Grüss Gott und herzlich Willkommen im KATHOLISCHPUR- Forum....

#21

RE: So werden Corona-Kritiker mundtot gemacht (Raphael Bonelli)

in Diskussionsplattform (2) 20.07.2020 10:12
von Koi • 320 Beiträge

Liebe Kristina, lieber Simeon,

Genauso ist es, da unterschreibe ich jedes Wort.

@Aurelius oder wie immer

Versteh das endlich, dass benedikt keinen Fakeaccount hat und nicht Blasius ist.

Anstatt hier Bosheiten zu schreiben bete für benedikt jedesmal wenn Du dich über ihn ärgerst.

Ich habe soeben einen Bamherzigkeitsrosenkranz für Dich gebetet, denn Du bist ja auch Marien Kind.

Und dein Spruch: discite moniti = lernt aus der Warnung, ist eine Frechheit oder soll man das als Drohung oder Erpressung ansehen?!?!?

Koi


zuletzt bearbeitet 20.07.2020 19:53 | nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#22

RE: So werden Corona-Kritiker mundtot gemacht (Raphael Bonelli)

in Diskussionsplattform (2) 20.07.2020 21:58
von Aurelius • 166 Beiträge

Liebe @Kristina,

Du schriebst:

Zitat
Glaub nicht, dass du mit deiner Wortwahl auch dort auffällst, allerdings spielst du dich in diesem Forum nicht so auf wie hier.



Wenn ich deinen Satz richtig verstanden habe (es ist manchmal sehr schwer dir zu folgen), dann ist meine hier angewandte Schreib-Stilistik für dich typisches Gloria Tv-Sprech. Aber im nächsten Moment meinst du, daß ich (aus Angst?) anders dort schreiben würde als hier. Nun, liebe Kristina, ich bin überhaupt nicht auf Gloria Tv aktiv. Du verwechselst mich scheinbar. Du scheinst wohl mit irgendeinem User dort aneinandergeraten zu sein und deine Auseinandersetzung dort auf mich hier zu projezieren. Das erklärt allerdings warum du mir bei jedem pro Benedikt-Shitstorm mit ans Bein springst.

Zitat
Im Übrigen ist von einer Tradition auf Gloria. tv kaum etwas zu spüren.



Ich lese oft und gerne auf GTV. Gloria TV ist in Freiheit entstanden und bietet jedem Besucher die Möglichkeit aus der Vielfalt der dort angebotenen katholischen Sichtweisen zu wählen. Ähnlich wie Youtube. Dort reihen sich Dogmatiker und Schwarmgeister, Konservative und Liberale, Bergoglioisten und Sedisvakantisten, Ökomenisten und Piusbrüder ein und ringen um die Wahrheit. Ich fürchte dieses Ringen um die Wahrheit nicht, denn ich glaube fest, daß die Wahrheit Christi immer die letztgültige Wahrheit bleiben wird. Deswegen fühle ich mich von vielen der dort angebotenen Artikeln gut unterhalten, informiert, oder inspiriert. Natürlich selektiere ich auch den Unsinn für mich heraus.

Zitat
Dieses Forum ist deshalb gut besucht, weil sich die Mehrheit der User aus (extrem-) Progressisten, BDW-Sektenanhänger, Medju-Verteidiger und Leute, die mit Freimaurern gut auskommen, bildet.
Von Idealforum keine Spur! Auch dort gibt es Streit.
All dies kannst du offensichtlich tolerieren, nein stellst es auch noch als Beispiel dar.



Drama, Baby, Drama! Ich denke, daß du dort wegen deiner überdramatischen Art von irgendeinem amüsierten User verbal auf die Mütze bekommen hast. Und nun verdammst du das gesamte GTV-Forum und redest es in den Müll. Ähnlich wie mit den Therads hier, die angeblich von mir ganz alleine "geschrottet" wurden.

@Simeon

Du schriebst:

Zitat
Dieses Forum verkündet die reine, pure - katholische Glaubenslehre, wie man sie heute im World-Wide-Web selten! findet.



Nicht das Forum, sondern Aquila und seine hochseriöse und absolut traditionstreue Glaubensverkündung. Er und seine Beiträge waren damals auch der Grund warum ich mich hier angemeldet hatte. Leider gehen seine hochinformativen Beiträge unter all dem Gespamme von Blasius und Benedikt unter.

Du schriebst:

Zitat
Die User, die sich hier (neu) anmelden, lesen größtenteilst die Themen, verinnerlichen und gehen in sich zurück.



Pardon, aber welche Einsicht in das Userleben hast du die ich nicht habe, daß du sogar ihr Online-Verhalten genaustens bestimmen kannst? In Foren wird sich bekanntermaßen ausgetauscht und das Beste in christlichen Foren ist ja der Austausch über die jeweiligen Erfahrungen mit Gott. Wenn das nicht passiert, dann sollte man vielleicht einmal über die Gründe nachdenken.

Du schriebst:

Zitat
Es muss hier nicht diskutiert, gespamt oder dutzenden Seiten geschrieben werden. Der "Erfolg" dieser Seite hängt also nicht von der Aktivität der User ab



Keine Ahnung was du mit deinem Rechtfertigungsgerede bezwecken willst, aber das Thema wurde nicht von mir eingebracht. Blasius hatte hetzerisch geschrieben:

Zitat
wieder einmal nichts gutes von ..... Aurelius...oder soll ich Dich lieber Meister Eckhart nennen ?!!!!?

Das schaut gut aus für den Namenswechsler es schreiben immer weniger Mitglieder

und es lesen immer weniger Gäste im Forum.



Womit er mich ganz direkt für die niedrigen Besucherzahlen in diesem Forum verantwortlich machte und mir sogar einen gewissen Missionsauftrag unterstellte. Ich mache ihm nichteinmal einen Vorwurf, denn ertappte Verbrecher brechen auch immer nach vorne und unterstellen dem Geschädigten das eigene Verhalten. Das machen sie um von sich abzulenken. Aber wo war da dein Empörungsgeseier? Merkt ihr Shitstormer nicht, daß euer ganzes Verhalten vor Heuchelei nur so trieft?

@Koi

Wenn du mich in dein Rosenkranzgebet mit eingeschlossen hast, dann danke ich dir herzlich. Das ist sehr kostbar. Und das Gebet wird sicherlich nicht seine Wirkung verfehlen. Diese Wirkung mag vielleicht nicht deinem Gerechtigkeitsempfinden entsprechen, aber als Bruder in Christi bin ich für jedes Gebet dankbar.

Di te ament.


zuletzt bearbeitet 20.07.2020 22:02 | nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#23

RE: ...

in Diskussionsplattform (2) 21.07.2020 07:23
von Gelöschtes Mitglied
avatar

Dann siehst du, @Aurelius wie es ist, wenn man seriösen Usern hier fake accounts unterstellt.

Und selbstverständlich hast du wieder diesen Thread geschrottet.


zuletzt bearbeitet 21.07.2020 07:37 | nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#24

RE: ...

in Diskussionsplattform (2) 21.07.2020 22:39
von Aurelius • 166 Beiträge

@Kristina schrieb:

Zitat
Dann siehst du, Aurelius wie es ist, wenn man seriösen Usern hier fake accounts unterstellt.



Och, mir ist es eigentlich recht egal für wen du mich hältst. Es war jedenfalls interessant zu sehen woher dein unerklärlicher Hass auf mich kommt. Und Blasius halte ich immernoch für einen Fakeaccount von Benedikt. Mir wurde auch schon privat mitgeteilt, daß Benedikt aus zwei anderenenForen geflogen ist und auch dort zuvor durch seinen kirchenfeindlichen Progressivismus aufgefallen ist. Eines der Foren hieß "Zeugen der Wahrheit" und diese Plattform ist auch ein wunderbar traditionstreues katholisches Forum wie dieses hier. Die Person hinter dem Pseudonym "Benedikt" scheint einen diabolischen Drang zur Unterminierung gerade solcher Foren zu haben und steckt dafür auch sehr viel Lebenszeit in diese Mission.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#25

RE: ...

in Diskussionsplattform (2) 22.07.2020 03:16
von Koi • 320 Beiträge

Aurelius,
In keinem einzigen Satz von Kristina könnte man Hass herauslesen. Auch an so etwas erkennt man gute Katholiken.

AURELIUS schreibt: Und Blasius halte ich immer noch für einen Fakeaccount von Benedikt.
ANTWORT: Mir wurde privat mitgeteilt, dass sich die Mitleser die Bäuche (falls vorhanden) schon halten vor lauter Lachen, so lächerlich machst du dich.

AURELIUS schreibt: Mir wurde auch schon privat mitgeteilt, dass BENEDIKT aus,zwei anderen Foren geflogen ist, und auch dort zuvor durch seinen kirchenfeindlichen Progressivismus aufgefallen ist. Eines der Foren hieß "Zeugen der Wahrheit " und diese Plattform ist auch ein wunderbare traditiontreues katholisches Forum wie dieses hier. Die Person hinter dem Pseudonym "BENEDIKT " scheint einen diabolischen Drang zur Unterminirung gerade solcher Foren zu haben und steckt auch sehr viel Lebenszeit in diese Mission.

ANTWORT: entweder dein Informant irrt sich oder er nimmt dich auf den Arm. Wenn du in den obigen Text statt dem Namen BENEDIKT den Namen MISSIONAR verwendest (er war auch hier einmal Mitglied) dann stimmt der Text.

Koi


zuletzt bearbeitet 22.07.2020 03:20 | nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.


Ähnliche Themen Antworten Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Wir wollen nach Europa und werden dort für Unruhe sorgen
Erstellt im Forum Diskussionsplattform Islam und Islamisierung von
2 11.11.2019 21:09goto
von • Zugriffe: 295
Christen und Konservative werden in der EU ausgegrenzt
Erstellt im Forum Diskussionsplattform politischer Themen von Kristina
1 07.07.2018 23:13goto
von Kristina • Zugriffe: 280
In großer Zahl werden in Deutschland Kirchen und Friedhöfe geschändet.
Erstellt im Forum Diskussionsplattform Islam und Islamisierung von Kristina
4 08.08.2018 16:47goto
von Kleine Seele • Zugriffe: 922
„Meinungsfreiheit kann eingeschränkt werden“ – Obamas letzter Streich (mit der EU): der erste Homo-Weltpolizist der UNO
Erstellt im Forum Diskussionsplattform politischer Themen von Kristina
0 10.02.2017 15:42goto
von Kristina • Zugriffe: 293
Christen werden in Deutschland verfolgt, belästigt und getötet
Erstellt im Forum Diskussionsplattform Islam und Islamisierung von Kristina
1 30.12.2016 10:38goto
von Kristina • Zugriffe: 487
DALAI LAMA "Deutschland kann kein arabisches Land werden" Kritik statt Toleranz: Der Dalai Lama hat überraschend ...........
Erstellt im Forum Nachrichten von Blasius
0 02.06.2016 11:14goto
von Blasius • Zugriffe: 531
Mit dem Zika-Virus-Zirkus soll Brasilien die Abtreibung aufgezwungen werden
Erstellt im Forum Diskussionsplattform politischer Themen von Kristina
3 17.02.2016 20:14goto
von Kristina • Zugriffe: 493
Sie werden ganz Europa besetzen
Erstellt im Forum Diskussionsplattform Islam und Islamisierung von Kristina
20 31.08.2016 13:46goto
von Hemma • Zugriffe: 2931
Zölibat abschaffen und Giordano Bruno rehabilitieren - Papst: „Werde für Giordano Bruno beten“
Erstellt im Forum Nachrichten von blasius
14 20.08.2014 21:18goto
von Aquila • Zugriffe: 2140
GOTTESLOB offiziell eingeführt Erzbischof Zollitsch: „Glaube will gemeinsam gestaltet und gelebt werden“.
Erstellt im Forum Literatur von blasius
2 12.12.2013 22:39goto
von Aquila • Zugriffe: 525

Besucher
0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Bodofm
Forum Statistiken
Das Forum hat 4007 Themen und 25740 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:




Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen