Lieber Blasius,
nicht die sog. "Verschwörungstheoretiker" halten krampfhaft daran fest, dass die Erde, wie die Heilige Schrift zeigt, flach ist, sondern jetzt, da immer mehr Menschen das biblische Model annehmen und vertreten und immer mehr Wissenschaftler sie beweisen und die Kugelerde widerlegen, halten sog. "Wissenschaftler" u.a. krampfhaft fest an ihrem eigenen Kugelmodell, weil sie Angst haben, dass es eines Tages wegbrechen könnte. Sie sind und agieren wie religiöse Fanatiker, weshalb sie die "Flach-Erdler" ständig beleidigen und sich über sie lustig machen und ja, sie sogar bedrohen. Dahinter steckt, dass sie Angst haben, dass ihr Betrug gigantischen Ausmaßes durch diese Leute auffliegt!
Ich bin kein Wissenschaftler, dass ich Dir Deine Fragen beantworten könnte. Du fragst den Falschen! Diese Fragen (wie auch alle übrigen) musst Du an die Wissenschaftler der Flach-Erde richten. Sie werden sie Dir beantworten. Frag sie doch einfach! Die Möglichkeit hast Du dazu!
Erdkrümmung offenes Meer: Nirgendwo, auch am offenen Meer nicht, ist eine Erdkrümmung zu beobachten. Woher Du das hast, ist mir ein Rätsel!
Weltraumfahrt: Die Bilder, die aus dem Weltraum stammen sollen, sind alle gefaked! Aber das erklärte ich bereits. Alles vergessen, lieber Blasius? - Wiederholen werde ich mich jedenfalls nicht! Ich muss es ja nicht doppelt schreiben!
Ich würde Dir gerne ein Buch empfehlen, das auf Deine Fragen eingeht, aber Aquila würde das nicht wollen.
Ach ja, ich kann es Dir ja per PM mitteilen.
Gott zum Gruße
Heribert