Grüss Gott und herzlich Willkommen im KATHOLISCHPUR- Forum....

#186

Zwischen tun wollen und wirklich tun, sollte immer noch ein wenig Platz sein

in Diskussionsplattform 30.06.2019 13:09
von benedikt • 3.035 Beiträge

Liebe Schwestern und Brüder im Glauben!

Es hat mich einmal ein"Mensch" sehr beschuldigt und beleidigt! Es war der EINZIGE und ich hoffe, daß es bis zum Ende meines Lebens auch so bleibt!?
Ich wollte ihm daraufhin antworten:

1. Du hirnverbrannter Vollidiot, hast du das Wissen und die Weisheit hier auf Erden gepachtet?
2. Kann es sein, daß du sehr häßlich bist? Denn Menschen, die nur Gift und Galle versprühen,
sind meistens auch sehr häßlich!
3. Bei dir vermute ich einen IQ von 35! Denn das was du von dir gibst ist tolaler Schwachsinn.
4. In meinen Augen bist du ein Psychopath, der unbedingt mal einen Arzt aufsuchen müßte!
5. Solltest du noch einmal gegen mich die "Sau" rauslassen, dann wirst du es bereuen, daß du geboren bist!
6. Könnte es sein, daß du Minderwertigkeitsgefühle hast? Oder einfach krank in der Birne bist?
7. Bist du mehr über die Vernunft, als über das Herz, die Seele gesteuert?
8. Ist Neid und Mißgunst kein Fremdwort für dich?
9. Könntest du dir vorstellen, einen Menschen der dir laufend schadet, zu mögen?1
10. Glaubst du daran, daß dein böswilliges, provozierendes und unqualifiziertes Verhalten gegenüber deinen Mitmenschen sich mit deiner christlichen Gesinnung vereinbart?

ICH HABE GESCHWIEGEN UND IHM VERZIEHEN!



Es grüßt Euch herzlich und wünscht Euch noch einen schönen Sonntag,
Euer benedikt


Gott ist die Liebe,
und wer in der Liebe bleibt,
bleibt in Gott,
und Gott bleibt in ihm.

1. Joh 4,7 - 16

zuletzt bearbeitet 30.06.2019 16:28 | nach oben springen

#187

RE: Zwischen tun wollen und wirklich tun, sollte immer noch ein wenig Platz sein

in Diskussionsplattform 30.06.2019 16:18
von angelo (gelöscht)
avatar

Oh benedikt, das zeigt von menschlicher Größe und echter gelebter Liebe.
Wenn das nur mehr Menschen könnten.

Ein bisschen mehr Frieden und weniger Streit,
ein bisschen mehr Güte und weniger Neid,
ein bisschen mehr Liebe und weniger Hass,
ein bisschen mehr Wahrheit, das wäre schon was.
Peter Rossegger

nach oben springen

#188

RE: Zwischen tun wollen und wirklich tun, sollte immer noch ein wenig Platz sein

in Diskussionsplattform 06.07.2019 15:19
von angelo (gelöscht)
avatar

Bei dieser Hitze ein wenig Abkühlung.... musikalisch.

Stammt aus der Teenagerzeit der , wie sie selbst sagen, alten Knochen.

Da wir uns im Forum katholischpur befinden, nur Musik und kein Video.

https://www.youtube.com/watch?v=lUXBh0k_tO0

nach oben springen

#189

RE: Zwischen tun wollen und wirklich tun, sollte immer noch ein wenig Platz sein

in Diskussionsplattform 06.07.2019 18:06
von benedikt • 3.035 Beiträge

Hallo, lieber angelo, ja, das ist Stimmung, das gefällt mir. Lustig fröhlich mit den alten Schlagern.
Bedingt durch meine Krankheit war ich ein wenig betrübt. Doch durch Deine alten Schlager hier am Lagerfeuer, kam bei mir die Sonne wieder durch, und ich war wieder der "Alte"
Na ja, mein Lieber, dann wollen wir mal! Alle sind herzlich eingeladen zum fröhlichen Miteinander, zum Schunkeln, Singen, Tanzen und Plaudern! ] Es kann aber auch nicht schaden, wenn wir heute mal einen im "Kamin" haben! Mal wieder einen zur Brust nehmen. Heute trinken wir auf das Wohl von allen, und der liebe Gott wird auch bei uns sein, denn er kennt unsere fröhliche und lustige Gesinnung -

Also, los gehts! Unter dem Motto: Hier bist du Mensch, hier darfst du es sein. Kommt alle zum Lagerfeuer; das Faß ist angezapft!

Zur Einstimmung singen wir gemeinsam:https://youtu.be/nE8Nv1e7SBY

Jeder kann jetzt sein fröhliches Lied, seinen Schlager hier reinstellen. Ich würde mich riesig freuen, denn wenn Ihr Euch freut, dann freue ich mich auch! Also, macht mir die Freude!

Euer benedikt


Gott ist die Liebe,
und wer in der Liebe bleibt,
bleibt in Gott,
und Gott bleibt in ihm.

1. Joh 4,7 - 16

zuletzt bearbeitet 07.07.2019 07:36 | nach oben springen

#190

RE: Zwischen tun wollen und wirklich tun, sollte immer noch ein wenig Platz sein

in Diskussionsplattform 06.07.2019 18:18
von benedikt • 3.035 Beiträge

Ich freue mich, also freut Ihr Euch auch und macht mit! So schwer ist das doch nicht, oder?

https://youtu.be/21M6rFfph28


Gott ist die Liebe,
und wer in der Liebe bleibt,
bleibt in Gott,
und Gott bleibt in ihm.

1. Joh 4,7 - 16
nach oben springen


Ähnliche Themen Antworten Letzter Beitrag⁄Zugriffe
ENZYKLIKA DES HEILIGEN VATERS PAPST PAUL VI. POPULORUM PROGRESSIO UM EINE SOLIDARISCHE ENTWICKLUNG DER MENSCHHEIT- Teil 2 -
Erstellt im Forum Katechese von Blasius
0 27.03.2019 08:30goto
von Blasius • Zugriffe: 93
ENZYKLIKA DES HEILIGEN VATERS PAPST PAUL VI. POPULORUM PROGRESSIO(1) ÜBER DIE ENTWICKLUNG DER VÖLKER / Teil -1-
Erstellt im Forum Katechese von Blasius
0 26.03.2019 21:48goto
von Blasius • Zugriffe: 59
Andacht für unsere Familien
Erstellt im Forum Weitere Gebete von Kristina
0 22.10.2018 10:59goto
von Kristina • Zugriffe: 454
Die menschliche Liebe im göttlichen Heilsplan:
Erstellt im Forum Buchempfehlungen von Vicki
1 02.04.2014 23:09goto
von blasius • Zugriffe: 266
Wann beginnt das menschliche Leben?
Erstellt im Forum Diskussionsplattform (2) von Kristina
0 15.01.2014 15:45goto
von Kristina • Zugriffe: 238
SALVIFICI DOLORIS (über den christlichen Sinn des menschlichen Leidens)
Erstellt im Forum Wenn etwas der Klärung bedarf (2) von Kristina
0 14.11.2013 07:47goto
von Kristina • Zugriffe: 310
Der erschaffene Mensch: Einheit von Seele und Leib
Erstellt im Forum Leben und Sterben von Aquila
106 13.10.2018 21:14goto
von Aquila • Zugriffe: 5905
Die neue "Menschenmachwerkskirche"
Erstellt im Forum Diskussionsplattform Kirche von Kristina
20 18.12.2018 08:00goto
von benedikt • Zugriffe: 2280
Unantastbarkeit des menschlichen Lebens vom Augenblick der Empfängnis
Erstellt im Forum Leben und Sterben von Aquila
52 26.05.2019 07:58goto
von benedikt • Zugriffe: 5311

Besucher
0 Mitglieder und 14 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Birgit Gensicke
Besucherzähler
Heute waren 686 Gäste und 4 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 3333 Themen und 21953 Beiträge.

Heute waren 4 Mitglieder Online:
Blasius, Guenther, Maresa, Sel



Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen