Grüss Gott und herzlich Willkommen im KATHOLISCHPUR- Forum....

Profil für Hildegard

Hildegard



Allgemeine Informationen
Name: Hildegard Maria
Wohnort: Saarland
Registriert am: 02.03.2015
Geburtsdatum: 6. März 1951
Zuletzt Online: 03.01.2016
Geschlecht: weiblich


Benutzer-Blog
Blog-Name:Hildegard's Blog



Beschreibung
Lieber Gott, wir danken Dir aus ganzem Herzen für das große Glück, dass wir in der heiligen Taufe Kinder der heiligen, katholischen Kirche geworden sind. Wir wollen treue Kinder dieser unserer heiligen Mutter bleiben. Als Säule und Grundfeste der Wahrheit wollen wir die Kirche ehren und lieben, ihre Glaubenslehre festhalten, ihre Gebote treu befolgen und ihre Rechte tapfer verteidigen. Stärke Du uns in allen Prüfungen und Leiden. Amen.

Jesus Christus, ich anerkenne Dich als den König der Welt. Alles, was geschaffen ist, wurde für Dich gemacht. Übe alle Deine Rechte über mich aus. Ich erneuere meine Taufgelübde und widersage dem Teufel, seiner Pracht und seinen Werken, und ich verspreche, als guter Christ zu leben. Ganz besonders verpflichte ich mich, alle Kräfte aufzubieten, um den Rechten Gottes und Deiner kirche zum Siege zu verhelfen. Göttliches Herz Jesu, Dir opfere ich meine geringen Handlungen auf, um zu erlangen, dass alle Herzen Dein Heiliges Königtum anerkennen und so Dein Friedensreich auf der ganzen Welt erstehe. Amen.

Katholisch bin und bleibe ich,
nichts soll mich von der Kirche reißen.
Sie ist mir Mutter, liebet mich,
ich freue mich, ihr Kind zu heißen.
Sie zeigt den sichern Himmelspfad,
sie stärket mich durch Gottesgnad.“

Der wahre Glaube kommt von Gott,
Er sendet die so ihn verkünden.
Der Glaube ist nur Trug und Spott,
den Menschen ohne Sendung gründen.
Die Irrenden verlasst sie nicht,
gibt ihnen Gottes Glaubenslicht.

Die Kirche ist wie Jesus sagt,
auf einen Felsen fest gegründet.
Er gab ein Haupt ihr voller Macht,
das nie die Hölle überwindet.
An diesen Felsen halt ich mich,
Gott schützt ihn immer gnädiglich.

Die Kirche, von Gott selbst belehrt,
will, dass wir Jesu Mutter lieben.
Wer nicht die Mutter herzlich ehrt,
der muss des Sohnes Herz betrüben.
Maria, reich uns Deine Hand
Führ uns durch dieses Tränenland.

Das Erdenreich ist leerer Schein,
das Weinen endet und das Lachen.
Der Tod wird alle groß und klein,
zu wenig Staub und Asche machen.
Darum lebt Gottes Diener recht,
mit Freuden geht er ins Gericht;

Gott Dank, dass ich katholisch bin
Und stets geschützt von falschen Lehren;
Katholisch sein ist mein Gewinn,
nie soll der Irrtum mich betören.
Katholisch bin und heiße ich,
katholisch leb` und sterbe ich;

so werd` ich nicht verderben,
katholisch ist gut sterben.


http://www.serviten.de/peregrin/hauptteil_peregrin.html




Letzte Aktivitäten
Details einblenden
27.10.2015
Hildegard hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
27.10.2015 18:38 | zum Beitrag springen

FURCHTBAR!

25.10.2015
Hildegard hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
25.10.2015 21:36 | zum Beitrag springen

Christkönig Kard. Pie, Bischof von Poitiers im XIX. Jdt., machte die Worte von Bossuet zu eigen:„Schreiben Sie, schreiben Sie, oh Pilatus, die Worte, die Gott Ihnen diktiert und deren Mysterium Sie nicht verstehen. Hüten Sie sich davor, etwas zu ändern, denn es steht schon im Himmel geschrieben. Ihre Befehle sollen unwiderruflich sein, denn sie führen den unabänderlichen Ratschluss des Allmächtigen aus: Dass das Königtum Jesus Christus in hebräischer Sprache verkündet wird, dies ist die Sprache ...

11.10.2015
Hildegard hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
11.10.2015 17:29 | zum Beitrag springen

Wir müssen sehr viel für den Papst und die Bischöfe beten.Gebet zum Heiligen Geist Litanei vom Heiligen GeistHerr, erbarme Dich unser.Christus, erbarme Dich unser.Christus, höre uns. – Christus erhöre uns.Gott Vater vom Himmel – erbarme Dich unser.Gott, Sohn, Erlöser der Welt – erbarme Dich unser.Gott Heiliger Geist – erbarme Dich unser.Heiligste Dreifaltigkeit, ein Gott -erbarme Dich unser.Geist des Vaters und des Sohnes – erbarme Dich unser.Geist der Weisheit und des Verstandes – erbarme Dich ...

26.09.2015
Hildegard hat ein neues Thema erstellt

22.09.2015
Hildegard hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
22.09.2015 21:40 | zum Beitrag springen

DANKE Kardinal Robert Sarah und GOTTES und der MUTTERGOTTESSchutz und Segen.

17.09.2015
Hildegard hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
17.09.2015 20:07 | zum Beitrag springen

Ich habe den Herrn gebeten Ich habe den Herrn gebeten, stark zu sein, um großartige Dinge zu tun,und Er hat mich schwach gemacht, damit ich demütig bleibe.Ich habe den Herrn gebeten, mir Gesundheit zu geben, um große Aufgaben zu erfüllen,und Er gab mir das Leiden, damit ich es besser verstehe.Ich habe Gott um Reichtum gebeten, damit ich alles besitzen könnte,und Er hat mich arm gemacht, damit ich nicht egoistisch bin.Ich habe Ihn um Macht gebeten, damit mich die Menschen brauchen,aber Er hat mic...

16.09.2015
Hildegard hat einen Blog-Eintrag erstellt
16.09.2015 21:43 - Du stehst am Platz, den Gott dir gab | Zum Blog-Artikel springen


Hildegard hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
16.09.2015 21:30 | zum Beitrag springen

Muslime : Wird Europa islamisch? Schon 2025 wird mehr als die Hälfte der holländischen Bevölkerung dem Koran anhängen. Nach demografischen Berechnungen dürfte Frankreich im Jahr 2050 eine islamische Republik sein, 2040 könnte ein Muslim Bundeskanzler und zehn Jahre später die Verfassung aufgrund von Stimmenmehrheiten ganz legal geändert werden. In der kleinen Schweiz hat sich die Zahl der Muslime von 1980 bis 2000 mehr als verfünffacht. Was Deutschland betrifft, so zweifeln viele an der off...
Hildegard hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
16.09.2015 21:04 | zum Beitrag springen

http://www.kath-info.de/geschlecht.html

05.05.2015
Hildegard hat ein neues Thema erstellt
05.05.2015 06:53Der Mensch als Menschenfresser!!!



Verlinkungen

Melden Sie sich an, um die Kommentarfunktion zu nutzen



Besucher
0 Mitglieder und 19 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: CSc
Besucherzähler
Heute waren 451 Gäste und 3 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2776 Themen und 18277 Beiträge.

Heute waren 3 Mitglieder Online:
benedikt, Kleine Seele, Kristina



Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen