in Für Gäste: Fragen zum Forum / Beiträge 10.06.2015 09:19
von Hemma • 589 Beiträge

Leider scheinst Du recht zu haben, liebe Kristina.

Ich habe Stefan wegen seinem Glaubenseifer immer sehr geschätzt, merke aber, dass über kurz oder lang bald jeder zu seinem Feindbild mutiert.

Lieber Stefan, nimm Dich bitte ein wenig zurück! Du hast zweifellos eine sehr schwere Lebenssituation, darft aber deshalb nicht feindselig werden.

LG., Hemma

zuletzt bearbeitet 10.06.2015 09:43 | nach oben springen

in Für Gäste: Fragen zum Forum / Beiträge 10.06.2015 13:25
von kein Name angegeben • ( Gast )

Ne, ne, Kristina!

Ich hab kein Mega Problem mit mir selbst, sondern mit Euch falschen Katholiken, Heuchlern, die sich hier als Nazis entpuppt haben und entpuppen! Siehe die neuesten rechtsrsadikalen und rassistischen Beiträge von Andi, die keiner hier anprangert!

Das spricht eine deutliche Sprache: DIESES FORUM IST EIN RECHTSRADIKALES FORUM, das sich auch noch als traditionell katholisch bezeichnet! Eine Frechheit!

Und damit habe ich ein Mega-Problem!

in Für Gäste: Fragen zum Forum / Beiträge 10.06.2015 15:17
von Klaus

Dadurch, dass Du DEINE "Wahrheiten" immer wiederholst, kannst Du Deine Diffanmierungen von anderen Menschen, nicht in eine Wahrheit verwandeln, werter Stefan.
IN DIR ist Krieg. Deine Psyche unterscheidet sich nicht von den Leuten hier:

Andis Artikel geben viele FAKTEN wieder. Und gegen Fakten bringst Du keine Argumente, sondern greifst Personen an.

Deshalb wolltest Du oben auch unbedingt wissen, welcher Gast oben geschrieben hat, um PERSÖNLICHE Angriffe zu starten.

Du hast so viele Chancen in diesem Forum und dieser Debatte gehabt, Dein Gehirn, nicht Deine Emotionen, die völlig leiden-schaft-lich sind, anzustellen. Doch es verbrleibt nur Zorn.

Für Dich und Deine Umgebung wäre es gut, wenn Du mit Dir arbeiten würdest, damit Du Deine Hass Emotionen mal lernst zu kontrollieren.

DIR wünsche ich das, denn Du leidest unter ihnen am meisten. Der Weg, auch einer körperlichen Heilung, beginnt bei dem, was ich selber tun kann. Gerade bei Nervensachen, so scheint es mir zu sein (Spannung im Kopf - hattest Du geschrieben) ist auch die innere Harmonisierung wichtig.

Jesus ist WEGEN UNSERER SÜNDEN ans Kreuz gegangen. ER hat trotz einer Berechtigung, die ER hätte, wenn Er zornig gewesen wäre, seine Feinde nicht gehasst.

Auch die Leute, die Du als Ausländerfeinde etc. titulierst, hassen keine Flüchtlinge, sondern lieben ihr Land und lehnen nur die Ausländer ab, die sich nicht entsprechend Ordnungen fügen wollen. Ebenso sehen sie auch die Grenzen der Kapazitäten im eigenen Volk. Andi hat so schön die Bibelstelle genannt, wo Gott von uns verlangt, dass wir auch uns um die unsrigen kümmern sollen, ja müssen.

Unterstellungen sind eine wirklich üble Sache und sie kommen nicht vom Heiligen Geist

Klaus

in Für Gäste: Fragen zum Forum / Beiträge 10.06.2015 17:28
von Andi • 1.077 Beiträge

Danke @Klaus für deinen Beitrag.

Stefan gehört eben auch zu dem Mainstreamgeschädigten, die wenn man Tatsachen und Probleme der Massenzuwanderung aufzeigt gleich schreien: Nazis Nazis Nazis..hilfe überall Nazis..das ist nur noch lächerlich und immer weniger Menschen glauben das noch.

Übrigens Stefan wußten wir schon wie Kristina das auch schreib das du aus Kroatien bist. Und noch was: Meine Taufpatin ist auch Kroatin. Ich hatte außer mit dir noch mit keinem Kroaten Probleme. Natürlich bin rechts und ich bin gerne rechts und ich werde es auch bleiben, aber deshalb strebe ich noch lange kein zweites 3.Reich an oder so. Du hast immer noch das kranke Gedankengut der Antifa in dir und merkst es nicht, weil die können nicht differenzieren und bei denen ist jeder Nazi der nicht ihre linksversiffte Meinung vertritt. Und deine Verbissenheit ist auch schon krankhaft. Auf Nimmerwiedersehen.

Philipper 2,10
Darum hat ihn Gott über alle erhöht und ihm den Namen verliehen, der größer ist als alle Namen,
damit alle im Himmel, auf der Erde und unter der Erde ihre Knie beugen vor dem Namen Jesu
und jeder Mund bekennt:,Jesus Christus ist der Herr, - zur Ehre Gottes, des Vaters.

in Für Gäste: Fragen zum Forum / Beiträge 10.06.2015 19:15
von Kristina (gelöscht)

"Natürlich bin rechts und ich bin gerne rechts..."

Grundsätzlich finde ich diese Aussagen überflüssig.

Rechts, links, Mitte. Gut das es nicht noch eine vierte Variante gibt.

Warum muss der Mensch, der (noch) frei seine Meinung sagen kann,
immer in eine Schublade gesteckt werden!

Manchmal muss man es einfach
Gerechtigkeit,
Sorge um die Heimat, oder die Sicherheit nennen.

Über das Schimpfwort "Nazi" könnte ich mich permanent ärgern.

„Außerhalb der Kirche kein Heil"
(Katechismus der Katholischen Kirche Absatz 3, 845)