RE: KATHOLISCHPUR-Forum - Hiermit Beantrage ich die Löschung meiner Mitgliedschaft- blasius

in Für Gäste: Fragen zum Forum / Beiträge 03.05.2015 10:57
von kein Name angegeben • ( Gast )

Und ich hoffe dass Aquila Stefans Wunsch nachkommt und ihn löscht denn er hat noch in jedes Forum in dem er Mitglied war Unruhe gebracht Möge endlich wieder Ruhe in dieses schöne Forum einkehren .

in Für Gäste: Fragen zum Forum / Beiträge 03.05.2015 12:37
von kein Name angegeben • ( Gast )

Hallo Namenloser,

Du bist ein Lügner!

Ich war auch im Traditionsforum, und da gab es in Verbindung mit mir nie Unruhe, auch wenn mir sachlich widersprochen wurde. Was das Marienforum betrifft, kam von anderer Seite Ärger auf, nur weil ich Werbung für die katholkische Partei Christliche Mitte gemacht habe, über die Lügen verbreitet wurden. Daraufhin gab es denn auch Ärger, weil ich diese Lügen zurecht nicht akzeptieren konnte. Punkt! Was das ZdW-Forum betrifft, kam ein Mal nur von mir Ärger, die anderen Male von Personen, die mich persönlich beleidigten, weil ich Kritik an Medjugorje geübt hatte, und ich mir diese persönlichen Angriffe nicht gefallen ließ. Letztes Jahr war ich noch im ZdW-Forum einige Zeit aktiv und übte z.B. Kritik an Garabandal, wobei es zu keinem Ärger kam, weder von meiner Seite noch von den Befürwortern. Was die kürzliche Angelegenheit hier im Forum betrifft, so habe ich, was die Angriffe auf Blasius seitens Andreas und Fragezeichen lange genug geschwiegen, bis es mir reichte und ich gegen Andreas endlich dahingehend meinen Mund auftat. Und was die Disakussion um diese PEGIDA betrifft, so kamen die persönlichen Angriffe nicht von mir gegen Andreas, sondern von ihm gegen mich. Und daraus ist dann Unruhe und Streit entstanden.

Und somit bist Du als abscheulicher Lügner und Verleumder, und damit als Heuchler entlarvt!

in Für Gäste: Fragen zum Forum / Beiträge 03.05.2015 13:04

Könnt ihr nicht endlich den Mund halten, es reicht jetzt.
Habt ihr die Liebe Jesu nicht in euch?
Alles andere kommt von unten.

„Außerhalb der Kirche kein Heil"
(Katechismus der Katholischen Kirche Absatz 3, 845)

zuletzt bearbeitet 03.05.2015 13:05 | nach oben springen

in Für Gäste: Fragen zum Forum / Beiträge 03.05.2015 15:01
von Aquila • 7.057 Beiträge

Lieber Stefan

Ich denke,
dass es nachvollziehbar ist, dass in dieses Forum wieder Ruhe einkehren muss.

Blasius' Anwesenheit ist auf seinen eigenen Wunsch beendet.

Nun möchte ich einen Schlussstrich unter diese privaten Auseinandersetzungen ziehen.
Daher möchte ich Dich
- trotz Deiner vehementen Zurückweisung, dies zu tun -
dennoch noch einmal fragen, ob Du dieses Forum nun tatsächlich verlassen möchtest oder nicht.

Freundliche Grüsse und Gottes Segen

zuletzt bearbeitet 03.05.2015 15:03 | nach oben springen