Lieber Andi,
ok, gesetzt den Fall, man kann nichts mehr aufhalten oder abschwächen.
Dann hoffe ich, dass jeder gläubige Christ bereit ist, jederzeit "gehen" zu können. Das heißt, dass er mit sich, dem Nächsten und Gott im reinen ist.
Dann habe ich einmal in einer Prophezeihung gelesen, dass die Russen oder wer es auch immer war, die in Deutschland einfallen, "nur" bis zum Rhein kommen.
Und du schreibst richtig, dass der Papst fliehen muss.
Weil man es auch auf Rom abgesehen hat und dort viele Tote zu beklagen sind - entweder von den Russen oder den Moslems.
Welcher Papst dies sein wird, wissen wir aber nicht!!
Es sind alles Vermutungen und deshalb wissen wir die Zeit nicht genau.
Dein Zitat:
"Was ich damit sagen will ist das ihr das nicht auf die leichte Schulter nehmt und das ihr wissen müßt was zu tun ist und wie und wo man überlebt. Am besten überlebt man in Südbayern. Man darf 3 Tage nicht aus dem Haus. Alles wird verseucht sein. Man braucht Kanister mit Wasser, Mundschutz, geweihte Kerzen usw."
Ich nehme es nicht auf die leichte Schulter und ich weiß nicht, was zu tun ist, wie und wo man überlebt.
Ob überhaupt jemand überlebt.
Trotzdem gebe ich nicht auf und bete, auch für Bekehrungen und will mich nicht von all dem negativen überwältigen lassen, obwohl es natürlich Momente gibt, an denen es mir angst und bange wird, wenn ich an die Zukunft denke
- sollte sich nichts ändern.
LG
Kristina