Grüss Gott und herzlich Willkommen im KATHOLISCHPUR- Forum....

#41

RE: Das Rätsel Valtorta Das Leben Jesu in Romanform? Jean-François Lavère

in Kleinschriften 12.04.2016 08:39
von Johann Binder • 31 Beiträge

Schicksal des Iskariot

Liebe Teilnehmer des Forums,

soweit mir bekannt ist, gibt es keine verbindliche Aussage oder Lehre bezüglich des endgültigen Schicksals des Iskariot, wohl aber einige Privatoffenbarungen und auch Gedanken von verschiedenen Päpsten zu dem Thema.

Mich persönlich erstaunt, wie genau Papst Benedikt XVI mit seinen Betrachtungen über Iskariot den Beschreibungen von Maria Valtorta entspricht (vgl. Post von Aqulia), wo wir wissen, dass er sich als Kardinal Ratzinger durchaus kritisch zu diesem Werk verhalten hat, bzw. Kritiken von anderen Personen übernommen und zitiert hat.
Euch allen Gottes Segen.

nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 27 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Palatiner
Forum Statistiken
Das Forum hat 3475 Themen und 22462 Beiträge.

Heute waren 2 Mitglieder Online:
Blasius, Simeon



Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen