Grüss Gott und herzlich Willkommen im KATHOLISCHPUR- Forum....

#11

RE: Die Gebetshaltung des Engels von Fatima

in Für Gäste: Fragen zum Forum / Beiträge 10.06.2015 00:03
von Stefan
avatar

Ja, wer bisat denn Du, ausländerfeindlichres Mäulchen?

nach oben springen

#12

RE: Die Gebetshaltung des Engels von Fatima

in Für Gäste: Fragen zum Forum / Beiträge 10.06.2015 00:06
von Aus Joh 4
avatar

Wenn jemand sagt: Ich liebe Gott!, aber seinen Bruder hasst, ist er ein Lügner. Denn wer seinen Bruder nicht liebt, den er sieht, kann Gott nicht lieben, den er nicht sieht.
21 Und dieses Gebot haben wir von ihm: Wer Gott liebt, soll auch seinen Bruder lieben.

nach oben springen

#13

RE: Die Gebetshaltung des Engels von Fatima

in Für Gäste: Fragen zum Forum / Beiträge 10.06.2015 00:12
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Wie schön, dass Du Dich dann zu Deinen rechtsradiikalen, aiusländerfeindlichen Genossen hinzuzählen kannst!

nach oben springen

#14

RE: Die Gebetshaltung des Engels von Fatima

in Für Gäste: Fragen zum Forum / Beiträge 10.06.2015 00:40
von Stefan
avatar

Nun gut, mal im Ernst, ich war es bisher immer, der sich gegenüber anderen "entschuldigt" hat oder einfach stillschweigend beigegeben hat, aber kein einziger mir gegenüber!

Ich, der scheiß Ausländer, habe immer klein beigegeben!

Da nun alle hier im Forum wissen, dass ich ein "scheiß" Ausländer bin, so versuchen diese Kackeier auf mir herumzuhampeln, was sie zuvor nie getan haben! Das heißt: Da sie von mir seit Kurzem wissen, dass ich ein scheiß Ausländer bin, tun die DEUTSCHEN KATHOLIKEN hier mit mir ihr Unwesen! So sind die katholischen Rechtsfaschisten!

Bevor Ihr, NAZIS, von mir wusstest, dass ich Ausländer in Deutschland bin, habt Ihr gegen mich nichts gesagt! Seit Ihr, NAZIS, wisst, dass ich ein Ausländer bin, sagt ihr hier gegen mich was!

Dieses Forium ist ein NAZI-FORUM geworden! Die NAZIS hier verbergen sich nun hinter ihren versteckten NAZI-Floskeln, die nicht sogleich als solche zu erkennen sind, weil sie nicht direkt sind! Aber ihr NAZIS hier unter euch lasst euch dadiurch erkennen, dass ihr nun plötrzlich gegen mich seid, seitdem ihr wisst, dass ich kein Deutscher, sondern Kroate, also Ausländer bin! Denn Angriffe habe ich zuvor, als ich mich nicht als Ausländer geoutet hatte, von Gästen nicht erhalten. Dies bezeugt, dass es unter Euch deutschen Katholiken viele NAZIS gibt!

Schön und gut, das zu wissen!

Stefan


nach oben springen

#15

RE: Die Gebetshaltung des Engels von Fatima

in Für Gäste: Fragen zum Forum / Beiträge 10.06.2015 08:41
von Kristina (gelöscht)
avatar

"Da nun alle hier im Forum wissen, dass ich ein "scheiß" Ausländer bin, so versuchen diese Kackeier auf mir herumzuhampeln, ...."

Ich wiederhole mich, weil ich deinen Artikel so nicht stehen lassen kann.

Du hast kein Selbstvertrauen, sonst würdest du nicht solch einen Müll (und nichts anderes ist das), schreiben.

Ich finde es WIDERLICH, uns als linke Nationalsozialisten, als Hitlerfaschisten zu betiteln,

fremde Menschen,

die dir helfen wollten.

ALLE hier wissen und wußten zum Teil schon seit Jahren, dass du Kroate bist.

ALLE respektierten dich hier von Anfang an wie jeder jeden, wie Hans und Franz.

Bis du, wie die letzten Male wieder einen Kurzschluss kriegst und Streit anfängst.

DU hast ein MEGA Problem mit dir selbst.


„Außerhalb der Kirche kein Heil"
(Katechismus der Katholischen Kirche Absatz 3, 845)

zuletzt bearbeitet 10.06.2015 08:43 | nach oben springen


Ähnliche Themen Antworten Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Hiob 38,7 Schöpfung und ihre Ordnung - Gottessöhne- Engel bringen den Menschen Botschaften
Erstellt im Forum Altes Testament von Blasius
9 03.08.2018 23:28goto
von Aquila • Zugriffe: 276
Fatima - Wird Fatima mißbraucht? Der Fatima-Tempel
Erstellt im Forum Diskussionsplattform Freigeist und Freimaurerei von Blasius
2 07.11.2017 14:37goto
von Blasius • Zugriffe: 599
Die Autoritäten von Fatima verbieten eine Alte Messe
Erstellt im Forum Diskussionsplattform Kirche von Kristina
6 06.11.2017 23:12goto
von Aquila • Zugriffe: 805
Fatima-Gebet "O mein Jesus"
Erstellt im Forum Erscheinungen / Botschaften / Wunder von Missionar
4 26.04.2015 01:47goto
von Missionar • Zugriffe: 1503
Erstkommunion durch den Engel von Fatima
Erstellt im Forum Erscheinungen / Botschaften / Wunder von Missionar
5 22.04.2015 19:49goto
von Missionar • Zugriffe: 812
Die Gebetshaltung des Engels von Fatima
Erstellt im Forum Erscheinungen / Botschaften / Wunder von Missionar
25 26.04.2015 17:11goto
von Missionar • Zugriffe: 1494
Irrtümer in den Fatima-Gebeten
Erstellt im Forum Erscheinungen / Botschaften / Wunder von Missionar
29 28.03.2015 19:33goto
von Missionar • Zugriffe: 1953
KONGREGATION FÜR DIE GLAUBENSLEHRE DIE BOTSCHAFT VON FATIMA EINFÜHRUNG Am Übergang vom zweiten zum dritten Jahrtausend hat Papst
Erstellt im Forum Erscheinungen / Botschaften / Wunder von blasius
1 21.07.2017 08:43goto
von Blasius • Zugriffe: 753
Botschaft der Lucia von Fatima
Erstellt im Forum Diskussionsplattform von Kristina
37 22.07.2017 19:59goto
von Andi • Zugriffe: 2941

Besucher
1 Mitglied und 7 Gäste sind Online:
benedikt

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: hinpet7
Besucherzähler
Heute waren 276 Gäste und 3 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2772 Themen und 18224 Beiträge.

Heute waren 3 Mitglieder Online:
benedikt, Manuela, Sel



Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen