in Schon gewusst ?
05.05.2018 14:29
von
Katholik28
• 321 Beiträge
Lieber benedikt,
mag dir ein bisschen zu wenig sein meine Antwort, wenn ich hier sage, dass Judäa zu Israel gehörte. Falls du es noch präziser haben möchtest, dann wirst du dich melden, denke ich. Ich lasse es erstmal so stehen.
in Schon gewusst ?
05.05.2018 14:39
von
Katholik28
• 321 Beiträge
Lieber scampolo,
du gehst mit unserem benedikt zu hart um wie ich das sehe. Er gibt sich doch so viel Mühe und du bist so lustig auf seinen Zacharias eingestiegen und hast ihm geantwortet, dass seine Frau Hella hieß. Da habe ich erst mal lachen müssen. weil das doch alles sehr lustig war und dann hast du noch den Song von Bruce Low angeführt. Das ließ sich doch alles ganz fröhlich an. Nun habe ich mir eure letzten Beiträge nochmal angeschaut und auch nichts gefunden wonach du dich verschaukelt gefühlt haben müsstest. Davon abgesehen passiert es schnell in einem Forum und dieses ist da auch nicht ausgenommen, dass man ein Wort schief auffasst und es der andere garnicht so gemeint hatte. Nun, liebe scampalo, sei so lieb und gibt dem benedikt wieder die Hand und mach vor allen Dingen weiter, ja? Wir sind doch hier alle in diesem Forum "in einem frommen Verein" und da sollte alles gerade hier immer mit gutem Willen zu einander ausgehen.
Liebe Grüße und Gottes Segen, dir, lieber scampolo.
Dieser Beitrag verstösst gegen die Vorgaben zur Mitgliedschaft dieses Forums. Er ist explizit gegen die Lehre der Kirche gerichtet. Bei einer weiteren Verwarnung erfolgt der Entzug der Schreibrechte !
Dieser Beitrag enthält unerwünschte Werbung.
Dieser Beitrag verstößt gegen die Netiquette des Forums.
Beiträge, die IN GROßBUCHSTABEN oder fett geschrieben sind bitte vermeiden.
{[userwarning_empty_error]}
Es wird der oben genannte Grund verwendet. Klicken Sie hier, um den Inhalt der privaten Nachricht anzupassen
Legen Sie hier den Inhalt der PN-Benachrichtigung fest.
Hinweis: Dieses Mitglied wurde bereits 1 Mal verwarnt. Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Besucher 0 Mitglieder und 10 Gäste sind Online Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Emilia