Grüss Gott und herzlich Willkommen im KATHOLISCHPUR- Forum....

#211

RE: Antiprotestantismus

in Internetseiten 02.01.2018 18:54
von Heribert (gelöscht)
avatar

@Kristina

Ne, das gibt mir nicht zu denken, da du eine ganz üble Socke bist, schlimmer als Blasius und Mariamante zusammen.

Na ist doch klar, dass du es wie Blasius hältst, da du ja hier verschwindest! Und letzteres ist auch gut so, denn eine üble Socke mehr im Forum ist doch zu viel.

Aber da Aquila so viel von dir hält, da du ja viel für sein Forum getan hast, wäre ich Aquila zuliebe bereit, hier zu verschwinden. Aber das müsste er mir sagen. Ansonsten ist es gut, dass du gehst!

Auf eine Entschuldigung von einem abgrundbösen Menschen wie dir kann ich sehr gut verzichten!
So einen bösartigen Katholiken wie dich habe ich noch nie kennengelernt!

nach oben springen

#212

RE: Antiprotestantismus

in Internetseiten 02.01.2018 19:07
von Blasius • 2.515 Beiträge

Zwischenruf zum Zitat von Heribert:

Aber da Aquila so viel von dir hält, da du ja viel für sein Forum getan hast,
wäre ich Aquila zuliebe bereit, hier zu verschwinden.


Herr @Heribert,

wie ich Dich kenne, bist Du dazu viel zu Feige,

so könntest ja keine Boshaftikeiten und Beleidigungen mehr austeilen.

Bleib wo Du bist, du fühlst dich doch sau wohl- oder?

Es Grüßt Dullemann

nach oben springen

#213

RE: Antiprotestantismus

in Internetseiten 02.01.2018 19:22
von Heribert (gelöscht)
avatar

@Blasius

Sauwohl fühl ich mich hier schon, nur habe ich gegenüber Aquila ein schlechtes Gewissen, da er ja schrieb, dass Kristina zum Aufbau des Forums sehr viel beigetragen hat.
Diesbezüglich denke ich nur an Aquila, an sonst niemanden!

Deshalb soll er mir sagen, ob er will, das ich, statt Kristina gehe. Und er braucht sich nicht zu scheuen, mir das zu sagen. Würde ich ihm in solchem Fall keineswegs übel nehmen.

Ich würde auf keinen Fall so reagieren, wie du vor Jahren, wie ein kleines Kind, als er dich gesperrt hatte. Also aus dem Alter bin ich raus!

nach oben springen

#214

RE: Antiprotestantismus

in Internetseiten 02.01.2018 19:41
von Blasius • 2.515 Beiträge

Zitate Kristina:
Aus dir kommen nur Beleidigungen und Verurteilungen fremder Menschen.
Das ist wirklich nicht zu fassen.

So ein schlimmes Mitglied hatten wir hier mit Abstand noch nicht.
Aber du kannst schon mal einen Indianertanz ums Feuer aufführen,
ich habe ein letztes Mal für mich die Löschung beantragt.

Denn wir zwei hier haben keinen Platz zusammen in diesem Forum.


Zitat Heribert:
Deshalb soll er mir sagen, ob er will, das ich, statt Kristina gehe.
Und er braucht sich nicht zu scheuen, mir das zu sagen.
Würde ich ihm in solchem Fall keineswegs übel nehmen.


Lieber "Heribert",

viele Zeit hast Du nicht mehr, die Uhr läuft ab und für die Reuhe kann es zu spät sein.

Immer wieder meinte ich es gut mit Dir, aber wer nicht hören will- muß fühlen,
sagt meine Mutter zu mir.

Wer Dich grüßt, Du weißt es.

nach oben springen

#215

RE: Antiprotestantismus

in Internetseiten 02.01.2018 19:47
von Heribert (gelöscht)
avatar

@Blasius
Viel Zeit hast Du auch nicht mehr! Also musst auch du fühlen!


zuletzt bearbeitet 02.01.2018 19:47 | nach oben springen


Ähnliche Themen Antworten Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Protestantische Tricks, die Hl. Schriften und die Hl. Kath. Kirche zu verfälschen
Erstellt im Forum Diskussionsplattform Protestantismus von Sel
5 15.02.2019 19:28goto
von Stjepan • Zugriffe: 700
Kleine Kritik
Erstellt im Forum Für Gäste: Fragen zum Forum / Beiträge von Heribert
6 30.12.2017 09:21goto
von Blasius • Zugriffe: 1540

Besucher
0 Mitglieder und 18 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Anouschka
Besucherzähler
Heute waren 659 Gäste und 1 Mitglied online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 3366 Themen und 22158 Beiträge.

Heute war 1 Mitglied Online :
Koi



Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen