Grüss Gott und herzlich Willkommen im KATHOLISCHPUR- Forum....

Profil für Kristina

Kristina



Allgemeine Informationen
Registriert am: 01.01.2018
Zuletzt Online: 23.02.2018
Geschlecht: keine Angabe




Letzte Aktivitäten
Details einblenden
23.02.2018
Kristina hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
Heute 06:40 | zum Beitrag springen

"Bischöfe ermöglichen Kommunion für protestantische Ehepartner"Die erste Ausnahme ist amtlich, weitere folgen bis alle Hürden fallen.Was ist mit der Beichte vor der Kommunion?Warum rufen die Bischöfe die Protestanten nicht gleich auf, zu konvertieren? Aber alles lamentieren nutzt nichts. Sollen sie machen was sie wollen.

18.02.2018
Kristina hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
18.02.2018 15:55 | zum Beitrag springen

Hallo ihr Lieben,bei uns wird in der Fastenzeit noch der Rosenkranz gebetet, abwechselnd von der Frauengemeinschaft oder dem PGR.Auch der Kreuzweg wird noch angeboten. Die Termine werden im Pfarrbrief veröffentlicht.Zitat benedikt:"Für die Durchführung könnte man viele qualifizierte Laien mit einbinden.Wann fangen wir damit an?"Was sind "qualifizierte" Laien? Den Kreuzweg oder den Rosenkranz können alle Laien beten, die glauben, im Idealfall wirklich von Herzen glauben!Jetzt fangen wir damit an....

16.02.2018
Kristina hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
16.02.2018 13:42 | zum Beitrag springen

Jesus, sorge Du!Predigt von Pfr. Richard Kocher bei der Hl. Messe am 25. April 2013 in der Medienhauskapelle von Radio Horeb in Balderschwang.

15.02.2018
Kristina hat ein neues Thema erstellt
Kristina hat ein neues Thema erstellt

13.02.2018
Kristina hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
13.02.2018 14:29 | zum Beitrag springen

Lieber Benedikt,denkst du an etwas konkretes, wenn du schreibst, dass an jeder Sache irgendwie etwas dran ist?Persönlich habe ich meine Vorbehalte, wenn ich mir den Kabarettisten anhöre.Wenn ich diesen Herrn Traber richtig verstanden habe, frage ich mich z.B. was ich mit dieser Aussage machen soll?"Das Hauptproblem … dass die Menschen die Religionen immer viel zu ernst genommen haben.Wenn es um Wahrheit geht, fange ich an, mich zu verteidigen, zu rechtfertigen. Wer sich verteidigt, braucht Armee...

11.02.2018
Kristina hat ein neues Thema erstellt
11.02.2018 21:42Für die Armen Seelen
Kristina hat ein neues Thema erstellt
11.02.2018 21:29O mein Heiland, großer König

09.02.2018
Kristina hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
09.02.2018 22:46 | zum Beitrag springen

Alles in allem ist es nur wieder eine Bestätigung dessen, was wir in diesem Forum über die Freimaurerei schon wußten. Bischof Athanasius Schneider: Freimaurerei ein „Instrument des Satans“Weihbischof Athanasius Schneider:"Ziel der Freimaurerei ist es, so Bischof Schneider, „die gesamte Lehre über Gott, besonders die katholische Lehre zu beseitigen“. Um dieses Ziel zu erreichen, bedient sich die Freimaurerei seit ihrer Gründung „zahlreicher Gesellschaften“. „Sie wollen die Auflösung der Moral“ un...



Verlinkungen

Melden Sie sich an, um die Kommentarfunktion zu nutzen



Besucher
1 Mitglied und 8 Gäste sind Online:
Aquila

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Wast
Besucherzähler
Heute waren 252 Gäste und 10 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2593 Themen und 15430 Beiträge.

Heute waren 10 Mitglieder Online:
alfredus, Andi, Aquila, benedikt, Hemma, Kristina, Mariamante, Peter Pan, scampolo, Sel



Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen