Andi: Du hast schon mehrfach gezeigt, dass du von dem was das Innerste des Menschen ausmacht keine Ahnung hast. Die angeblichen "Beweise" meines Unglaubens, oder Unkatholischseins sind daher Phantasieprodukte. Ich halte mich da an mein Gewissen, über das du ganz sicher nicht Herr bist. Spiele dich also nicht zum Gott auf!
Drum sei so gut und lass deine Urteile über andere. Sie sind falsch. Ob du es kapierst, akzeptierst oder nicht ist egal. Ich bin römisch- katholisch und ersuche dich daher, deine unsinnigen Unterstellungen und Urteile über den Glauben anderer zu unterlassen.
Mit Deiner engstirnigen, aggressiven, hasserfüllten Haltung wirst du im Gericht Gottes wohl nicht bestehen.
Deine Traditionalistenfreunde wagen dir ja kaum zu widersprechen- aber ich bin halt ein offener, kritischer Mensch der dir ins Gesicht sagt, dass du in großer Gefahr bist, es aber ebensowenig merkst wie jene Leute, die andere verfolgen, weil sie den "falschen" Glauben haben.
Fanatiker sehen immer nur bei anderen das Schlechte, Böse, die Ketzerei. Kehre also bitte vor deiner eigenen Tür- der Advent wäre dazu eine geeignete Hilfe. Wünsche Dir ein wenig Einsicht, Selbsterkenntnis und weniger Fanatismus und Hass.