Grüss Gott und herzlich Willkommen im KATHOLISCHPUR- Forum....

#16

RE: Die Gebetshaltung des Engels von Fatima

in Für Gäste: Fragen zum Forum / Beiträge 10.06.2015 09:19
von Hemma • 573 Beiträge

Leider scheinst Du recht zu haben, liebe Kristina.

Ich habe Stefan wegen seinem Glaubenseifer immer sehr geschätzt, merke aber, dass über kurz oder lang bald jeder zu seinem Feindbild mutiert.

Lieber Stefan, nimm Dich bitte ein wenig zurück! Du hast zweifellos eine sehr schwere Lebenssituation, darft aber deshalb nicht feindselig werden.

LG., Hemma


zuletzt bearbeitet 10.06.2015 09:43 | nach oben springen

#17

RE: Die Gebetshaltung des Engels von Fatima

in Für Gäste: Fragen zum Forum / Beiträge 10.06.2015 13:25
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Ne, ne, Kristina!

Ich hab kein Mega Problem mit mir selbst, sondern mit Euch falschen Katholiken, Heuchlern, die sich hier als Nazis entpuppt haben und entpuppen! Siehe die neuesten rechtsrsadikalen und rassistischen Beiträge von Andi, die keiner hier anprangert!

Das spricht eine deutliche Sprache: DIESES FORUM IST EIN RECHTSRADIKALES FORUM, das sich auch noch als traditionell katholisch bezeichnet! Eine Frechheit!

Und damit habe ich ein Mega-Problem!

nach oben springen

#18

RE: Die Gebetshaltung des Engels von Fatima

in Für Gäste: Fragen zum Forum / Beiträge 10.06.2015 15:17
von Klaus
avatar

Dadurch, dass Du DEINE "Wahrheiten" immer wiederholst, kannst Du Deine Diffanmierungen von anderen Menschen, nicht in eine Wahrheit verwandeln, werter Stefan.
IN DIR ist Krieg. Deine Psyche unterscheidet sich nicht von den Leuten hier:

http://www.welt.de/sport/fussball/em-2016/article134419491/Das-unsaegliche-Strafregister-der-kroatischen-Fans.html


Andis Artikel geben viele FAKTEN wieder. Und gegen Fakten bringst Du keine Argumente, sondern greifst Personen an.

Deshalb wolltest Du oben auch unbedingt wissen, welcher Gast oben geschrieben hat, um PERSÖNLICHE Angriffe zu starten.

Du hast so viele Chancen in diesem Forum und dieser Debatte gehabt, Dein Gehirn, nicht Deine Emotionen, die völlig leiden-schaft-lich sind, anzustellen. Doch es verbrleibt nur Zorn.

Für Dich und Deine Umgebung wäre es gut, wenn Du mit Dir arbeiten würdest, damit Du Deine Hass Emotionen mal lernst zu kontrollieren.

DIR wünsche ich das, denn Du leidest unter ihnen am meisten. Der Weg, auch einer körperlichen Heilung, beginnt bei dem, was ich selber tun kann. Gerade bei Nervensachen, so scheint es mir zu sein (Spannung im Kopf - hattest Du geschrieben) ist auch die innere Harmonisierung wichtig.

Jesus ist WEGEN UNSERER SÜNDEN ans Kreuz gegangen. ER hat trotz einer Berechtigung, die ER hätte, wenn Er zornig gewesen wäre, seine Feinde nicht gehasst.

Auch die Leute, die Du als Ausländerfeinde etc. titulierst, hassen keine Flüchtlinge, sondern lieben ihr Land und lehnen nur die Ausländer ab, die sich nicht entsprechend Ordnungen fügen wollen. Ebenso sehen sie auch die Grenzen der Kapazitäten im eigenen Volk. Andi hat so schön die Bibelstelle genannt, wo Gott von uns verlangt, dass wir auch uns um die unsrigen kümmern sollen, ja müssen.

Unterstellungen sind eine wirklich üble Sache und sie kommen nicht vom Heiligen Geist

Klaus

nach oben springen

#19

RE: Die Gebetshaltung des Engels von Fatima

in Für Gäste: Fragen zum Forum / Beiträge 10.06.2015 17:28
von Andi • 1.027 Beiträge

Danke @Klaus für deinen Beitrag.

Stefan gehört eben auch zu dem Mainstreamgeschädigten, die wenn man Tatsachen und Probleme der Massenzuwanderung aufzeigt gleich schreien: Nazis Nazis Nazis..hilfe überall Nazis..das ist nur noch lächerlich und immer weniger Menschen glauben das noch.

Übrigens Stefan wußten wir schon wie Kristina das auch schreib das du aus Kroatien bist. Und noch was: Meine Taufpatin ist auch Kroatin. Ich hatte außer mit dir noch mit keinem Kroaten Probleme. Natürlich bin rechts und ich bin gerne rechts und ich werde es auch bleiben, aber deshalb strebe ich noch lange kein zweites 3.Reich an oder so. Du hast immer noch das kranke Gedankengut der Antifa in dir und merkst es nicht, weil die können nicht differenzieren und bei denen ist jeder Nazi der nicht ihre linksversiffte Meinung vertritt. Und deine Verbissenheit ist auch schon krankhaft. Auf Nimmerwiedersehen.


Philipper 2,10
Darum hat ihn Gott über alle erhöht und ihm den Namen verliehen, der größer ist als alle Namen,
damit alle im Himmel, auf der Erde und unter der Erde ihre Knie beugen vor dem Namen Jesu
und jeder Mund bekennt:,Jesus Christus ist der Herr, - zur Ehre Gottes, des Vaters.
nach oben springen

#20

RE: Die Gebetshaltung des Engels von Fatima

in Für Gäste: Fragen zum Forum / Beiträge 10.06.2015 19:15
von Kristina (gelöscht)
avatar

"Natürlich bin rechts und ich bin gerne rechts..."

Grundsätzlich finde ich diese Aussagen überflüssig.

Rechts, links, Mitte. Gut das es nicht noch eine vierte Variante gibt.

Warum muss der Mensch, der (noch) frei seine Meinung sagen kann,
immer in eine Schublade gesteckt werden!

Manchmal muss man es einfach
Gerechtigkeit,
Sorge um die Heimat, oder die Sicherheit nennen.

Über das Schimpfwort "Nazi" könnte ich mich permanent ärgern.


„Außerhalb der Kirche kein Heil"
(Katechismus der Katholischen Kirche Absatz 3, 845)
nach oben springen


Ähnliche Themen Antworten Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Ein Betrug wird offensichtlich Fatima – Die echte und die falsche Luzia - Brisante Nachrichten
Erstellt im Forum Nachrichten von Blasius
3 12.10.2019 18:41goto
von Blasius • Zugriffe: 114
Was sind Engel?
Erstellt im Forum Die heiligen Engel von Blasius
1 02.10.2019 18:31goto
von Blasius • Zugriffe: 37
Dann führt der Katechismus einen ganzen Traktat über die Engel aus, der hier in voller Länge wiedergegeben ist:
Erstellt im Forum Die heiligen Engel von Blasius
0 26.02.2019 11:15goto
von Blasius • Zugriffe: 62
Fatima - Wird Fatima mißbraucht? Der Fatima-Tempel
Erstellt im Forum Diskussionsplattform Freigeist und Freimaurerei von Blasius
2 07.11.2017 14:37goto
von Blasius • Zugriffe: 915
Erstkommunion durch den Engel von Fatima
Erstellt im Forum Erscheinungen / Botschaften / Wunder von Missionar
5 22.04.2015 19:49goto
von Missionar • Zugriffe: 1201
Die Gebetshaltung des Engels von Fatima
Erstellt im Forum Erscheinungen / Botschaften / Wunder von Missionar
25 26.04.2015 17:11goto
von Missionar • Zugriffe: 2539
Irrtümer in den Fatima-Gebeten
Erstellt im Forum Erscheinungen / Botschaften / Wunder von Missionar
29 28.03.2015 19:33goto
von Missionar • Zugriffe: 3071
KONGREGATION FÜR DIE GLAUBENSLEHRE DIE BOTSCHAFT VON FATIMA EINFÜHRUNG Am Übergang vom zweiten zum dritten Jahrtausend hat Papst
Erstellt im Forum Erscheinungen / Botschaften / Wunder von blasius
1 21.07.2017 08:43goto
von Blasius • Zugriffe: 1101
Wesen und Eigenschaften der hl. Engel
Erstellt im Forum Die heiligen Engel von Aquila
3 12.09.2019 23:55goto
von Aquila • Zugriffe: 792

Besucher
0 Mitglieder und 13 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Birgit Gensicke
Besucherzähler
Heute waren 827 Gäste und 7 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 3330 Themen und 21948 Beiträge.

Heute waren 7 Mitglieder Online:
Aquila, benedikt, Blasius, Hemma, Maresa, Meister Eckhart, Sel



Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen