Grüss Gott und herzlich Willkommen im KATHOLISCHPUR- Forum....

#6

RE: So werden Corona-Kritiker mundtot gemacht (Raphael Bonelli)

in Diskussionsplattform (2) 16.07.2020 15:49
von benedikt • 3.365 Beiträge

Liebe Kristina!

Zitat:
Dir muss doch auch auffallen, dass etwas grundätzliches in diesem Land nicht stimmt.Zitatende


In jedem Land auf dieser Erde stimmt grundsätzlich etwas nicht! Das ist nun mal so.
Wobei es hierbei immer auf die Sicht des Betrachters ankommt.
Schön jedoch, daß wir uns in unserem christlichen Glauben grundsätzlich verstehen,
denn dadurch sind wir in der Lage, auch vieles andere zu verstehen -
Mach's gut!

Herzliche Grüße und Gottes Segen. benedikt


Gott ist die Liebe,
und wer in der Liebe bleibt,
bleibt in Gott,
und Gott bleibt in ihm.

1. Joh 4,7 - 16

zuletzt bearbeitet 16.07.2020 15:51 | nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#7

RE: ...

in Diskussionsplattform (2) 16.07.2020 17:07
von Gelöschtes Mitglied
avatar


zuletzt bearbeitet 21.07.2020 07:29 | nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#8

RE: So werden Corona-Kritiker mundtot gemacht (Raphael Bonelli)

in Diskussionsplattform (2) 16.07.2020 18:29
von Aurelius • 166 Beiträge

@Kristina

Zitat
Der Sozialismus ist der christlichen Religion entgegengesetzt.



Da würden dir die gesamte Bergoglioistenschaft in der Kirche lautstark widersprechen. Für jeden Linkschristen ist der Sozialismus nämlich die Erfüllung der Propheten und Jesu. Deshalb passt auch die Bezeichnung "Wölfe im Schafspelz" für diese Leute sehr gut. Wirf nicht mehr deine Perlen vor die Säue und versuche nicht weiterhin an Benedikts Vernunft zu appellieren. Er hat seine Seele schon lange an den Fürsten dieser Welt verkauft.

Kyrie eleison


zuletzt bearbeitet 16.07.2020 18:30 | nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#9

RE: So werden Corona-Kritiker mundtot gemacht (Raphael Bonelli)

in Diskussionsplattform (2) 16.07.2020 18:50
von Koi • 320 Beiträge

Aurelius,

Benedikt ist ein guter und liebenswerter Katholik und Mituser.

Es stehen dir keine Be- oder Verurteilungen zu.

BENEDIKT sei gewiss, Gott liebt Dich so wie Du bist
und viele von uns Mitgliedern lieben Dich auch und freuen uns über
jeden Post von Dir.

Koi

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#10

RE: So werden Corona-Kritiker mundtot gemacht (Raphael Bonelli)

in Diskussionsplattform (2) 16.07.2020 19:30
von Aurelius • 166 Beiträge

@Koi
Geht es eigentlich noch offensichtlicher, daß du nur ein Fakeaccount von Benedikt bist? Man liest monatelang nichts von dir, zu keinem Thema, aber sobald Benedikt auch nur die kleinste Kritik erfährt springst du sofort für ihn in die Presche. Und zwar jedesmal!

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.


Besucher
0 Mitglieder und 4 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Emilia
Forum Statistiken
Das Forum hat 4054 Themen und 26294 Beiträge.

Heute war 1 Mitglied Online :
Emilia



Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen