Grüss Gott und herzlich Willkommen im KATHOLISCHPUR- Forum....
HOCHFEST PFINGSTEN: DIE HERABKUNKFT DES HEILIGEN GEISTES.
16
Januar
2022

Verehrung des Heiligstens Herzen Jesu

Zur Verehrung des heiligstens Herzens Jesu für alle Tage des Jahres

16.Januar
Wir müssen darin verharren, weil Gott es will...Was müssen Sie sich so sehr quälen? Entfernen Sie lediglich alles, was er Sie als ein Hindernis für seine Liebe erkennen läßt, denn er will, daß Sie in vollständiger Entblößung von allem leben, was nicht er selbst ist.
(Hl. Margareta Maria Alacoque )

Jetzt kommentieren Kategorie: Allgemeine Glaubensthemen Autorin: Petronella 16.01.2022 23:14
15
Januar
2022

Zur Verehrung des heiligsten Herzens Jesu für alle Tage des Jahres

Zur Verehrung des heiligstens Herzens Jesu für alle Tage des Jahres

15. Januar
Benützen wir die Zeit, die er uns gibt, und schieben wir es nicht mehr auf; aber beunruhigen wir uns nicht, denn jede Unruhe dient nur dazu, unsere Übel zu vermehren.
(Hl. Margareta Maria Alacoque )

Jetzt kommentieren Kategorie: Allgemeine Glaubensthemen Autorin: Petronella 15.01.2022 23:11
13
Januar
2022

Zur Verehrung des heiligsten Herzens Jesu für alle Tage des Jahres

Zur Verehrung des heiligstens Herzens Jesu für alle Tage des Jahres

13.Januar
Unsere Leidenschaften empören sich ständig, und das bringt uns oft zu Fall. Aber wir dürfen uns deswegen nicht verwirren noch uns niederschlagen oder entmutigen lassen; wir müssen uns vielmehr Gewalt antun und aus unseren eigenen Niederlagen Nutzen ziehen.
(Hl. Margareta Maria Alacoque )

Jetzt kommentieren Kategorie: Allgemeine Glaubensthemen Autorin: Petronella 13.01.2022 10:20
11
Januar
2022

Zur Verehrung des heiligsten Herzens Jesu für alle Tage des Jahres

Zur Verehrung des heiligstens Herzens Jesu für alle Tage des Jahres

11.Januar
Große Gnaden sind oft an das gebunden, was uns ganz klein erscheint.
(Hl. Margareta Maria Alacoque )

Jetzt kommentieren Kategorie: Allgemeine Glaubensthemen Autorin: Petronella 11.01.2022 14:43
10
Januar
2022

Zur Verehrung des heiligsten Herzens Jesu für alle Tage des Jahres

Zur Verehrung des heiligstens Herzens Jesu für alle Tage des Jahres

10.Januar
Unsere Eigenliebe ist listig, daß sie uns glauben läßt, wir suchten Gott, wenn wir uns zu sehr an die Dinge eines Dienstes hängen, die uns Unruhe verursachen, wenn wir sie aus der Hand geben müssen. Das kommt daher, daß wir unsere eigene Befriedigung mehr suchen als Gott; denn ein Herz, das nur ihn will, findet ihn auch überall.
(Hl. Margareta Maria Alacoque )

Jetzt kommentieren Kategorie: Allgemeine Glaubensthemen Autorin: Petronella 10.01.2022 15:34
Immer auf dem Laufenden bleiben!
Die aktivsten Blogs
Letzte Kommentare der Blogs
  • "Das aufregend Sensationelle an Memento Mori= Gedenke zu sterben - ist, dass wir sofort nach dem Tod der Keiner ist, sondern nur ein Durchgang, Gott sehen. Jesus Christus sehen, dem alle Gewalt gegeben..."
    von Bruno Schulz in Memento Mori
  • "3.Tag der Novene der göttlichen Barmherzigkeit. Heute führe alle frommen und treuen Seelen zu Mir und tauche sie ein in das Meer Meiner Barmherzigkeit. Diese Seelen haben Mich auf dem Kreuzweg getrö..."
    von Irene in Am Karfreitag beginn der Novene zur göttlichen Barmherzigkeit.
  • "Litanei zur heiligen Mutter Anna Herr erbarme dich unser- Christus erbarme dich unser, Herr erbarme dich unser, Christus, höre uns- Christus erhöre uns Gott Vater vom Himmel- erbarme dich unser Got..."
    von Irene in Novene zur Hl. Mutter Anna
  • "Lieber Davidemaria Die Löschung des Accounts kann nur durch den Administrator vorgenommen werden. Ich werde denn - wenn auch mit Bedauern - auf Deine Bitte selbstredend eingehen und Deinen Account lö..."
    von Aquila in Kontolöschen
  • "Ja, JESUS ist SIEGER!"
    von Hildegard in Jesus ist Sieger

Besucher
0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Emilia
Forum Statistiken
Das Forum hat 4063 Themen und 26421 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: