19. März: Hochfest des hl. Josef, Bräutigam der allerseligsten Jungfrau Maria. Bekenner

in Diskussionsplattform Islam und Islamisierung 20.09.2014 00:28
von Andi • 1.077 Beiträge

Lieber Stefan,

also derjenige der diese ominöse "Potenzkordel" (was ich bisher auch noch nie gehörte habe)erfunden hat, für Homos und auch noch einfach so eine Frau geschlagen hat, der kann ja sowieso kaum ein gläubiger Mensch sein. Und was die Evangelikalen so machen kann uns eh egal sein. Letztendlich wird auch Gott über den entscheiden der den Krebs hatte und da war es dann auch nicht entschheidend ob da den Besuch verpasst hast oder nicht. Jeder von uns hat sowieso seine eigenen menschlichen Schwächen und Fehler. Du machst dir zuviele Gedanken glaube ich. Wir müssen auf uns schauen und unseren kath.Glauben und Heimat verteidigen bis zum Ende. Das ist unsere Aufgabe.

Gott mit uns

in Diskussionsplattform Islam und Islamisierung 20.09.2014 00:40
von Stefan (gelöscht)

Ja, lieber Andi,

da hast du recht,

Dennoch tut es mir leid um den Evangelikalen, der von den "seinen" auch völlig im Stich gelassen wurde. Wenn er bereits verstorben ist, dann ist er ganz einsam verstorben, ohne einen Menschen. Und das würde mir weh tun.

Wenn ich doch nun seinen Nachnamen wüsste. Dann könnte ich in den Krankenhäusern nachfragen.

Schade!

zuletzt bearbeitet 20.09.2014 00:46 | nach oben springen

in Diskussionsplattform Islam und Islamisierung 20.09.2014 01:05
von Andi • 1.077 Beiträge

Die Evangelikalen wissen doch sicher seinen Nachnamen oder ? Kannst sie ja mal kontaktieren. LG Andreas

in Diskussionsplattform Islam und Islamisierung 20.09.2014 07:26
von MariaMagdalena (gelöscht)

Lieber Stefan,
du hast folgendes an Kristina geschrieben :

Liebe Kristina,

du schreibst:

"Was fehlt, sind ganz dringend u.a. öffentliche Gebete/Rosenkränze und/oder Andachten und Prozessionen für die Bekehrung der Menschen."

Das ist ja genau das, wovon ich hier an anderer Stelle schrieb!

Es ist so, dass kein Katholik sagen kann, dass dies unmöglich sei, denn jeden Montag macht die linke MLPD ihre Kundgebungen und Demonstrationen bundesweit - wo sie gerade vorhanden ist!

Wenn diese Linken es tun können, dann kann es die Kirche auch tun!

Nur das Problem ist doch, dass es kaum einen Priester und Bischof gibt, der das auch tun wollte. Denn die sind seit vielen Jahren am Bau einer anderen Kirche beschäftigt. Deshalb ist mit denen nichts anzufangen.

Verzeih, aber hier hast Du zu einem Teil das Monster des klerikalen Neides ausseracht gelassen. Denn es gibt Priester, die gerne per Prozessionen den Glauben in der Welt sichtbar machen würden und für ihn eintretten würden ohne wenn und aber. Doch sind es " ihre Amtsbrüder " und leider auch oft ihre Bischöfe, die (schlechte Wortwahl, aber besser läßt es sich nicht beschreiben) ihnen die Hölle heiß machen würden. Kein Witz !
Wie ich schon mal wo anders geschrieben habe, kenne ich Priester, die " strafversetzt" wurden ! Und ihr einziges "Verbrechen" war, dass sie für ihre Amtsbrüder, für die Gläubigen und dem Bischof zu katholisch waren. Wenn man dies mal als Gedanke im Hinterkopf behält, kann man vielleicht nachvollziehen, weshalb auch die Priester, die lieber gestern staat heute auch eine Prozesson, den Rosenkranz mit Gläubigen öffentlich beten, usw. davor zurück schrecken. Dies soll keine Entschuldigung dafür sein. Doch erinnere ich mich noch gut daran, dass ein Priester aus dem Erzbistum Hamburg, schon etwas Furcht davor hatte, weil er einfach zu katholik ist, nach Itzehoe strafversetzt zu werden. Als Grund seiner Befürchtung sei nur angemerkt, dass dort nur Priester sind, die selbst den " normalen" Modernisten das Fürchten lehren könnten.

Pax et bonum

Lieber mit der Wahrheit fallen als mit der Lüge siegen.

zuletzt bearbeitet 20.09.2014 07:28 | nach oben springen

in Diskussionsplattform Islam und Islamisierung 20.09.2014 08:55

---

1Joh 5,10 Wer an den Sohn Gottes glaubt, trägt das Zeugnis in sich. Wer Gott nicht glaubt, macht ihn zum Lügner, weil er nicht an das Zeugnis glaubt, das Gott für seinen Sohn abgelegt hat.

zuletzt bearbeitet 21.09.2014 00:24 | nach oben springen

Emu