Grüss Gott und herzlich Willkommen im KATHOLISCHPUR- Forum....

#11

RE: KATHOLISCHPUR-Forum - Hiermit Beantrage ich die Löschung meiner Mitgliedschaft- blasius

in Für Gäste: Fragen zum Forum / Beiträge 01.05.2015 17:44
von Hemma • 573 Beiträge

Liebe Lilien!

Mir sind Auseinandersetzungen zuwider, aber gerade dem Fragezeichen, das soviel auf sich genommen hat um katholisch zu werden protestantische Aussagen zu unterstellen ist eine starke Übertreibung - gemäßigt ausgedrückt

LG., Hemma

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#12

RE: KATHOLISCHPUR-Forum - Hiermit Beantrage ich die Löschung meiner Mitgliedschaft- blasius

in Für Gäste: Fragen zum Forum / Beiträge 01.05.2015 18:00
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Liebe Hemma,

da kann ich dir voll zustimmen. Lillien hat ja ihr eigenes Forum. Dahin kann sie gehen und blasius gerne mitnehmen. Damit wäre allen gedient.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#13

RE: KATHOLISCHPUR-Forum - Hiermit Beantrage ich die Löschung meiner Mitgliedschaft- blasius

in Für Gäste: Fragen zum Forum / Beiträge 01.05.2015 18:01
von Andi • 1.027 Beiträge

Liebe Hemma,

da kann ich dir voll zustimmen. Lillien hat ja ihr eigenes Forum. Dahin kann sie gehen und blasius gerne mitnehmen. Damit wäre allen gedient.


Philipper 2,10
Darum hat ihn Gott über alle erhöht und ihm den Namen verliehen, der größer ist als alle Namen,
damit alle im Himmel, auf der Erde und unter der Erde ihre Knie beugen vor dem Namen Jesu
und jeder Mund bekennt:,Jesus Christus ist der Herr, - zur Ehre Gottes, des Vaters.
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#14

RE: KATHOLISCHPUR-Forum - Hiermit Beantrage ich die Löschung meiner Mitgliedschaft- blasius

in Für Gäste: Fragen zum Forum / Beiträge 01.05.2015 18:30
von Kristina (gelöscht)
avatar

Grundsätzlich heißt es in der Bibel:

Eph 4,2 Seid demütig, friedfertig und geduldig, ertragt einander in Liebe

Kol 3,13 Ertragt euch gegenseitig und vergebt einander,...

Der eine sollte für den anderen beten!

Es ist menschlich gesehen schwer über den eigenen Schatten zu springen.
Aber wenns nicht geht, dann gehts nicht...
Außerdem liegt es nach wie vor an Aquila, blasius aus dem Gästestatus zu entlassen oder nicht.

Ich kann Hemma nur zustimmen, dass sich weder Fragezeichen noch Andi auch nur annähernd protestantisch geäußert haben.
Schön das man hier im Forum diskutieren darf!


„Außerhalb der Kirche kein Heil"
(Katechismus der Katholischen Kirche Absatz 3, 845)

zuletzt bearbeitet 01.05.2015 18:32 | nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#15

RE: KATHOLISCHPUR-Forum - Hiermit Beantrage ich die Löschung meiner Mitgliedschaft- blasius

in Für Gäste: Fragen zum Forum / Beiträge 01.05.2015 22:09
von blasius
avatar





Liebe Kristina,

Du schreibst:



"Grundsätzlich heißt es in der Bibel:

Eph 4,2 Seid demütig, friedfertig und geduldig, ertragt einander in Liebe

Kol 3,13 Ertragt euch gegenseitig und vergebt einander,...

Der eine sollte für den anderen beten!"


So sollte es im Tag Täglichen Leben und auch in diesem Forum sein,
nur die Worte sprchen eine ander Sprache in diesem Forum.

Danke für die wahren Worte, nur sie bleiben ein ?

- Gesegnete Liebe Grüße, blasius

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.



Besucher
0 Mitglieder und 15 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Birgit Gensicke
Besucherzähler
Heute waren 324 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 3343 Themen und 21989 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:




Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen