RE: Alois Irlmaier - europäische Prophetie

in Kirchlich NICHT anerkannte "Erscheinungen" / "Botschaften" / "Wunder". 02.07.2017 21:18

Lieber Andi,

ok, gesetzt den Fall, man kann nichts mehr aufhalten oder abschwächen.

Dann hoffe ich, dass jeder gläubige Christ bereit ist, jederzeit "gehen" zu können. Das heißt, dass er mit sich, dem Nächsten und Gott im reinen ist.

Dann habe ich einmal in einer Prophezeihung gelesen, dass die Russen oder wer es auch immer war, die in Deutschland einfallen, "nur" bis zum Rhein kommen.

Und du schreibst richtig, dass der Papst fliehen muss.
Weil man es auch auf Rom abgesehen hat und dort viele Tote zu beklagen sind - entweder von den Russen oder den Moslems.
Welcher Papst dies sein wird, wissen wir aber nicht!!
Es sind alles Vermutungen und deshalb wissen wir die Zeit nicht genau.

Dein Zitat:
"Was ich damit sagen will ist das ihr das nicht auf die leichte Schulter nehmt und das ihr wissen müßt was zu tun ist und wie und wo man überlebt. Am besten überlebt man in Südbayern. Man darf 3 Tage nicht aus dem Haus. Alles wird verseucht sein. Man braucht Kanister mit Wasser, Mundschutz, geweihte Kerzen usw."

Ich nehme es nicht auf die leichte Schulter und ich weiß nicht, was zu tun ist, wie und wo man überlebt.
Ob überhaupt jemand überlebt.

Trotzdem gebe ich nicht auf und bete, auch für Bekehrungen und will mich nicht von all dem negativen überwältigen lassen, obwohl es natürlich Momente gibt, an denen es mir angst und bange wird, wenn ich an die Zukunft denke
- sollte sich nichts ändern.

LG
Kristina

2.Tim 3,16: die gesamte Bibel kommt von Gott!
2.Petr 1,20-21: Gott gebrauchte menschliche Schreiber!
1.Kor 2,13: Gott wachte über jedem einzelnen Wort der Bibel!
2.Petr 1,21 Der Empfang und die Weitergabe, bzw. Niederschrift des Wortes Gottes geschah unter der Führung des Heiligen Geistes!

RE: Alois Irlmaier - europäische Prophetie

in Kirchlich NICHT anerkannte "Erscheinungen" / "Botschaften" / "Wunder". 02.07.2017 21:40

Liebe Kristina,

ja er sollte im "Stande der Gnade sein" . Ja die Russen werden nur bis zum Rhein kommen. Die Panzer werden weiterfahren doch die Panzerbesatzung darin ist schon tot durch das Gift das selbst die Würmer einige Meter unter dem Erdreich töten wird. Keiner der Russen wird die Heimat wiedersehen weil sie alle sterben werden. Der 3:Weltkrieg wird nur 3 Monate dauern. Nach Irlmaier wird es aber keinen Atomkrieg geben. Danach kommt dann aber die 3 tätige Finsterniss.

Philipper 2,10
Darum hat ihn Gott über alle erhöht und ihm den Namen verliehen, der größer ist als alle Namen,
damit alle im Himmel, auf der Erde und unter der Erde ihre Knie beugen vor dem Namen Jesu
und jeder Mund bekennt:,Jesus Christus ist der Herr, - zur Ehre Gottes, des Vaters.

zuletzt bearbeitet 02.07.2017 21:41 | nach oben springen

RE: Alois Irlmaier - europäische Prophetie

in Kirchlich NICHT anerkannte "Erscheinungen" / "Botschaften" / "Wunder". 02.07.2017 21:43

RE: Alois Irlmaier - europäische Prophetie

in Kirchlich NICHT anerkannte "Erscheinungen" / "Botschaften" / "Wunder". 02.07.2017 21:53
von Andi • 1.077 Beiträge

Auch das Lied der Linde deckt sich mit den Aussagen von Alois Irlmaier. Alles fügt sich zusammen.

RE: Alois Irlmaier - europäische Prophetie

in Kirchlich NICHT anerkannte "Erscheinungen" / "Botschaften" / "Wunder". 02.07.2017 22:06
von Andi • 1.077 Beiträge

Wenn man das alles vergleicht, dann dann merkt man das sich A.Irlmaier, PaterPio, die Gottesmutter oder Lied der Linde decken. A.Irlmaier sagt ganz konkret was kommen wird.