Dadurch, dass Du DEINE "Wahrheiten" immer wiederholst, kannst Du Deine Diffanmierungen von anderen Menschen, nicht in eine Wahrheit verwandeln, werter Stefan.
IN DIR ist Krieg. Deine Psyche unterscheidet sich nicht von den Leuten hier:
http://www.welt.de/sport/fussball/em-2016/article134419491/Das-unsaegliche-Strafregister-der-kroatischen-Fans.html
Andis Artikel geben viele FAKTEN wieder. Und gegen Fakten bringst Du keine Argumente, sondern greifst Personen an.
Deshalb wolltest Du oben auch unbedingt wissen, welcher Gast oben geschrieben hat, um PERSÖNLICHE Angriffe zu starten.
Du hast so viele Chancen in diesem Forum und dieser Debatte gehabt, Dein Gehirn, nicht Deine Emotionen, die völlig leiden-schaft-lich sind, anzustellen. Doch es verbrleibt nur Zorn.
Für Dich und Deine Umgebung wäre es gut, wenn Du mit Dir arbeiten würdest, damit Du Deine Hass Emotionen mal lernst zu kontrollieren.
DIR wünsche ich das, denn Du leidest unter ihnen am meisten. Der Weg, auch einer körperlichen Heilung, beginnt bei dem, was ich selber tun kann. Gerade bei Nervensachen, so scheint es mir zu sein (Spannung im Kopf - hattest Du geschrieben) ist auch die innere Harmonisierung wichtig.
Jesus ist WEGEN UNSERER SÜNDEN ans Kreuz gegangen. ER hat trotz einer Berechtigung, die ER hätte, wenn Er zornig gewesen wäre, seine Feinde nicht gehasst.
Auch die Leute, die Du als Ausländerfeinde etc. titulierst, hassen keine Flüchtlinge, sondern lieben ihr Land und lehnen nur die Ausländer ab, die sich nicht entsprechend Ordnungen fügen wollen. Ebenso sehen sie auch die Grenzen der Kapazitäten im eigenen Volk. Andi hat so schön die Bibelstelle genannt, wo Gott von uns verlangt, dass wir auch uns um die unsrigen kümmern sollen, ja müssen.
Unterstellungen sind eine wirklich üble Sache und sie kommen nicht vom Heiligen Geist
Klaus