in Für Gäste: Fragen zum Forum / Beiträge 10.06.2015 00:03
von Stefan

Ja, wer bisat denn Du, ausländerfeindlichres Mäulchen?

in Für Gäste: Fragen zum Forum / Beiträge 10.06.2015 00:06
von Aus Joh 4

Wenn jemand sagt: Ich liebe Gott!, aber seinen Bruder hasst, ist er ein Lügner. Denn wer seinen Bruder nicht liebt, den er sieht, kann Gott nicht lieben, den er nicht sieht.
21 Und dieses Gebot haben wir von ihm: Wer Gott liebt, soll auch seinen Bruder lieben.

in Für Gäste: Fragen zum Forum / Beiträge 10.06.2015 00:12
von kein Name angegeben • ( Gast )

Wie schön, dass Du Dich dann zu Deinen rechtsradiikalen, aiusländerfeindlichen Genossen hinzuzählen kannst!

in Für Gäste: Fragen zum Forum / Beiträge 10.06.2015 00:40
von Stefan

Nun gut, mal im Ernst, ich war es bisher immer, der sich gegenüber anderen "entschuldigt" hat oder einfach stillschweigend beigegeben hat, aber kein einziger mir gegenüber!

Ich, der scheiß Ausländer, habe immer klein beigegeben!

Da nun alle hier im Forum wissen, dass ich ein "scheiß" Ausländer bin, so versuchen diese Kackeier auf mir herumzuhampeln, was sie zuvor nie getan haben! Das heißt: Da sie von mir seit Kurzem wissen, dass ich ein scheiß Ausländer bin, tun die DEUTSCHEN KATHOLIKEN hier mit mir ihr Unwesen! So sind die katholischen Rechtsfaschisten!

Bevor Ihr, NAZIS, von mir wusstest, dass ich Ausländer in Deutschland bin, habt Ihr gegen mich nichts gesagt! Seit Ihr, NAZIS, wisst, dass ich ein Ausländer bin, sagt ihr hier gegen mich was!

Dieses Forium ist ein NAZI-FORUM geworden! Die NAZIS hier verbergen sich nun hinter ihren versteckten NAZI-Floskeln, die nicht sogleich als solche zu erkennen sind, weil sie nicht direkt sind! Aber ihr NAZIS hier unter euch lasst euch dadiurch erkennen, dass ihr nun plötrzlich gegen mich seid, seitdem ihr wisst, dass ich kein Deutscher, sondern Kroate, also Ausländer bin! Denn Angriffe habe ich zuvor, als ich mich nicht als Ausländer geoutet hatte, von Gästen nicht erhalten. Dies bezeugt, dass es unter Euch deutschen Katholiken viele NAZIS gibt!

Schön und gut, das zu wissen!

Stefan

in Für Gäste: Fragen zum Forum / Beiträge 10.06.2015 08:41
von Kristina (gelöscht)

"Da nun alle hier im Forum wissen, dass ich ein "scheiß" Ausländer bin, so versuchen diese Kackeier auf mir herumzuhampeln, ...."

Ich wiederhole mich, weil ich deinen Artikel so nicht stehen lassen kann.

Du hast kein Selbstvertrauen, sonst würdest du nicht solch einen Müll (und nichts anderes ist das), schreiben.

Ich finde es WIDERLICH, uns als linke Nationalsozialisten, als Hitlerfaschisten zu betiteln,

fremde Menschen,

die dir helfen wollten.

ALLE hier wissen und wußten zum Teil schon seit Jahren, dass du Kroate bist.

ALLE respektierten dich hier von Anfang an wie jeder jeden, wie Hans und Franz.

Bis du, wie die letzten Male wieder einen Kurzschluss kriegst und Streit anfängst.

DU hast ein MEGA Problem mit dir selbst.

„Außerhalb der Kirche kein Heil"
(Katechismus der Katholischen Kirche Absatz 3, 845)

zuletzt bearbeitet 10.06.2015 08:43 | nach oben springen