knopf" betätigt und @Koi gesperrt.
LG Kristina
zuletzt bearbeitet 24.08.2020 19:35 |
nach oben springen
Dieser Beitrag verstösst gegen die Vorgaben zur Mitgliedschaft dieses Forums. Er ist explizit gegen die Lehre der Kirche gerichtet. Bei einer weiteren Verwarnung erfolgt der Entzug der Schreibrechte !
Dieser Beitrag enthält unerwünschte Werbung.
Dieser Beitrag verstößt gegen die Netiquette des Forums.
Beiträge, die IN GROßBUCHSTABEN oder fett geschrieben sind bitte vermeiden.
{[userwarning_empty_error]}
Es wird der oben genannte Grund verwendet. Klicken Sie hier, um den Inhalt der privaten Nachricht anzupassen
Legen Sie hier den Inhalt der PN-Benachrichtigung fest.
Hinweis: Dieses Mitglied wurde bereits 1 Mal verwarnt. Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Besucher 0 Mitglieder und 45 Gäste sind Online Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Emilia