Freitagspredigt in Saarbrücken, Deutschland: Rom wird vom Islam erobert werden
24. Juni 2016, die Predigt wurde am 24. Juni in der Burbacher Moschee gehalten.
Imam:
„Der Prophet Muhammad sagte:
‚Allah hat die Enden der Welt um meinetwillen einander nahe gebracht, und ich habe ihre östlichen und westlichen Enden gesehen.
Die Herrschaft meines Volkes würde die Ziele erreichen, die mir nahe gekommen sind. Die Herrschaft der Nation des Propheten Mohammed wird die Erde in ihrer Gesamtheit umfassen, wie der Prophet Mohammed selbst sagte.
Was der Gesandte Allahs sagte, wird früher oder später wahr werden. Der Prophet Mohammed sagte, dass Konstantinopel erobert werden würde, und tatsächlich wurde es achthundert Jahre nach ihm erobert.
Rom wird erobert werden, wie der Prophet Mohammed sagte, ob es den Menschen gefällt oder nicht.“
zuletzt bearbeitet 06.08.2018 17:13 |
nach oben springen
RE: Freitagspredigt in Saarbrücken, Deutschland: Rom wird vom Islam erobert werden
in Diskussionsplattform Islam und Islamisierung
06.08.2018 17:19
von
Simeon
• 459 Beiträge
Gelobt sei Jesus Christus
Mt 16,18 Ich aber sage dir: Du bist Petrus und auf diesen Felsen werde ich meine Kirche bauen und die Mächte der Unterwelt werden sie nicht überwältigen.
RE: Freitagspredigt in Saarbrücken, Deutschland: Rom wird vom Islam erobert werden
06.08.2018 18:20
von
Kleine Seele
• 425 Beiträge
Genau so benehmen sich die Muslimen hier. Wie die Eroberer. Merkel & Co hat denen ganz Europa zu Füßen gelegt. Wenn sozialistische Ideen den Praxis-Test nicht bestehen http://www.kath.net/news/64664
Warum plötzlich der Sinneswandel, GRUNDEINKOMMEN? Das hat doch einen bestimmten Grund? Will man damit vertuschen, das die Asylbewerber auf unsere Kosten leben? Die bekommen dann wohl auch Grundeinkommen, damit ihr Ansehen so da steht, als hätten die schon immer hier gearbeitet und voll anerkannte Mitglieder sind, die sich dann auch der Rentenkassen bedienen? Oder was? Natürlich sind die dann mit ihren Großfamilien + Nachzug, klar im Vorteil.
zuletzt bearbeitet 06.08.2018 18:58 |
nach oben springen
06.08.2018 19:05
von
benedikt
• 3.365 Beiträge
Liebe Kleine Seele!
Zitat: Natürlich sind die dann mit ihren Großfamilien klar im Vorteil.Zitatende
Das sind die, so und so! Deutschland macht es möglich! Aber gehen wir auf der anderen Seite nur mit einem Kreuz auf der Brust in diesen Länder,auf die Straße, so laufen wir Gefahr, daß man uns evtl. die Kehle durchschneidet! -
Es grüßt Dich herzlich und wünscht Dir einen schönen Abend, Dein Bruder im Glauben, benedikt
Gott ist die Liebe, und wer in der Liebe bleibt, bleibt in Gott, und Gott bleibt in ihm.
06.08.2018 19:13
von
Kleine Seele
• 425 Beiträge
Lieber benedikt, dazu fällt mir die Stelle in der Heiligen Schrift ein: Sammelt euch keine Schätze auf Erden, wo der Wurm und die Motten zerfressen, sammelt euch Schätze im Himmel.
LG Kleine Seele
zuletzt bearbeitet 06.08.2018 19:17 |
nach oben springen
Dieser Beitrag verstösst gegen die Vorgaben zur Mitgliedschaft dieses Forums. Er ist explizit gegen die Lehre der Kirche gerichtet. Bei einer weiteren Verwarnung erfolgt der Entzug der Schreibrechte !
Dieser Beitrag enthält unerwünschte Werbung.
Dieser Beitrag verstößt gegen die Netiquette des Forums.
Beiträge, die IN GROßBUCHSTABEN oder fett geschrieben sind bitte vermeiden.
{[userwarning_empty_error]}
Es wird der oben genannte Grund verwendet. Klicken Sie hier, um den Inhalt der privaten Nachricht anzupassen
Legen Sie hier den Inhalt der PN-Benachrichtigung fest.
Hinweis: Dieses Mitglied wurde bereits 1 Mal verwarnt. Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Besucher 0 Mitglieder und 119 Gäste sind Online Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Emilia