Grüss Gott und herzlich Willkommen im KATHOLISCHPUR- Forum....

#206

RE: Antiprotestantismus

in Internetseiten 02.01.2018 18:12
von Heribert (gelöscht)
avatar

@Blasius

Zitat
"Lieber Heribert oder wie auch immer.....
eine Anzeige machen, darauf freue ich mich sehr"

Dann mach weiter, bis ich die Geduld verliere und die Anzeige durchziehe!

nach oben springen

#207

RE: Antiprotestantismus

in Internetseiten 02.01.2018 18:13
von Kristina (gelöscht)
avatar

@Herbert

bei dir gilt das Sprichwort: Wer austeilt, muss auch einstecken können.


Gehe mit gutem Beispiel voran und entschuldige dich bei @Blasius und @Mariamante für deine unverschämten Beleidigungen.

Ansonsten hat Blasius schön geantwortet.

nach oben springen

#208

RE: Antiprotestantismus

in Internetseiten 02.01.2018 18:20
von Blasius • 2.504 Beiträge

Dann mach weiter, bis ich die Geduld verliere und die Anzeige durchziehe!

Lieber Herr.. na du weißt ja wie dein Name ist, oder hast Du ihn schon vergessen
bei Deiner Vergangenheit wär das kein Wunder.

Tu mir weiter deine Beleidigungen an, sie werden alle gegen Dich verwendet,
die Anklageschrift meiner Seits, ist schon vorbereitet.

Dein SündnRegister vor dem Herrn, brigt dir was Dir gebührt.

Es grüßt Dich .... Dullemann

NACHTRAG:

Herr Herribert, wie kannst Du nur Dein Sündenregister gegen Kristina ertragen,

es quillt schon über, denk auch an Deine ALTLASTEN welche Du gesammelt hast,

Im Göttlichen Gericht sind all Deine Taten gelistet,
GEHT BEICHTEN UNS SÜNDIGE NICHT WEITER!

Denk an mich,,, weißt Du wer ich in Wirklichkeit bin, DU kennst mich, hast du mich vergessen?


zuletzt bearbeitet 02.01.2018 18:29 | nach oben springen

#209

RE: Antiprotestantismus

in Internetseiten 02.01.2018 18:26
von Heribert (gelöscht)
avatar

@Kristina

Das waren keine Beleidigungen, sondern Schlussfolgerungen aus dem, was sie geschrieben haben.

Aber du solltest dich bei mir entschuldigen für deine unverschämten Beleidigungen.
Du bist ein durch und durch boshafter Mensch, und voller Stolz und Arroganz, und hysterisch obendrauf!

Und weiter lasse ich mich nicht länger als jemanden hinstellen der ich nicht bin. Das wird seine Konsequenzen haben, falls das nicht aufhört. Das mit der Anzeige ist ernst gemeint!

nach oben springen

#210

RE: Antiprotestantismus

in Internetseiten 02.01.2018 18:39
von Kristina (gelöscht)
avatar

@Heribert

Tu was du nicht lassen kannst, wenn du dich dabei besser fühlst bin ich zufrieden.
Ich halte es da wie Blasius.

-------------------------------------------------------

Du willst eine Entschuldigung, nein es war sogar eine Vergebungsbitte (!!) von mir?
Niemals! Wer austeilt, muss einstecken können.

Bei @Andi habe ich das Wort natürlich, selbstverständlich zurückgenommen - gibt dir das nicht zu denken??????

Deine liebevollen Beiträge sprechen für sich, außerdem bin ich erstaunt, wie toll du über fremde Menschen urteilen kannst, wie gut du sie alle kennst.

Aber ich will mich nicht mehr mit dir NEULING abgeben.

Aus dir kommen nur Beleidigungen und Verurteilungen fremder Menschen.
Das ist wirklich nicht zu fassen.
So ein schlimmes Mitglied hatten wir hier mit Abstand noch nicht.

Aber du kannst schon mal einen Indianertanz ums Feuer aufführen, ich habe ein letztes Mal für mich die Löschung beantragt.

Denn wir zwei hier haben keinen Platz zusammen in diesem Forum.


zuletzt bearbeitet 02.01.2018 18:40 | nach oben springen


Ähnliche Themen Antworten Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Protestantische Tricks, die Hl. Schriften und die Hl. Kath. Kirche zu verfälschen
Erstellt im Forum Diskussionsplattform Protestantismus von Sel
5 15.02.2019 19:28goto
von Stjepan • Zugriffe: 684
Kleine Kritik
Erstellt im Forum Für Gäste: Fragen zum Forum / Beiträge von Heribert
6 30.12.2017 09:21goto
von Blasius • Zugriffe: 1460

Besucher
0 Mitglieder und 22 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Birgit Gensicke
Besucherzähler
Heute waren 398 Gäste und 4 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 3341 Themen und 21980 Beiträge.

Heute waren 4 Mitglieder Online:
benedikt, Blasius, Katholik28, Sel



Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen