Dass im Impfserum unter anderem giftiges Graphenoxid enthalten sein soll, das geht seit längerem in
Videos um, auch in Gruppen von Telegram. So liest man auch, dass in einigen mRna-Impfungen Teile von einem abgetriebenen Kind/-er enthalten sein sollen.
Ob es letztlich stimmt weiß ich nicht. Aber wenn ich sowas lese, ist es für mich kaum zu glauben und manches geht über mein Fassungsvermögen hinaus und manchmal bin ich geschockt.
Aber grundsätzlich einmal, um ein Beispiel zu nennen, zu welch unaussprechlich boshaften Abgründen Menschen fähig sind, deren Phantasie, Menschen zu quälen und zu töten scheinbar keine Grenzen kennt, das hat mir die Biographie von dem Mädchen
Arshaluys Mardigian " ..meine Seele sterben lassen, damit mein Körper weiterleben kann",
aus Armenien gezeigt, die den Völkermord der Türken überlebt hat.
Seit Menschengedenken töten Menschen-Menschen und schon im Alten Testament können wir von Kain lesen, der seinen Bruder Abel getötet hat.
Damit möchte ich sagen, dass es DAS BÖSE in allen Facetten nach wie vor in der Welt gibt und eine Verschwörung gegen die Menschen durchaus der Realität entsprechen kann.
Dass die Impfung nicht das verspricht was sie hält, dürfte aufgrund der Vorfälle mittlerweile Vielen bekannt sein.
Auch Geimpfte können sich mit Corona infizieren und daran sterben oder schlimme bis extrem besorgniserregende Nebenwirkungen bekommen, diese werden jedoch von den mainstream-Medien
sorgfältig verschwiegen.
Was die Langzeitauswirkungen betrifft, das wird sich zeigen.
Auch hier werden im Internet von einigen Menschen düstere Prognosen gestellt.
Wenn diese Impfung nicht das hält, was sie verspricht, dann stellt sich die Frage, ob es eher eine Behandlung für...(?) sein könnte.
Weder der PCR-Test, noch der Antigen-Test sind verlässliche Mittel, um ein angebliches Virus festzustellen. Auch von der Maske wird gesagt, dass sie keine Viren abhalten kann.
Es soll keine Übersterblichkeit vorhanden sein und die Bettenbelegung der Coronakranken in Krankenhäusern wären lange nicht ausgelastet gewesen.
Sollte dies alles stimmen, werden wir alle belogen.
Und das aus dem Grund, um die Agenda mit Gewalt durchzusetzen, die Menschen zu reduzieren und die restlichen zu versklaven und eine tyrannische Diktatur einer NWO zu installieren.
Vorboten gibt es zuhauf, so ist z.B. die Meinungsfreiheit größtenteils eingestellt.
Tatsache ist, dass es eine EXPERIMENTELLE, GENBASIERTE Impfung ist, es ist immer noch ein medizinisches Experiment.
Die Geimpften sind alle durch die Bank Probanden oder Versuchskaninchen, für die normalerweise mit der Einwilligung einer Impfung eine monetäre Entschädigung vom Hersteller, der Politiker oder der Ärzte zustehen würde.
Da uns aber die Politiker, Medien und viele Ärzte permanent einreden, dass es DIE SCHUTZ-Impfung ist, der sich alle Menschen auf der Welt unterziehen müssen, kommt die Frage automatisch auf:
Stimmt etwas mit dem Serum nicht??
Auf der anderen Seite:
Da es immer noch ein medizinisches Experiment sein soll, stellt sich mir auch die Frage:
Die Wissenschaftler wissen doch genau, welche Zutaten warum und wofür sie in dieses Serum rühren.
Lügen sie uns an?
Immerhin gibt es genügend Wissenschaftler und Ärzte, die vor dieser Impfung dringend warnen.
Wir werden sehen, was auf uns zukommt.
Alles ist Vorsehung Gottes.
Gebet der Prinzessin Elisabeth von Frankreich
(1764-1794)
(jüngste Schwester des Königs Ludwig XVI. Beide kamen in den Kerker und wurden
enthauptet)
"Was wird mir heute geschehen, o mein Gott? Ich weiß es nicht! Alles, was ich weiß,
ist nur, dass mir nichts geschehen wird, was Du nicht von Ewigkeit her vorausgesehen
hättest. Dies genügt mir, o mein Gott, um ruhig zu sein. Ich bete deine ewigen Absichten
an, ich bringe Dir von Allem ein Opfer dar; ich vereinige dieses Opfer mit jenem deines
vielgeliebten Sohnes, meines Erlösers, und bitte Dich, vermöge seines heiligsten Herzens
und seiner unendlichen Verdienste, um Geduld in meinen Leiden und um jene vollkommene
Ergebung in deinen Willen für Alles, was Du möchtest oder erlaubst. Amen."