Grüss Gott und herzlich Willkommen im KATHOLISCHPUR- Forum....

#66

RE: Priester missbrauchen 1000 Kinder

in Nachrichten 28.08.2018 10:24
von Kleine Seele • 425 Beiträge

Die Kirche hilft noch nicht mal den Menschen aus ihren Gemeinden, die in ihren Wohnungen, Altersheimen und Pflegeheimen dahinsiechen! Auch nicht den problembehafteten, in ihrer Ehe unglücklichen, sowie anderen Nöten und jetzt kommen noch die Homosexuellen dazu!
Alles eine Phars! Deshalb ist die Kirche auf dem Stand von Heute! LEERE KIRCHENBÄNKE! UND HOHE KIRCHENSTEUERFORDERUNGEN!


zuletzt bearbeitet 28.08.2018 10:29 | nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#67

RE: Priester missbrauchen 1000 Kinder

in Nachrichten 28.08.2018 10:33
von Simeon • 459 Beiträge

Gelobt sei Jesus Christus!

Wir müssen die Angebote der Kirche annehmen. Die Heilbringenden Sakramente usw. Einen Beichtvater aufsuchen und eine Lebensbeichte tätigen. Der Hl. Franz von Sales hat es ganz deutlich gesagt. EINEN BEICHTVATER - also SEELENFÜHRER AUFSUCHEN!!

Unsere Heilige Kirche hat die Fülle der Wahrheit und hält mütterlich das Heil für unsere Seelen bereit:
Wir müssen es deswegen aus der Sicht betrachten!

Wir müssen unseren Beitrag leisten, der Kirche mit Gebet und Opfer beistehen, in diesen schweren Zeiten, denn die Menschen fallen scharenweise vom Glauben ab, nicht weil die Kirche schuld sei, NEIN, weil die Menschen verdorben sind und ihr eigener Gott sein wollen - sie wollen nicht mehr gehorchen - nicht mehr demütig dem Willen des einzigen Gottes unterwerfen - nein, lieber geniessen und geniessen und die kostbare Zeit vergeuden, und ähnlich wie Martin Luther dann über Papst, Priester und Bischöfe schimpfen, jedoch ohne selbst was zu eigenen Kirche beitragen. Einfach eine eigene Kirche, eine eigene NEUE Religion gründen. Das war sein Beitrag - Martin Luther! - Ihm sollten wir auf keinen Fall als Beispiel nehmen, denn er war ein Häretiker.


zuletzt bearbeitet 28.08.2018 10:36 | nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#68

RE: Priester missbrauchen 1000 Kinder

in Nachrichten 28.08.2018 10:37
von Kleine Seele • 425 Beiträge

-@Wir müssen es deswegen aus der Sicht betrachten!
-@ fallen scharenweise vom Glauben ab,
-@weil die Menschen verdorben sind und ihr eigener Gott sein wollen

Oh man, wüsste nicht wo unschuldig missbrauchte und gequälte Seelen ihr eigener Gott sein wollen.

-@wie Martin Luther dann über Papst, Priester und Bischöfe schimpfte,jedoch ohne selbst was zu eigenen Kirche beitragen. Einfach eine eigene Kirche, eine eigene NEUE Religion gründen.

Nur in katholischen Foren wird nicht darüber geschimpft?!
Nur wie gut das niemand weiß, das ich Rumpelstielzchen heiß!
Warum gibt es dann so viele Abspaltungen der RKK? Orthodoxe, Petrusbrüderschaft, Piusbrüderschaft, Wanderprediger, Schwertpriester, Traditionalisten, Protestanten und so viele mehr?


zuletzt bearbeitet 28.08.2018 11:21 | nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#69

RE: Priester missbrauchen 1000 Kinder

in Nachrichten 28.08.2018 10:51
von Kristina (gelöscht)
avatar

Liebe Kleine Seele,

warum bist so verbissen, warum so vorwurfsvoll!

Lass es doch einfach.

Jeder im Forum, der sich zu diesem Thema geäußert hat, hat die Taten der Priester angeprangert !!

Was willst du denn noch, das die User hier tun sollen!

Was du aufzählst wissen wir alle schon.

LG
Kristina

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#70

RE: Priester missbrauchen 1000 Kinder

in Nachrichten 28.08.2018 10:55
von Kleine Seele • 425 Beiträge

Liebe Kristina, verbissen? Nein ich bin nicht verbissen, ich möchte einfach nur die Reinigung der Kirche, die sich aber nicht vollziehen kann, wenn verharmlost, vertuscht und unter den Tisch gekehrt wird. Wir können nicht eine Bekehrung des Islams erwarten, sowie anderer Religionen, solange wir nicht das eigene Versagen öffentlich gestehen! Das hat Papst Franziskus mit den Homosexuellen getan. Ich glaube ganz fest, das das alles eine Vorsehung Gottes ist! So wie nichts unreines in den Himmel eingeht, was wir ja glauben, so wird auch die Kirche nicht gesund, wenn wir die Lüge dulden! LG Kleine Seele

Habe noch von keinem Geistlichen der Neuzeit erfahren, zum Beispiel aus Deutschland, der sich freiwillig für die Kirche geopfert hätte? Nur von Finanzbetrug, Homosexualität, Verhältnisse zu Haushälterinnen und diverses. Unsere Geistlichen verdienen ein Vermögen, welches sie dann auch ausgeben. Für Urlaube, Luxus und Immobilien, sowie Prostituierte usw. nur nicht für die Armen und das Wohl der Kirche! Kath.net berichtet.
@Sel weil die Menschen verdorben sind und ihr eigener Gott sein wollen - sie wollen nicht mehr gehorchen - nicht mehr demütig dem Willen des einzigen Gottes unterwerfen - nein, lieber geniessen und geniessen und die kostbare Zeit vergeuden...

Aber klar, das trifft natürlich nicht auf die vielen Geistlichen zu?! Verdorben-Homosexualität, Finanzbetrug, Zigarettenhandel im Vatikan usw. Erinner mich noch an den Weltbildverlag mit kirchenfernen Material das aber von der Kirche finanziert wurde, bzw, die Einnahmen der KIRCHE? zugewendet wurden und so Vieles, Vieles anderes!! Orden haben sich bereichert usw, usw, Die Liste ist lang!! Kath.net hat berichtet!

soviel zu Thema
@Kristina
warum bist so verbissen, warum so vorwurfsvoll!

Hier der Vergleich! @@

Jahrelang habe ich in verschiedenen Foren die Kirche und die Priesterschaft verteidigt, gegen angebliche Feinde der Kirche, doch meine Lebenslehre ist eine andere. Die Feinde befinden sich nicht nur außerhalb der Kirche sondern besonders innerhalb!
Und deshalb ist auch meine Einstellung zur Kirche eine andere.

Sorry, aber nur Texte abkopieren aus Kath. info und anderen Plattformen und zusammenschneiden nach eigener Fasson, oder Menschen das Wort verbieten und ihnen Unterwerfung androhen ansonsten folgt der Rausschmiss, ist für mich verwerflich und auch nicht katholisch!
Beleidigende Geister decken kommt noch dazu!


zuletzt bearbeitet 28.08.2018 14:13 | nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.


Besucher
0 Mitglieder und 15 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Emilia
Forum Statistiken
Das Forum hat 4061 Themen und 26388 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:




Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen