Grüss Gott und herzlich Willkommen im KATHOLISCHPUR- Forum....

#36

RE: Botschaft der Lucia von Fatima

in Diskussionsplattform 22.07.2017 10:53
von Andi • 1.053 Beiträge

Lieber Bernhard,

wieso betonst du immer das vor, da es doch bekanntlich keine Weihe durch Johannes Paul II. gegeben hat ? Warum die Mutter Gottes nicht einfach klar erklärt was echt und unecht ist in Bezug auf die ganzen Marienerscheinungsorten, das ist mir im übrigen auch schleierhaft. Müßte doch in ihrem Sinne sein Klarheit zu schaffen.


Philipper 2,10
Darum hat ihn Gott über alle erhöht und ihm den Namen verliehen, der größer ist als alle Namen,
damit alle im Himmel, auf der Erde und unter der Erde ihre Knie beugen vor dem Namen Jesu
und jeder Mund bekennt:,Jesus Christus ist der Herr, - zur Ehre Gottes, des Vaters.
nach oben springen

#37

RE: Botschaft der Lucia von Fatima

in Diskussionsplattform 22.07.2017 15:53
von Bernhard • 89 Beiträge

Lieber Andi,

wie ich schon sagte, hat Johannes Paul II am 25. März 1984 eine Weihe der Welt an das Unbefleckte Herz Mariens durchgeführt und damit nach den Aussagen von Sr. Lucia den 3. Weltkrieg (1985/86) verhindert. Bis dahin mögen die Prophezeiungen von Heiligen (Pater PIO) und begnadeten Sehern ja noch aktuell gewesen sein, nach 1984 demnach nicht mehr, wobei immer wieder gesagt werden muss, dass die Russlandweihe ("Zeit des Friedens"), wie von der Gottesmutter gewünscht, immer noch aussteht. Inwieweit die "Botschaft" der Gottesmutter von 1990 (Russland als Geissel Gottes - s.o.) zutrifft, sei einmal dahingestellt


In hoc signo vinces.

zuletzt bearbeitet 22.07.2017 15:53 | nach oben springen

#38

RE: Botschaft der Lucia von Fatima

in Diskussionsplattform 22.07.2017 19:59
von Andi • 1.053 Beiträge

Lieber Bernhard,

ja geht man nach den Aussagen von Sr. Lucia bleibt die Frage letztlich (noch) ungeklärt. Warten wir also mal ab, was noch so passieren wird.


Philipper 2,10
Darum hat ihn Gott über alle erhöht und ihm den Namen verliehen, der größer ist als alle Namen,
damit alle im Himmel, auf der Erde und unter der Erde ihre Knie beugen vor dem Namen Jesu
und jeder Mund bekennt:,Jesus Christus ist der Herr, - zur Ehre Gottes, des Vaters.
nach oben springen


Ähnliche Themen Antworten Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Ein Betrug wird offensichtlich Fatima – Die echte und die falsche Luzia - Brisante Nachrichten
Erstellt im Forum Nachrichten von Blasius
3 12.10.2019 18:41goto
von Blasius • Zugriffe: 258
Gefeiert Am 13. Mai Gedenktag Unsere Lieben Frau in Fatima
Erstellt im Forum Die allerseligste Jungfrau und Gottesmutter Maria von Blasius
0 13.05.2019 11:31goto
von Blasius • Zugriffe: 86
Fatima - Wird Fatima mißbraucht? Der Fatima-Tempel
Erstellt im Forum Diskussionsplattform Freigeist und Freimaurerei von Blasius
2 07.11.2017 14:37goto
von Blasius • Zugriffe: 1027
Erscheinunfen und Botschaften von Fatima
Erstellt im Forum Erscheinungen / Botschaften / Wunder von Stephanus
16 09.03.2016 20:06goto
von Stephanus • Zugriffe: 2305
Fatima-Gebet "O mein Jesus"
Erstellt im Forum Erscheinungen / Botschaften / Wunder von Missionar
4 26.04.2015 01:47goto
von Missionar • Zugriffe: 2248
Erstkommunion durch den Engel von Fatima
Erstellt im Forum Erscheinungen / Botschaften / Wunder von Missionar
5 22.04.2015 19:49goto
von Missionar • Zugriffe: 1337
KONGREGATION FÜR DIE GLAUBENSLEHRE DIE BOTSCHAFT VON FATIMA EINFÜHRUNG Am Übergang vom zweiten zum dritten Jahrtausend hat Papst
Erstellt im Forum Erscheinungen / Botschaften / Wunder von blasius
1 21.07.2017 08:43goto
von Blasius • Zugriffe: 1221
Gedenktag - Unserer Lieben Frau in Fatima
Erstellt im Forum Die allerseligste Jungfrau und Gottesmutter Maria von blasius
0 13.05.2014 13:49goto
von blasius • Zugriffe: 603
Unterscheidung von wahren und falschen Erscheinungen / Botschaften
Erstellt im Forum Erscheinungen / Botschaften / Wunder von Aquila
55 10.10.2018 08:05goto
von benedikt • Zugriffe: 6041

Besucher
0 Mitglieder und 4 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Anka
Forum Statistiken
Das Forum hat 3615 Themen und 22990 Beiträge.

Heute waren 4 Mitglieder Online:
benedikt, Hemma, Koi, Simeon



Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen