in Diskussionsplattform (2) 09.04.2020 16:18
von Aurelius • 166 Beiträge

Ich frage mich, ob mit "Feuerbällen" ein Racketenbeschuss gemeint ist.

in Diskussionsplattform (2) 09.04.2020 17:06
von Bernhard • 93 Beiträge

Weitere Auszüge aus den Botschaften:

"Bete für China, denn von dort werden neue Krankheiten kommen. Alles ist bereit, die Luft mit unbekannten Bakterien zu verschmutzen. Bete für Russland, weil der Krieg nahe ist. Bete für Amerika, weil es bereits stark zurückgegangen ist. Bete für die Kirche, denn die Angreifer kommen und ihr Angriff wird katastrophal sein. Lasst euch nicht von Wölfen führen, die als Schafe verkleidet sind. Alles wird bald eine große Wendung nehmen. Schaue in den Himmel, Du wirst die Zeichen des Endes der Zeiten sehen." (28.09.2019)

"Meine lieben Kinder, betet, betet, die Plagen kommen und die Epidemien breiten sich aus, alles wird in Rom beginnen, wo sich die kranke Kirche Petri befindet. Betet ständig, meine Kinder, die Zeiten, die ich vorhergesagt habe, haben begonnen, aber habt keine Angst, weil ich immer an Eurer Seite sein werde. Meine Lieben, das wird die Zeit der Ernte sein, also sät gut und wer dies noch nicht getan hat, den bitte ich, sich zu bekehren." (05.01.2019)

"Meine geliebten Kinder, danke, dass ihr auf meinen Ruf in Euren Herzen reagiert habt. Geliebte Kinder, schaut euch alles an, was um euch herum geschieht: die Kirche bricht zusammen, zusammen mit vielen meiner geweihten Personen, Erdbeben sind überall, Viren haben ihren Weg gefunden, die Wirtschaft bricht zusammen, aber euer Glaube lebt weiter. Du bist schwach, aber merkst du das alles nicht wirklich? Du bist mitten in einem Wirbel und in der Schlacht und wenn du nur all dies realisierst, dann würdest du deinen Glauben stärken, du würdest deine Knie im Gebet beugen. Bekehrt euch Kinder, ich werde jedes Mal bei euch sein, wenn ihr mich anruft." (18.02.2020) - Hervorhebungen von mir

Auf einen persönlichen Kommentar dazu möchte ich vorläufig verzichten. Interessant dabei ist die Datierung (2019/20). Ob es sich dabei um eine echte Prophezeiung handelt, weiß ich nicht.

In hoc signo vinces.

in Diskussionsplattform (2) 09.04.2020 17:47
von Gelöschtes Mitglied

zuletzt bearbeitet 09.04.2020 19:59 | nach oben springen

in Diskussionsplattform (2) 09.04.2020 18:35
von Andi • 1.077 Beiträge

@Bernhard

Von wem sind jetzt diese Botschaften ? Italienisch kann ich nicht. verstehst du italienisch ?

Philipper 2,10
Darum hat ihn Gott über alle erhöht und ihm den Namen verliehen, der größer ist als alle Namen,
damit alle im Himmel, auf der Erde und unter der Erde ihre Knie beugen vor dem Namen Jesu
und jeder Mund bekennt:,Jesus Christus ist der Herr, - zur Ehre Gottes, des Vaters.

in Diskussionsplattform (2) 09.04.2020 18:47
von Aurelius • 166 Beiträge

@Andi

Die Botschaften sind von Gisella von Trevignano Romano. Ich habe diese Seherin auch vor kurzem für mich enddeckt. Allerdings stehe ich ihr noch etwas kritisch gegenüber, denn sie kommt scheinbar aus dem Umfeld von Medjugorje.

zuletzt bearbeitet 09.04.2020 18:48 | nach oben springen