zum Fest der unschuldigen Kinder las ich eben folgenden Eintrag eines tapferen Katholiken auf Facebook:
TAG DER UNSCHULDIGEN KINDER (28.12.2015)
Ich denke heute auch an die vielen Hunderttausende von Kindern allein in Deutschland, die nunmehr schon seit Jahrzehnten im Mutterleib grausam zerstückelt werden. EIN HIMMELSCHREIENDES VERBRECHEN! Das Volk, das dies zuließ, hat sich damit selbst eine furchtbare Strafe geschaffen:
Es wird allmählich - in diesen Jahren rasant! - durch andere Völker ersetzt, seine Kultur wird eingeebnet, seine Identität löst sich auf, seine Religion wird bedroht. Ja, der massenhafte Zustrom fremder Völker wird von seinen kaputten Führern sogar als erwünscht erklärt, um das "Geburtendefizit" auszugleichen!
Weh ihr Deutschen, zu todgeweihten Toren habt ihr euch befördert auf der unbarmherzigen Bühne der Geschichte! Das alles wurde euch verkauft als "humane" Wohltat an Frauen, von denen ein Teil gewiss oft in einer prekären Situation war. Jedoch, war es nicht so, dass große Teile des Volkes - und die Parlamentarier ! - sich blenden ließen von einer Minderheit knallharter, radikaler feministischer Fanatikerinnen? Und dass Leute - auch ich! - , die sich bereits früh (in den 80er Jahren) gegen den Wahnsinn des massenhaften intrauterinen Tötens stemmten, als "Reaktionäre", "frauenfeindliche Typen", ja als "Nazis" bezeichnet und an den Rand der Gesellschaft gemobbt wurden? Und die Masse der braven Gläubigen schwieg, ließ uns Kämpfer für das Leben allein... Und heute? Heute muss die im Vergleich zur Bevölkerungszahl verschwindend kleine Gruppe beim "Marsch für das Leben" von den vermummten Agenten der "AntiFa" mit massiven Polizeikräften geschützt werden, sonst wären sie in Lebensgefahr! Und noch immer schaut man zu. Noch immer marschiert gerade mal ein Bischof mit. (Vor 10 Jahren hatte man uns in München nicht einmal eine Kirche für den Abschlussgottesdienst gewährt, Ein paar linke Einflüsterer im Ordinariat hatten genügt, uns als "Rechtsradikale" zu verleumden.) Ja, jetzt ist die Zeit der (geistigen) Abrechnung gekommen...
https://www.facebook.com/drfranzxaverschmid