Grüss Gott und herzlich Willkommen im KATHOLISCHPUR- Forum....

#1

Freitagspredigt in Saarbrücken, Deutschland: Rom wird vom Islam erobert werden

in Diskussionsplattform Islam und Islamisierung 06.08.2018 17:12
von Kristina (gelöscht)
avatar

https://michael-mannheimer.net/2018/08/0...erobert-werden/


Freitagspredigt in Saarbrücken, Deutschland: Rom wird vom Islam erobert werden

24. Juni 2016, die Predigt wurde am 24. Juni in der Burbacher Moschee gehalten.

Imam:

„Der Prophet Muhammad sagte:

‚Allah hat die Enden der Welt um meinetwillen einander nahe gebracht, und ich habe ihre östlichen und westlichen Enden gesehen.

Die Herrschaft meines Volkes würde die Ziele erreichen, die mir nahe gekommen sind. Die Herrschaft der Nation des Propheten Mohammed wird die Erde in ihrer Gesamtheit umfassen, wie der Prophet Mohammed selbst sagte.

Was der Gesandte Allahs sagte, wird früher oder später wahr werden. Der Prophet Mohammed sagte, dass Konstantinopel erobert werden würde, und tatsächlich wurde es achthundert Jahre nach ihm erobert.

Rom wird erobert werden, wie der Prophet Mohammed sagte, ob es den Menschen gefällt oder nicht.“


zuletzt bearbeitet 06.08.2018 17:13 | nach oben springen

#2

RE: Freitagspredigt in Saarbrücken, Deutschland: Rom wird vom Islam erobert werden

in Diskussionsplattform Islam und Islamisierung 06.08.2018 17:19
von Sel • 360 Beiträge

Gelobt sei Jesus Christus


Mt 16,18 Ich aber sage dir: Du bist Petrus und auf diesen Felsen werde ich meine Kirche bauen und die Mächte der Unterwelt werden sie nicht überwältigen.

nach oben springen

#3

RE: Freitagspredigt in Saarbrücken, Deutschland: Rom wird vom Islam erobert werden

in Diskussionsplattform Islam und Islamisierung 06.08.2018 18:20
von Kleine Seele • 425 Beiträge

Genau so benehmen sich die Muslimen hier. Wie die Eroberer. Merkel & Co hat denen ganz Europa zu Füßen gelegt.
Wenn sozialistische Ideen den Praxis-Test nicht bestehen
http://www.kath.net/news/64664

Warum plötzlich der Sinneswandel, GRUNDEINKOMMEN? Das hat doch einen bestimmten Grund? Will man damit vertuschen, das die Asylbewerber auf unsere Kosten leben? Die bekommen dann wohl auch Grundeinkommen, damit ihr Ansehen so da steht, als hätten die schon immer hier gearbeitet und voll anerkannte Mitglieder sind, die sich dann auch der Rentenkassen bedienen? Oder was? Natürlich sind die dann mit ihren Großfamilien + Nachzug, klar im Vorteil.


zuletzt bearbeitet 06.08.2018 18:58 | nach oben springen

#4

RE: Freitagspredigt in Saarbrücken, Deutschland: Rom wird vom Islam erobert werden

in Diskussionsplattform Islam und Islamisierung 06.08.2018 19:05
von benedikt • 3.059 Beiträge

Liebe Kleine Seele!

Zitat: Natürlich sind die dann mit ihren Großfamilien klar im Vorteil.Zitatende

Das sind die, so und so! Deutschland macht es möglich!
Aber gehen wir auf der anderen Seite nur mit einem Kreuz auf der Brust in diesen
Länder,auf die Straße, so laufen wir Gefahr, daß man uns evtl. die Kehle durchschneidet! -

Es grüßt Dich herzlich und wünscht Dir einen schönen Abend,
Dein Bruder im Glauben, benedikt


Gott ist die Liebe,
und wer in der Liebe bleibt,
bleibt in Gott,
und Gott bleibt in ihm.

1. Joh 4,7 - 16
nach oben springen

#5

RE: Freitagspredigt in Saarbrücken, Deutschland: Rom wird vom Islam erobert werden

in Diskussionsplattform Islam und Islamisierung 06.08.2018 19:13
von Kleine Seele • 425 Beiträge

Lieber benedikt, dazu fällt mir die Stelle in der Heiligen Schrift ein: Sammelt euch keine Schätze auf Erden, wo der Wurm und die Motten zerfressen, sammelt euch Schätze im Himmel.

LG Kleine Seele


zuletzt bearbeitet 06.08.2018 19:17 | nach oben springen


Ähnliche Themen Antworten Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Wir wollen nach Europa und werden dort für Unruhe sorgen
Erstellt im Forum Diskussionsplattform Islam und Islamisierung von Kristina
2 11.11.2019 21:09goto
von Kristina • Zugriffe: 130
„Die meisten Menschen haben kein Problem damit, dass ihre Gemeinde islamisiert wird“.
Erstellt im Forum Diskussionsplattform politischer Themen von Kristina
1 10.09.2019 00:16goto
von Aquila • Zugriffe: 82
In großer Zahl werden in Deutschland Kirchen und Friedhöfe geschändet.
Erstellt im Forum Diskussionsplattform Islam und Islamisierung von Kristina
4 08.08.2018 16:47goto
von Kleine Seele • Zugriffe: 656
Deutschlands Suizid
Erstellt im Forum Diskussionsplattform politischer Themen von Kristina
0 14.01.2017 20:37goto
von Kristina • Zugriffe: 198
Wer hat, dem wird noch gegeben werden... Jahresende 2015
Erstellt im Forum Predigten von Blasius
0 31.12.2015 16:54goto
von Blasius • Zugriffe: 306
Das Funktionärsproblem im deutschen Islam
Erstellt im Forum Nachrichten von Kristina
0 06.10.2014 16:37goto
von Kristina • Zugriffe: 830
Hamburg - "Islam gestern und heute"
Erstellt im Forum Diskussionsplattform Islam und Islamisierung von Michaela
16 12.07.2014 14:01goto
von Michaela • Zugriffe: 1190
Johannes 3,31-3 "Wer an den Sohn glaubt, hat das ewige Leben; wer aber nicht auf den Sohn hört, wird das Leben nicht sehen"
Erstellt im Forum Neues Testament von blasius
0 30.04.2014 22:10goto
von blasius • Zugriffe: 202
Bittet, dann wird euch gegeben
Erstellt im Forum Neues Testament von blasius
1 10.06.2013 20:45goto
von blasius • Zugriffe: 272

Besucher
1 Mitglied und 11 Gäste sind Online:
Aquila

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Dominikus
Besucherzähler
Heute waren 681 Gäste und 3 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 3363 Themen und 22128 Beiträge.

Heute waren 3 Mitglieder Online:
Aquila, Koi, Sel



Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen