Grüss Gott und herzlich Willkommen im KATHOLISCHPUR- Forum....

#41

RE: KATHOLISCHPUR-Forum - Hiermit Beantrage ich die Löschung meiner Mitgliedschaft- blasius

in Für Gäste: Fragen zum Forum / Beiträge 02.05.2015 21:31
von Aquila • 5.672 Beiträge

Lieber blasius

Entschuldige bitte, daran ( PM für Gäste nicht freigeschaltet )
habe ich nicht gedacht.....

Doch Du hast es nun erneut bestätigt.
Somit werde ich Deinen Account anschliessend löschen.

Ich danke Dir für Deine zweijährige aktive Teilnahme im Forum.
Deine Beiträge waren durchaus vielfach hilfreich und segensreich.
Leider war aber die Ambivalenz zwischen Tradition und Progressivismus
oft derart stossend, dass sie der Ausrichtung dieses Forums nicht entsprach.

Der Gast-Status sollte denn zur Beruhigung beitragen.
Dein Wunsch nach Wiederherstellung des vollen Mitgliederstatus kam denn
auch noch zu früh.

Lieber blasius

Du kannst jetzt noch auf Deinen Entscheid zurückkommen.
Ich warte noch Deine Antwort auf meinen Beitrag ab.


Freundliche Grüsse und Gottes Segen

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#42

RE: KATHOLISCHPUR-Forum - Hiermit Beantrage ich die Löschung meiner Mitgliedschaft- blasius

in Für Gäste: Fragen zum Forum / Beiträge 02.05.2015 21:48
von blasius
avatar




Lieber Aquila,

diese Anschuldigung nehme ich nicht an, sie entpricht nicht
dem Grund, weshalb ich das Forum verlasse.


"Leider war aber die Ambivalenz zwischen Tradition und Progressivismus
oft derart stossend, dass sie der Ausrichtung dieses Forums nicht entsprach."


jedoch dass Du den Account balsius löscht, nehme ich dankend an.


Mit freundlichem Gruß, blasius

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#43

RE: KATHOLISCHPUR-Forum - Hiermit Beantrage ich die Löschung meiner Mitgliedschaft- blasius

in Für Gäste: Fragen zum Forum / Beiträge 02.05.2015 22:45
von Aquila • 5.672 Beiträge

Lieber blasius


Dann wünsche ich Dir weiterhin alles Gute und Gottes Segen.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#44

RE: KATHOLISCHPUR-Forum - Hiermit Beantrage ich die Löschung meiner Mitgliedschaft- blasius

in Für Gäste: Fragen zum Forum / Beiträge 03.05.2015 00:34
von Missionar (gelöscht)
avatar

Lieber Aquila,

da nun Blasius' Mitgliedschaft (wegen der mehrfachen unverschämten Aufforderung von Fragezeichen und Andi, dieses Forum zu verlassen, und wegen ihren ständigen anderweitigen Angriffen gegen seine Person) hier beendet ist, so will ich mich an mein Wort halten, mich mit Blasius zu solidarisieren, und fordere daher auch die Beendigung meiner Mitgliedschaft im Forum. Diesmal engültig!

Du brauchst auch nicht nachzufragen, ob ich es mir nicht doch noch anders überlegen will! Tu es einfach!

Ich bin mal gespannt, ob Fragezeichen auch Ihr Versprechen einhält, da sie sagte, dass wenn Blasius aus dem Forum verschwände, sie das Opfer auf sich nähme, ihre Mitgliedschaft ebenfalls zu kündigen! Da bin ich wirklich gespannt drauf!


Liebe Grüße
Stefan


"Seht euch vor, dass ihr nicht verliert, was wir erarbeitet haben, sondern vollen Lohn empfangt! Jeder, der davon abgeht und nicht in der Lehre Christi bleibt, hat Gott nicht. Wer in der Lehre bleibt, der hat den Vater und den Sohn." (2 Joh. 8-9)
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#45

RE: KATHOLISCHPUR-Forum - Hiermit Beantrage ich die Löschung meiner Mitgliedschaft- blasius

in Für Gäste: Fragen zum Forum / Beiträge 03.05.2015 09:38
von Kristina (gelöscht)
avatar

Soweit hätte es nicht kommen dürfen.

Trotz allem tut es mir leid, dass es so gekommen ist.

Dieser ganze Streit, der wochenlang betrieben wurde, dürfte in einem katholischen Forum nicht zustande kommen.
Auf der einen Seite werden Gebete eingestellt und von Sünden und Beichte geschrieben,
auf der anderen Seite wird sich menschlich angegangen. Das kann es nicht sein.

Ich wäre an blasius Stelle schon lange gegangen und ich hätte mich niemals so lange in den Gaststatus setzen lassen.
Ihm ging es vornehmlich um seine Ehre als Katholik, mit dem katholischen Glauben mit dem er sich identifizierte, wiederherzustellen.
Trotz allem ist auch er ein Kind Gottes.

Er und ich, sowie auch andere Mitglieder haben in diesem Forum dazu gelernt.

Ich hoffe, so etwas geschieht hier nicht noch einmal.


„Außerhalb der Kirche kein Heil"
(Katechismus der Katholischen Kirche Absatz 3, 845)

zuletzt bearbeitet 03.05.2015 13:05 | nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.



Besucher
0 Mitglieder und 15 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Birgit Gensicke
Besucherzähler
Heute waren 305 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 3343 Themen und 21989 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:




Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen