RE: KATHOLISCHPUR-Forum - Hiermit Beantrage ich die Löschung meiner Mitgliedschaft- blasius

in Für Gäste: Fragen zum Forum / Beiträge 02.05.2015 15:10
von Kristina (gelöscht)

Lieber BLASIUS,

du hast keine Chance aus diesem Forum zu gehen, merkst du das?
Deine Bitten gehen immer wieder sang und klanglos unter.

Entscheide dich doch bitte ein für allemal, damit nicht 10 weitere Threads eröffnet und geschlossen werden müssen, weil Streit entsteht.

Solltest du gehen wollen, dann schreibe ich Aquila dazu eine PM.
Das ist nicht böse gemeint!!

LG
Kristina

„Außerhalb der Kirche kein Heil"
(Katechismus der Katholischen Kirche Absatz 3, 845)

zuletzt bearbeitet 02.05.2015 15:11 | nach oben springen

in Für Gäste: Fragen zum Forum / Beiträge 02.05.2015 15:19
von Missionar (gelöscht)

Kannst du nicht lesen Andreas ??????????????????????????????????

Der Oberheuchler ist hier wohl kein anderer als Du, der Du Dich auf der einen Seite als Traditionalisten hinstellst, und auf der anderen Seite die antichristliche PEGIDA propagierst, die katholische Kirche attackierst und viele dadurch verführst!

In einem katholischen Forum hast Du, der Du die Kirche angreifst und die antichristliche PEGIDA propagierst, nichts verloren!

Geh zum PEGIDA-Forum, falls dieses existieren sollte, oder mach Dir ein eigenes. Verschone uns Katholiken mit Deiner Propaganda!

Und:

Aquila ist nicht für PEGIDA: Was will Pegida wirklich? , sowie: Erinnerung, zur "unkatholischen" Pegida-Bewegung:

Also bist Du hier falsch: Tschüss!!!

"Seht euch vor, dass ihr nicht verliert, was wir erarbeitet haben, sondern vollen Lohn empfangt! Jeder, der davon abgeht und nicht in der Lehre Christi bleibt, hat Gott nicht. Wer in der Lehre bleibt, der hat den Vater und den Sohn." (2 Joh. 8-9)

zuletzt bearbeitet 02.05.2015 15:20 | nach oben springen

in Für Gäste: Fragen zum Forum / Beiträge 02.05.2015 15:29
von Andi • 1.077 Beiträge

Du bist ein Psychopath Missionar.

Philipper 2,10
Darum hat ihn Gott über alle erhöht und ihm den Namen verliehen, der größer ist als alle Namen,
damit alle im Himmel, auf der Erde und unter der Erde ihre Knie beugen vor dem Namen Jesu
und jeder Mund bekennt:,Jesus Christus ist der Herr, - zur Ehre Gottes, des Vaters.

in Für Gäste: Fragen zum Forum / Beiträge 02.05.2015 15:32
von Kristina (gelöscht)

Jetzt reicht es!

„Außerhalb der Kirche kein Heil"
(Katechismus der Katholischen Kirche Absatz 3, 845)

in Für Gäste: Fragen zum Forum / Beiträge 02.05.2015 16:01
von Missionar (gelöscht)

@Andreas
"Du bist ein Psychopath Missionar."

Das ist nur Deine Projektion! Das, was Du selber bist, projizierst Du in Deiner Traumwelt, in der Du lebst, auf Deine Gegner!

Wäre nun wirklich an der Zeit, dass Du hier abhaust! Geh zum PEGIDA-Forum! Da gehörst Du hin! Nicht aber in dieses katholische Forum, wo Propaganda für antichristliche Gruppen nicht hingehört! Oder kannst Du nicht lesen: "http://katholischpur.xobor.de". Ich klmüser Dir das einfach mal auseinander:

"katholisch pur"

Das heißt: dieses Forum ist gänzlich und rein katholisch, ohne Abstriche, eben katholisch pur. Andere Dinge, wie etwa Deine antichristliche PEGIDA-Propaganda und Deine Angriffe gegen die katholische Kirche, sind hier folglich fehl am Platz!

Also Tschüss!!!